Mr Jones X Vic Lee Fantastic Exploits Gute Uhrenmarken

Britische Marke gute uhrenmarken Herr Jones Watches glaubt, dass eine Uhr mehr tun sollte als nur die Zeit zu erzählen. Und nach diesem Glauben hat die Marke eine Sammlung voller auffallend ungewöhnlicher Uhren im Laufe der Jahre geschaffen. Nachdem ich ein paar lustige und interessante Uhren wie die Mr Jones Last Laugh Tattoo, Sun und Moon und Timewise Uhren in der jüngsten Vergangenheit veröffentlicht haben, stellt die Marke nun noch eine weitere schrullige Uhr namens Fantastic Exploits vor. Es verfügt über ein bizarres Schwarz-Weiß-Zifferblatt mit einer Mischung aus viktorianischen Schriftzügen, “Old-School” Tattoo-Stil Kunst und Zirkus Motive, zusammen mit einem Kaleidoskop-Effekt Sekundenanzeige in der Mitte. Und ungewöhnlich für die Marke wird das gute uhrenmarken von einem Schweizer Automatikwerk in einem 40mm breiten Fall angetrieben – ihr “größtes, kühnstes gute uhrenmarken“, während er die typisch erschwinglichen Preise von Herrn Jones beibehält.

Bevor wir uns das gute uhrenmarken näher anschauen, lasst uns ein wenig darüber sprechen, wie es konzeptualisiert wurde. Herr Jones Watches hat in der Vergangenheit mit verschiedenen Künstlern zusammengearbeitet, um einzigartige gute uhrenmarken Zifferblätter zu schaffen, und der Herr Jones Fantastic Exploits bekommt auch eine ähnliche Behandlung. Für die Fantastischen Exploits hat die Marke mit dem Londoner Künstler und Illustrator Vic Lee zusammengearbeitet. Lee hat rund 20 Jahre Erfahrung als Grafikdesigner, und seine Arbeit konzentriert sich auf Illustrationen, die Text- und Buchstabenformen auf unerwartete Weise verwenden. Ein kurzer Blick auf einige seiner Werke unten zeigt seine Liebe zur unverwechselbaren Typografie, und das gleiche kann auf dem Zifferblatt des Herrn Jones Fantastic Exploits gute uhrenmarken erlebt werden.

Eines der Dinge, die ich in der Regel in einer Zeitmessung aussehe, ist eine gute Lesbarkeit, aber angesichts der künstlerischen Natur des Wählers des Fantastischen Exploits, das hier geopfert wurde. Having said that, das ungewöhnlich geformte rote Handset hilft beim Lesen der Zeit durch die Bereitstellung eines anständigen Kontrastes gegen die Schwarz-Weiß-Kulisse. Die Stundenmarkierungen wurden mit dem ersten Buchstaben der Zahl für diese Stunde eindeutig dargestellt – z. B. wird der 6-Uhr-Stunden-Marker durch den Buchstaben S dargestellt, der Anfang des Wortes Sechs.

Mr Jones X Vic Lee Fantastic Exploits Gute Uhrenmarken

Die fünfminütigen Marker werden auf der äußeren Peripherie des Zifferblatts in einer absichtlich unterschiedlichen Mischung von Stilen gedruckt. Durch weiteres Hinzufügen von visuellem Interesse und Dichte zum Zifferblatt wurden die Sekunden mit einem hypnotischen Muster dargestellt, das sich im Laufe der Zeit verändert, was ich für ein tolles Detail halte und dem gute uhrenmarken einen dynamischen Charakter verleihe. Ein weiteres interessantes Detail hier ist, wie die Zirkus- und Tattoo-Themen nahtlos in das Zifferblatt integriert wurden und von den stilisierten Buchstaben bis zu den abstrakten Mustern reichen und dem Zifferblatt seine künstlerische Identität verleihen.

Das gute uhrenmarken Mr. Jones x Vic Lee Fantastische Exploits Uhr ist die größte Marke der Marke mit einem 40mm breiten Edelstahlgehäuse. Das könnte bei den meisten Uhren nicht groß sein, aber viele Mr. Jones Herrenuhren waren 37mm. Der Fall wird von einem Saphirglas auf der Vorderseite – auch weniger häufig für die Marke – und ein Mineralglas auf dem Ausstellungsfall zurück, um die Bewegung zu sehen. Die Bewegung, die dieses gute uhrenmarken macht, ist die Fossil-made STP1-11 automatische mechanische Bewegung, die Fossils Antwort auf ETA’s 2824-1 und die Sellita SW200-1 ist. Die Bewegung schlägt bei einer gesunden 28.800bph und bietet eine Gangreserve von ca. 44 Stunden mit etwas Perlage und Côtes de Genève auf dem Rotor. Der Mineralglas-Koffer zurück kommt auch mit relevanten Informationen über die gute uhrenmarken, aber ich fühle es wäre ein besserer Schritt, um diesen Text auf den Stahlteil des Gehäuses zurück und lassen Sie den Blick auf die Bewegung klar.

Mr Jones X Vic Lee Fantastic Exploits Gute Uhrenmarken

Das gute uhrenmarken Fantastische Exploits ist ein weiteres einzigartiges, künstlerisches gute uhrenmarken von Mr Jones. Diesmal aber wird die Wertvorstellung von gewissen Merkmalen angehoben, die Enthusiasten wie eine Schweizer mechanische Bewegung und Saphirglas aussehen. Dass, zusammen mit einer Größe, die für viele Leute noch tragbarer ist, erlaubt es Herrn Jones, auf einen breiteren Markt zu gelangen, der sich vielleicht schon an ihren Konzepten und Entwürfen interessiert hat, aber diese Spezifikationen verlangen. Während alle 50 Stücke der limitierten Auflage von Herrn Jones Fantastic Exploits gute uhrenmarken derzeit auf der Website der Marke zu sehen sind, hoffen wir, in Zukunft so viel von Herrn Jones zu sehen. Jede Uhr kommt auch auf einem schwarzen Lederband und mit einer limitierten Auflage von Vic Lee im Karton. Einzelhandelspreis für die gute uhrenmarken Herr Jones Fantastische Exploits Uhr ist £ 285 (die zum Zeitpunkt des Schreibens ist rund $ 370 USD).