Vorstellung der Gute Uhrenmarken BOLDR Odyssey, eine erschwingliche, 500 Meter lange Tauchuhr Jetzt auf Kickstarter

adsense-fallback

Gute uhrenmarken BOLDR ist eine Marke, die seit ein paar Jahren mehr als ein Schlag auf unserem Radar ist. BOLDR hat unsere Aufmerksamkeit mit ihrem Neulingprojekt, dem Voyage Clever, einer Smartwatch, die, wie der Name schon sagt, mit einem “klugen gute uhrenmarken”. Das Projekt – das war im Grunde ein Quarz gute uhrenmarken mit einem hinzugefügten “smart” -Modul, das nicht zu weit weg von dem, was MMT zu tun hat – niemals sein Ziel erreicht hat und alle Finanzierungen an die Backer zurückgegeben wurden. Doch die Marke hat sich nicht zurückgezogen und geschlossen. Stattdessen ging das Team zurück zum Reißbrett, um den beliebten BOLDR Journey- einen Seiko-powered Meca-Quarz-Chronographen mit einem attraktiven Stil und einem großen gewölbten Kristall zu produzieren.

Nach dem Erfolg der Reise ist BOLDR mit ihrem nächsten Projekt wieder auf Kickstarter. Während die Reise untertrieben und stilvoll mit einem minimalistischen Pilot- gute uhrenmarken Vibe war, BOLDRs neuester gute uhrenmarken, Die Odyssee, nimmt einen anderen Weg; Es ist ein großer, kühner Tauchgang gute uhrenmarken. Die Odyssee hat alle Kennzeichen einer bulligen Werkzeuguhr: großer Winkelkasten, dicke Hände und Markierungen, Helium-Fluchtventil und eine satte 500 Meter Wasserbeständigkeit.

adsense-fallback
Gute Uhrenmarken BOLDR Odyssey

Der Fall misst 45,5 mm im Durchmesser, 14,2 mm dick mit einem Lug-to-Lug Abstand von 53 mm; Es hat 22mm lugs. Es verfügt über eine Mischung aus gebürsteten und polierten gewinkelten Oberflächen. Auf der Seite des Falles um neun Uhr ist ein automatischer Helium-Escape-Wert, um das gute uhrenmarken während tiefen Tauchgängen zu entlasten (obwohl wir uns mit ihm beschäftigen, die meisten Anwendungsfälle werden am Ende der eines stabilen Tisch Taucher). Die 120-Klick-Unidirektional-Lünette ist stark gestreift und enthält kreisförmige Markierungen für jede der Stunden, wobei die 12-Uhr-Markierung ein lumierter Kreis ist. Der Fallrückseite ist fest mit einem kundenspezifischen Entwurf durch Melbourne-Künstler Ashwin Royan; Jedes Stück wird einzeln nummeriert.

Die Odyssey Zifferblatt ist eine einfache Affäre mit Markierungen häufig auf Taucheruhren gefunden. Es gibt Stabmarker für die drei und neun Positionen (das Datum ist auf sechs verlegt) und doppelte Stockmarker um 12 Uhr. Der Rest der Stunden ist mit Kreisen markiert. Hier ist nichts besonders inspiriertes oder herausragendes. Nur ein klassisches und vertrautes Dial Design, das Massenmarkt ansprechen sollte. Der Zifferblatt ist auch relativ standard: die Marke und das Logo knapp unter 12 und das Modell “AUTOMATIC” und Tiefenbewertung über dem Datumsfenster um sechs. Ein innerer Ring enthält Text, der das Helium-Fluchtventil angibt, während der gleiche Ring bei sechs Noten die Triple-Lock-Krone (ja, im Stil der Rolex Deepsea). Es ist ein bisschen überflüssiger Text, der meiner Meinung nach besser aufgehört hätte.

Der Kristall ist ein doppelt gewölbter Saphir mit einer Antireflexbeschichtung – zwei Details, die einen langen Weg in die Hinzufügung des Zifferblatts gehen sollten. Die Hände weichen dann etwas von dem vertrauten Zifferblatt ab. BOLDR entschied sich für einen Satz von sich verjüngenden Schwertern, die in der Hälfte für ein bisschen ein Leiter-Design segmentiert sind.

Es werden drei Modelle Gute Uhrenmarken BOLDR Odyssey angeboten :

Gute Uhrenmarken BOLDR Odyssey Steel Blue Gute Uhrenmarken BOLDR Odyssey white storm Gute Uhrenmarken BOLDR Odyssey over black

Die gute uhrenmarken BOLDR Odyssey ist eine automatische uhr – wie auf dem Zifferblatt angetrieben von einer robusten Seiko NH35A Bewegung. Die NH35A ist eine gebohrte 7S-Serie Bewegung mit Hacking, Hand-Wicklung und eine höhere Juwelenzählung. Die Gangreserve beträgt ca. 42 Stunden. Das gute uhrenmarken BOLDR Odyssey ist bereits weit über sein Finanzierungsziel von $ 35,770 und zielt darauf ab, einen Oktober 2017 Liefertermin zu treffen. Pfandbeträge beginnen bei etwa $ 283 machen dies ein Killer-Paket für den Preis. Das Projekt wird am Montag, den 29. Mai abgeschlossen sein.

adsense-fallback