Zenith Cronometro TIPO CP-2 Gute Uhrenmarken Of Switzerland Limited Edition

adsense-fallback

Zenith hat seine Zusammenarbeit mit dem in Großbritannien ansässigen autorisierten Händler gute uhrenmarken der Schweiz bekannt gegeben, um die Zenith Cronometro TIPO CP-2 Uhren der Schweiz Limited Edition herauszubringen. In typischer Art und Weise für diese Art von autorisierten Händler / Marken-Collaboration-Uhren haben die beiden ein bestehendes Modell aus der Zenith-Reihe genommen und es in ein neues umgekehrtes Panda-Zifferblatt für den exklusiven Verkauf von 25 Stücken durch Uhren aus der Schweiz gekleidet.

Zenith Cronometro TIPO CP-2 Gute Uhrenmarken

Das gute uhrenmarken Zenith Cronometro TIPO CP-2 in seiner ursprünglichen Form wurde von Zenith im Jahr 2016 vorgestellt und lässt sich von einem Cairelli Chronographen aus den 1960er Jahren inspirieren. Die Cronometro TIPO CP-2 hat ein 43mm Gehäuse und ist 13mm dick. Die Abmessungen des TIPO CP-2 basieren auf dem Cairelli Chronograph aus den 1960er Jahren, von dem er inspiriert wurde. Im Inneren der Uhr befindet sich ein hauseigenes automatisches Chronographenwerk mit zwei Chronographen von El Primero, das in Übereinstimmung mit der Vintage-Inspiration der Uhr kein Datum hat. Während ich im Allgemeinen die Funktionalität einer Datumskomplikation auf jeder Uhr schätze, sehe ich keinen Ort, an dem Zenith diese Funktion implementiert haben könnte, ohne die Balance des Zifferblatts zu stören. Die Uhr ist auch wasserdicht bis 100m, obwohl ich bezweifle, dass viele diese Uhr mit ihnen für eine lässige Schwimm- oder Tauchexpedition mitnehmen werden.

adsense-fallback
Zenith Cronometro TIPO CP-2 Gute Uhrenmarken

Das gute uhrenmarken von Switzerland Limited Edition behält die gleichen Haupteigenschaften des Cronometro TIPO CP-2 (Hands-On hier), zeigt aber eine einzigartige Farbgebung. Diese Limited Edition ist mit silbernen / weißen Unterregistern ausgestattet, die sich von einem schwarzen Zifferblatt abheben, um ein schönes umgekehrtes Panda-Zifferblatt zu schaffen, das mit roten Chronographenzeigern akzentuiert ist. Obwohl der Begriff “Panda Dial” in der gute uhrenmarken Community zu einem Schlagwort geworden ist, ist es ein Stil, der immer populärer wird, besonders nach der Rekordversteigerung von Paul Newmans Panda Dial Daytona. Jede der 25 Uhren hat einen gravierten Gehäuseboden, auf dem die limitierte Nummer angegeben ist. Die Uhr wird mit zwei Lederriemen geliefert.

Zenith Cronometro TIPO CP-2 Gute Uhrenmarken

Während diese Veröffentlichung eher eine Marketing-Möglichkeit für gute uhrenmarken der Schweiz als alles andere ist, ist es schön, zusätzliche Farbvarianten des TIPO CP-2 zu sehen, und es bietet eine weitere Option für den Sammler, der potentiell auf dem Zaun über das Modell war . Wenn Sie sich für eine Zenith Cronometro TIPO CP-2 Uhren von Switzerland Limited Edition entscheiden, können Sie eine der 25 Uhren der Schweiz direkt zu einem Preis von £ 7.400 kaufen.

adsense-fallback