Neue Version Die Gute Uhrenmarken Daedalus Dae-Diver Uhren

adsense-fallback

Daedalus Watches, ein kleines Unternehmen mit Sitz in Buffalo, New York, veröffentlicht ihr erstes gute uhrenmarken – eine neue Schweizer Taucheruhr namens Daedalus Dae-Diver. Der gute uhrenmarken Daedalus Dae-Diver ist jetzt direkt über ihre Website für $1.550 USD als Teil ihrer Pre-Order-Start-Kampagne zur Verfügung.

Gute uhrenmarken Daedalus wurde aus den Frustrationen und Wünschen von zwei Mit-Enthusiasten geboren. Als begeisterte Fans der Uhrenbranche und speziell von Uhren im Allgemeinen, sahen wir uns zunehmend frustriert, wo die Dinge mit Uhren, in Richtung Extreme in Design und Preis Punkte Trends waren. Entwürfe tendierten dazu, entweder ziemlich einfach oder unglaublich komplex zu sein. Die Preise schienen den gleichen Extremen zu folgen, wobei der alarmierendste Trend zu immer steigenden Preisen führte. Darüber hinaus sind Marken immer konservativer und weniger bereit, Risiken einzugehen – zögern, neue Designs und Produkte freizugeben, und lieber zu Re-Releases und Retro-Stücke. Zusammengenommen schien ein Loch zu sein, das auf dem Markt erschaffen wurde, mit einem Mangel an neuen, einzigartig gestalteten Produkten zu einem fairen Preis.

adsense-fallback
Neue Version Die Gute Uhrenmarken Daedalus Dae-Diver Uhren

Dies führte zu dem, was schien wie eine verrückte Aussage zu der Zeit: “Wir sollten unsere eigene Uhrenfirma starten und die Arten von Uhren machen, die Enthusiasten wie wir wollen.” Hochwertige Schweizer Uhren mit guten Bewegungen, originellen Designs und fairen Preisen. Der Schlüssel zu uns war, dass perfekte Balance – das Gleichgewicht zwischen den Extremen: nicht einfach, aber auch nicht übermäßig komplex. Nicht billig, aber nicht teuer, etwas Neues und Anderes, aber nicht so außergewöhnlich. Deshalb haben wir den Namen gute uhrenmarken Daedalus aus der griechischen Mythologie gewählt. In der berühmtesten Geschichte legt Daedalus seinen Sohn an, nicht zu nahe an die Sonne oder zu nahe am Meer zu fliegen, da entweder die Flügel zerstört würden, die er für ihn gemacht hatte. Für uns spricht die Geschichte von der Vermeidung von Hybris und schlägt das richtige Gleichgewicht zwischen den Extremen.

Neue Version Die Gute Uhrenmarken Daedalus Dae-Diver Uhren

Bei der Gestaltung des gute uhrenmarken war diese Idee, die richtige Balance zu schlagen, wieder an der Spitze jeder Entscheidung, die wir gemacht haben. Insgesamt Sportuhren und vor allem Tauchuhren sind im Großen und Ganzen die begehrtesten und beliebtesten Uhren auf dem Markt. Sie sind die ikonischsten, und die vielseitigsten für Business, Casual, Kleid und für Sport. Wir entschieden uns, eine Taucheruhr zuerst freizugeben, weil, während nicht begeisterte Taucher, wir liebten diese Idee von irgendwo hingehen, irgendetwas tun, “auf die Welt nehmen” Art der Uhr. Und für uns ist das der Inbegriff dessen, was die moderne Taucheruhr geworden ist, diese ausgewogene Uhr, die alles machen kann.

Neue Version Die Gute Uhrenmarken Daedalus Dae-Diver Uhren

Sobald wir wussten, dass wir eine Taucheruhr kreieren wollten, haben wir uns bemüht, dass es ein robustes, funktionelles und fähiges Instrument wäre. So haben wir alle Voraussetzungen, die mit einer professionellen Taucheruhr mit 316L Edelstahl für den Fall, 500m Wasserbeständigkeit, leicht zu greifende Kronen, integrierte Kronenschutz, ein verschraubter Gehäuseboden, ein automatisches Helium-Entlüftungsventil, leuchtende Sekunden, ein AR-beschichteter Kristall und eine einstellbare, verstrichene Zeitblende. Aber das war nur die Hälfte der Gleichung. Die Balance des Designs benötigt, um es wirklich auseinander zu setzen, um es originell und speziell zu machen.

Neue Version Die Gute Uhrenmarken Daedalus Dae-Diver Uhren

Wir begannen mit einem eleganten Gesicht, das Sie mit seiner Tiefe und mehreren Schichten zieht. Die unterste Ebene, in der Mitte des Gesichts, hat eine vertiefte vertikale Streifen-Design. Die zweite Schicht des Zifferblattes ist mattschwarz und kontrastiert schön mit den polierten angewandten Stundenmarkierungen. In der Mitte haben Sie abgewinkelte und halb-skelettierte Hände, mit einem hellblauen Sekundenzeiger, der eine einzigartige leuchtende Gegengewicht hat. Die Länge jeder Hand hebt die verschiedenen Schichten hervor, besonders die Minuten- und Sekundenzeiger, die über die Stundenmarkierungen und unter der Tauchzeitmarke fegen.

Neue Version Die Gute Uhrenmarken Daedalus Dae-Diver Uhren Neue Version Die Gute Uhrenmarken Daedalus Dae-Diver Uhren

Die interne bidirektionale drehbare Lünette bildet die winzige Spur und spiegelt die hellblauen aus dem Sekundenzeiger auf die 0-15 Minuten Markierungen. Die Signatur schwimmende Tauchzeitmarke ist an der internen Lünette befestigt und bewegt sich tatsächlich mit der Blende, so dass dort, wo die Startzeit (oder “Nullmarke”) gesetzt ist, immer das prominenteste visuelle Element ist. Schließlich, um all diese Tiefe zu betonen, haben wir uns entschieden, ein gewölbtes Saphirglas zu haben. Zusammen ist das Gesicht der Uhr mit seiner zurückhaltenden Symmetrie schön.

Neue Version Die Gute Uhrenmarken Daedalus Dae-Diver Uhren

Wenn das Gesicht eine Symmetrie-Studie ist, sind die herausragenden Merkmale des Falles das Ausgleich in der Asymmetrie, mit der asymmetrischen Platzierung der Schrauben, die die Blende an den Fall anbringen, Die doppelten versetzten Kronen, die durch das zentrierte automatische Helium-Entlüftungsventil entgegengesetzt sind, und die drei Teil-Krone-Schutzeinrichtungen, die durch die doppelten Schutzvorrichtungen auf der Ventilseite entgegengesetzt sind. Aber es gibt noch mehr auf den Fall als nur spielerische Asymmetrie, da es bei jedem Zug kleine Elemente der Komplexität gibt.

Die Laschen sind abgewinkelt und verjüngt, und der Fall wickelt sich unter ihnen, als ob die Laschen über die Seite des Gehäuses gießen würden. Von oben nach unten sehen Sie die einfache kreisförmige Form der Blende, die durch das komplexe Polygon unterhalb des mittleren Teils des Gehäuses versetzt ist. Jede Torsion und Umdrehung zeigt entweder eine weitere kleine Nuance des Designs oder einen verspielten Fang des Lichts von einer polierten Oberfläche oder Fase, Alles, was durch die benutzerdefinierte gravierte Fall zurück unterbrochen wird, die die Sonne und das Meer vom Daedalus Mythos darstellt.

Neue Version Die Gute Uhrenmarken Daedalus Dae-Diver Uhren

Das letzte Stück des Design-Puzzlespiels für uns war, die Uhr von höchster Qualität zu haben, was für uns bedeutet, dass es Swiss gemacht und von einer hochwertigen Schweizer Bewegung angetrieben werden musste. So haben wir uns bemüht, einen Schweizer Fertigungspartner zu finden, der die Fähigkeit und Kompetenz hatte, uns zu helfen, diese Vision in eine Realität umzusetzen. Wir sind stolz darauf zu sagen, dass wir das alles erledigt haben, ohne Kompromisse zu machen, der Daedalus Dae-Diver ist eine hochwertige Schweizer Taucheruhr, die von einer Schweizer ETA 2892 Serie angetrieben wird. Der Dae-Diver ist wirklich so fähig wie es gut aussieht.

Vielleicht war eine der wichtigsten Features, die wir anbieten wollten, ein vernünftiger Preis. Hochwertige Schweizer Uhren sind in der Regel sehr teuer, aber wir wollten ein Unternehmen kreieren, das sich auf unsere Kunden konzentrierte und ihnen einen außergewöhnlichen Wert lieferte, Nicht auf hohe Margen oder Gewinne. Deshalb starten wir zunächst die Uhr durch eine Pre-Order-Kampagne, die direkt an unsere Kunden verkauft, damit wir das erreichen können. Der gute uhrenmarken Daedalus Dae-Diver verkauft für $1.550 USD und steht für Vorbestellung jetzt direkt von unserer Website zur Verfügung (daedaluswatches.com). Bestellen Sie jetzt und seien Sie eine der ersten Vorbestellungen, die als “Founder’s Edition” bestellt werden. Inbegriffen mit diesen Aufträgen wird eine limitierte Auflage “First Flight” Siebdruck, die persönlich von der Künstlerin selbst und dem gute uhrenmarken Daedalus Team unterzeichnet wird, und wird nummeriert, um Ihrer Uhr zu entsprechen.

adsense-fallback