Tiffany & Co. East West Automatisch Gute Uhrenmarken In Rose Gold Rezensieren

adsense-fallback

Als die erste Version des Tiffany & Co. East West gute uhrenmarken veröffentlicht wurde, fühlte ich mich in Konflikt. Ich habe das Design und die Art Deco-Ästhetik sehr geschätzt, dass Tiffany & Co. verkörpert wurde, aber es wurde enttäuscht, da es nur in Quarz und mit einer Größe, die zu klein war für mich zu realistisch tragen auf einer regelmäßigen Basis, bei 42mm x 25mm. Es kann aber vergeben werden, da diese erste Veröffentlichung im Jahr 2015 im selben Jahr war, hatte Tiffany & Co. ihre Zeitmessung “neu gestartet”. Nur ein paar Jahre später, und sie müssen genug Meinungen gehört haben, die meiner ähnlich sind, und veröffentlichte diese Uhr, die ich überprüfen werde – das gute uhrenmarken Tiffany & Co. East West Automatic. Mit einem mechanischen Automatikwerk und einem 46.5mm X 27.5mm Fall ist es eine viel bessere Größe für eine Männeruhr von diesem Fall Form und Art.

Ich trug das Roségoldmodell, aber es gibt auch ein Modell in Stahl mit einem sehr coolen dunkelblauen Zifferblatt, das fast ein Drittel des Goldmodells bei $ 4.750 festgesetzt wird. Ich denke, es gibt definitiv mehr als ein paar Kunden für das Stahlmodell, vor allem wenn man bedenkt, dass man es wahrscheinlich zu einem niedrigeren Preis bekommen kann. Es ist eigentlich ein einzigartiges gute uhrenmarken im wahrsten Sinne dieses Wortes, wenn man nicht nur den wunderlichen Fall und Dial Design betrachtet, sondern dass es von einer Marke ist, die mit amerikanischem (besonders New York City) Luxus verbunden ist. Ja, die Uhren haben die notwendige Schweizer Uhrmacherei und Bewegung, aber das wird als stolzes Tiffany & Co. Luxusprodukt mit “New York” präsentiert, das auf dem Zifferblatt steht. Es macht auch für die Hälfte der besten aussieht seine & ihre Paarungen da draußen, meiner Meinung nach.

adsense-fallback
Tiffany & Co. East West Automatisch Gute Uhrenmarken In Rose Gold Tiffany & Co. East West Automatisch Gute Uhrenmarken In Rose Gold

Nun, auf die Uhr selbst. Wie ich bereits erwähnt habe, ist dieses automatische Modell bei 46,5 mm groß X 27 mm breit bemessen. Es ist eine perfekte zeitgenössische Größe und das gebogene Gehäuse sieht und fühlt sich toll an und steht kontextkonform mit dem Design der Uhr. Rechteckige Uhren können oft ein wenig blocky im Profil am Handgelenk sein, aber dankbar der East West erreicht ein völlig anmutiges Profil, während reichlich maskuline wegen seiner Größe.

Tiffany & Co. East West Automatisch Gute Uhrenmarken In Rose Gold Tiffany & Co. East West Automatisch Gute Uhrenmarken In Rose Gold Tiffany & Co. East West Automatisch Gute Uhrenmarken In Rose Gold

Unterschieden von der automatischen Ost-West gute uhrenmarken aus seinem Quarz-Gegenstück ist die radiale Guilloche Zifferblatt, Hinzufügen einer Ästhetik, die sofort erinnerte mich an die gestreifte Ornamentik auf der Krone des New Yorker Chrysler Gebäude. Der Art-Deco-Stil und -Effekt ist in der ganzen Uhr weit verbreitet und seine nachdenkliche und erfolgreiche Ausführung hat mir endlich das Stück begeistert. Als native New Yorker alle wissen, ist die Stadt immer ein Teil von Ihnen und sogar als ich trug dieses gute uhrenmarken in Los Angeles, fühlte ich einige deutliche noch subtile Heimatstadt Stolz.

Tiffany & Co. East West Automatisch Gute Uhrenmarken In Rose Gold

Die Stunden Ziffern wuchs auf mich, aber am Anfang war ich nicht wirklich sicher, wie ich mich fühlte Mit der Zeit, die große, kräftige Schrift mit schattenartigen schwarzen Umrissen auf dem Guilloche-Muster-Zifferblatt hat mich über die Ziffern in Lack mit Gold-Poudré (Pulver) getan, um ihm die schimmernde, alte Schule zu geben. Wirklich gut gemacht, meiner Meinung nach.

Tiffany & Co. East West Automatisch Gute Uhrenmarken In Rose Gold Tiffany & Co. East West Automatisch Gute Uhrenmarken In Rose Gold

Während manche Leute sich bei der Wählscheibe ein wenig ärgerlich finden konnten (offensichtlich gibt es Tonnen von Optionen für rechteckige Kleiduhren da draußen, also würde ich vorschlagen, einfach nur woanders zu suchen, wenn du das Zifferblatt nicht reizend findest) Ich genieße es wirklich, die Zeit darauf zu erzählen. Es bricht die Monotonie der meisten Uhren, die ich trage, und das Lesen der Zeit in diesem 90-Grad-Winkel tatsächlich fühlte sich mehr praktisch auf mehr als ein paar Gelegenheiten. Ich war besorgt über Lesbarkeit, aber auch mit den weniger als idealen Händen und gebogenem Saphirglas, Tiffany & Co. hat es gut mit einer AR-Beschichtung hier und ich hatte keine Probleme.

Tiffany & Co. East West Automatisch Gute Uhrenmarken In Rose Gold

Das heißt, ich glaube nicht, dass das Zifferblatt ganz zu Hause ist. Die Hände stören mich wirklich, weil sie einfach zu kurz sind, und das gilt besonders für den Stundenzeiger. In der Tat, ich bin ziemlich sicher, dass sie die gleichen Hände sind, die Sie auf dem ersten kleineren Quarzmodell finden, das eine Schande ist. Ehrlich gesagt, nur eine dickere Stunde Hand würde die Frage der Hände aussehen zu klein für das Zifferblatt zum größten Teil. Glücklicherweise fügt der neue blaue Sekundenzeiger gerade genug von einem Hauch von Farbe hinzu, um das sehr traditionelle weiße und rosafarbene Goldfarbschema aufzubrechen.

Tiffany & Co. East West Automatisch Gute Uhrenmarken In Rose Gold Tiffany & Co. East West Automatisch Gute Uhrenmarken In Rose Gold

Die Bewegung hier ist die gute uhrenmarken TCO 2558, die eine modifizierte Sellita SW1000 ist. Das ist eigentlich die gleiche Bewegung für das TAG Heuer Caliber 9, die sie in ihren Damenuhren verwenden, Was sinnvoll ist, wenn man den Fallentwurf hier betrachtet. Es ist ein automatisches Kaliber, das bei 4 Hz arbeitet und eine 40-stündige Gangreserve hat. Es ist eine zuverlässige Bewegung, die Zeit hielt und mir keinen wirklichen Grund gab, übermäßig kritisch zu sein oder darüber zu loben.

Mit Blick auf den Fall zurück, wuchs ich wirklich, um das halbkreisförmige Ausstellungsfenster zu schätzen. Es verdoppelt sich auf dem Design der Uhr und verhindert, dass die nicht-stellaren Gestaltung der Bewegung zu viel Aufmerksamkeit erhält. Die Tiffany & Co. Insignien auf dem Rotor ist völlig passend und lenkt wieder von jeglicher Blandness ab. Für die kurze Zeit haben Tiffany & Co. ihre eigenen Uhren gemacht, sie haben hier ein raffiniertes Produkt geschaffen, das sich auf ihre Stärken konzentriert und auch eine mechanische Werksbewegung aufweist, wenn auch eine, die nicht im eigenen Haus ist. Es gibt eine Menge von Optionen für Leute, die Kleider suchen gute uhrenmarken mit gut betrachteten Inhouse-Bewegungen, aber diese Uhr ist für den Käufer, der etwas ein wenig anders will und meine Vermutung ist, dass eine Inhouse-Bewegung nicht an der Spitze ist Ihrer wunschliste sowieso.

Tiffany & Co. East West Automatisch Gute Uhrenmarken In Rose Gold

Die Inspiration für die gute uhrenmarken Tiffany & Co. East West Uhren stammt aus einer alten “Geldbörse” aus den 1940er Jahren, die mit einem horizontalen Zifferblatt so saß. Dieses Setup ermöglicht es Ihnen, die Uhr auf Ihren Schreibtisch zu stellen und es als Uhr zu benutzen, was ich eigentlich tat und fand charmant für die ersten paar Male. Zugegeben, es wurde nie eine regelmäßige Sache, die ich tat, da die praktische Anwendung heutzutage begrenzt ist. Es hat eine Dimension der alten Schule Raffinesse aber hinzugefügt. Ich kann es in einem alten Film vorstellen, in dem ein nervöser Protagonist, der eine Aufstachelung sucht, zu seinem einschüchternden Chef hinüberschaut, der die Uhr abnimmt und ihn auf seinen Schreibtisch stellt, lehnt sich langsam auf ihren Stuhl und macht mit ihm eine Fingerpyramide Hand.

Tiffany & Co. East West Automatisch Gute Uhrenmarken In Rose Gold Tiffany & Co. East West Automatisch Gute Uhrenmarken In Rose Gold

Das gute uhrenmarken Tiffany & Co. East West Automatikuhr hat Text lesen “Swiss Made” um 6 Uhr, aber mehr prominent und relevant für seine Identität ist der “New York” Text unter dem Markennamen um 12 Uhr. Ich schätze, dass Tiffany & Co. nicht versuchen, weg von ihrem deutlich amerikanischen Erbe zu rennen und auch ordnungsgemäß eine sanguinische Haltung zu vermitteln, die es schafft, elegant und wunderlich zu sein. Es ist eine schrullige Uhr, ein Stück, das ich erwarten würde, am Handgelenk von jemandem wie dem Autor Tom Wolfe oder einem modernen Jay Gatsby zu finden.

Tiffany & Co. East West Automatisch Gute Uhrenmarken In Rose Gold Tiffany & Co. East West Automatisch Gute Uhrenmarken In Rose Gold

Die $12.000 Preis für die East West Automatic in Gold ist verpflichtet, einige Leser zu versinken. Dies ist besonders wahr, wenn man merkt, dass der Ost-West ist nicht genau vielseitig, aber im Vergleich zu den ähnlichsten Cartier Tank, die Rose Gold Anglaise, Es ist schon weniger teuer und deutlich größer. Ja, die Bewegung ist nicht zum größten Teil, aber es ist auch mehr Spaß und weniger Patrizier als die Cartier. Und während es nicht ein direkter Vergleich für dieses Gold-Modell ist, die Hermes Cape Cod Uhr (wieder, denken Sie daran, es verfügt über die TGM Fertigung Bewegung) in Stahl ist $ 6.200, während die Stahl East West Automatic $4.750 ist. Ja, die Bewegungen sind nicht gleich, aber das ist eine deutliche Preislücke.

Tiffany & Co. East West Automatisch Gute Uhrenmarken In Rose Gold Tiffany & Co. East West Automatisch Gute Uhrenmarken In Rose Gold Tiffany & Co. East West Automatisch Gute Uhrenmarken In Rose Gold

Die obigen Vergleiche sollen als Kontext mit anderen relativ ähnlichen Angeboten von Mode- / Schmuckmarken dienen, aber das ist eine Uhr, die man bekommt, weil sie sich in den Entwurf verliebt haben, Markenidentität und einzigartiger Stil und das Gefühl, dass etwas darüber sagt, wer sie sind. Wenn Sie die Uhr lieben, können Sie sich den Preis von $12.000 leisten und sind nicht nit-picky über die Bewegung, dann schlage ich es voll und ganz vor, es zu erwerben.

Spezifikation Gute Uhrenmarken Tiffany & Co. East West Automatisch

  • Marke: Tiffany & Co.
  • Modell: East West Automatik in Rose Gold
  • Preis: $12.000
  • Größe: 46.5mm hoch X 27mm breit
  • Würde der Kritiker persönlich tragen: Ja.
  • Freund, den wir uns zuerst empfehlen können: Ein Sammler, der kein Problem mit dem zugelassenen Preis hat und den einzigartigen Design und den Markenstil gern hat.
  • Bestes Merkmal der Uhr: Schrulliges, aber elegantes Zifferblatt mit einer wahrhaft einzigartigen Identität.
  • Schlechtestes Merkmal der Uhr: Es ist eine Menge Geld für ein gute uhrenmarken das eine Bewegung nicht mit Konkurrenten benutzen kann. Vielleicht zu viel Geld für eine Uhr, die du wirklich in der Stimmung haben musst, um zu tragen.

adsense-fallback