Will Gute Uhrenmarken Tudor brechen seine 2015 Rekord mit der Bronze Eins?

adsense-fallback

Das gute uhrenmarken Black Bay One war ein fantastisches Ergebnis bei der Only Watch Auction im Jahr 2015. Zeit, den diesjährigen Bronze-Angebot genauer zu betrachten.

Tudor entstand als einer der am meisten gesprochenen gute uhrenmarken bei der Only Watch Charity Auktion im Jahr 2015, als die Black Bay One für eine satte $ 375.000 verkaufte – Verkaufen bei mehr als 120-fache der Vorverkaufsschätzung.

adsense-fallback
Gute Uhrenmarken Tudor brechen

Wenn Sie dachten, dass dies “Peak Black Bay” war, hatte der Rolex-Ableger im Jahr 2016 mehr Überraschungen für die Liebhaber. In Baselworld startete er die Black Bay Bronze – einen aufgeregten Taucher mit einem wunderschönen Bronze-Etui und einer COSC-zertifizierten Inhouse-Bewegung. Es wurde zu einem der heißesten Veröffentlichungen der Messe und ging zum Sieg der “Petite Aiguille” beim Grand Prix D ‘Horlogerie D’Genève (GPHG). Und dann kurz vor dem Sommer in diesem Jahr Tudor brach das Internet wieder mit der Black Bay Bronze Bucherer Edition, eine blaue Zifferblattversion des Bronze-Tauchers, die Teil der Schweizer Luxus-Einzelhändler 130. Jubiläumsfeiern war.

Das bringt uns zu Tudors Beitrag zur Nur gute uhrenmarken Charity in diesem Jahr – der Black Bay Bronze One, der das Flaggschiff-Modell sieht, das mit einer gewundenen Krone eine der linken und ein khaki grünes Zifferblatt angeboten wird. Auf dem rechten Handgelenk getragen, ist sein ergonomisches Design ideal für Linkshänder. Es kann daran erinnert werden, dass Tudor die LHD Pelagos im vergangenen Jahr gestartet hat, die auch die kurvenreiche Krone auf der linken Seite hatte.

Gute Uhrenmarken Tudor brechen

Das charakteristische Element der gute uhrenmarken Heritage Black Bay Bronze ist ihre imposante Bronze-Fall. Mit einer Fallbreite von 43 mm hat die Uhr eine tolle Präsenz am Handgelenk. Die Wahl des Fallmaterials ist ein ästhetischer Hinweis auf die Verwendung von Bronze in historischen Schiffen und anderen Tauchausrüstungen. Tudors Fallmaterial ist eine Aluminiumbronzelegierung, die erwartet wird, um eine einzigartige und homogene Patina zu entwickeln, um die Gewohnheiten ihres Benutzers zu entsprechen.

Die gute uhrenmarken Uhr wird von MT5601-LHD angetrieben, ein Fertigungskaliber mit offizieller Chronometer-Zertifizierung und der Käufer dieser Uhr bei der Auktion wird auch eine Chance haben, die Fertigung in Genf zu besuchen. Es ist gepaart mit einem khaki-grünen und beige Stoffband mit Bronze-Schnalle und zusätzlich gealterten braunen Lederband mit Bronze-Schnalle in der Box enthalten. Das gute uhrenmarken Black Bay Bronze One hat eine Vorverkaufsschätzung von $4.600- $5.700.

adsense-fallback