IWC Pilot’s Gute Uhrenmarken Chronograph 3777 Rezensieren

adsense-fallback

Bei SIHH 2016 war das Thema für Schaffhausen-basierte IWC wieder Pilot gute uhrenmarken. Als Teil der diesjährigen neuen Modelle stellte IWC eine neue Referenz 3777 Pilot’s Watch Chronograph Reihe, die auf der beliebten Sammlung mit neuen Verfeinerungen und Attraktivität aufbaut. In diesem Artikel werde ich über zwei Modelle diskutieren – zuerst ist die Standardreferenz IW377709 (auf Gurt) und IW377710 (auf Armband), die ein ikonisches schwarzes Zifferblatt hat. Wir haben auch die metallisch-blau-gewählte Variante, die als Referenz IW377714 IWC Pilot’s gute uhrenmarken Chronograph Edition “Le Petit Prince” bekannt ist.

IWC Pilot’s Gute Uhrenmarken Chronograph 3777 Rezensieren

IWC’s Pilot’s gute uhrenmarken Chronograph 3777 war schon immer ein Einstiegs-Angebot von der Marke, aber trotzdem einer meiner Lieblings-IWC-Uhren. Für mich ist dies einer der am besten übertragenen Flieger Chronographen Uhren auf dem Markt, und IWC hat sowohl den Stil und Qualität genagelt. Die 2016 IWC Pilot’s Watch Chronograph Modelle sind nicht dramatisch anders als ausgehende Modelle, sondern eher kleine Updates und neue Gründe für Menschen, die nicht über eines dieser Modelle, um einen genauen Blick auf sie.

adsense-fallback
IWC Pilot’s Gute Uhrenmarken Chronograph 3777 Rezensieren

In der Tat, ich werde mehr oder weniger erklären, was ist “neu” in der 2016 IWC Pilot gute uhrenmarken Chronograph 3777 Modelle, und das ist eine Neugestaltung der Minute Marker und Peripherie des Zifferblatts (Entfernung der arabischen Ziffern), Sowie die Vereinfachung der Kalenderfenster. Gegangen ist das umstrittene “Triple-Date” “T-Fenster”, das das Datumsfenster geöffnet hat, um mehr Ziffern anzuzeigen. IWC hat dieses Design-Element endgültig entfernt und eine sauberere Anzeige für den Tag der Woche und Datumsfenster erstellt. Ansonsten sind die 2016 IWC 3777 Uhren mehr oder weniger die gleichen wie die ausgehende IWC Pilot’s gute uhrenmarken Chronograph 3777 Kollektion (das ist keine schlechte Sache).

IWC Pilot’s Gute Uhrenmarken Chronograph 3777 Rezensieren

Natürlich ist das schöne metallisch-blau-gewählte Le Petit Prince-Modell (keine limitierte Auflage) ein neues Angebot. Für irgendwann produziert IWC Le Petit Prince Edition Uhren von verschiedenen Modellen, die sie machen – viele von ihnen sind limitierte Auflagen oder mehr High-End. Mit der Referenz IW377714 bekommt man endlich eine blau gewählte Variante des IWC Pilot’s Watch Chronograph 3777 ohne Preisprämie. Sie werden feststellen, dass der IWC Pilot’s gute uhrenmarken Chronograph 3777 auch verschiedene Hände (polierte Außenseiten gegen Schwarz), die mit dem metallischen blauen Zifferblatt übereinstimmen. Es ist eine schöne Alternative zum Stock mattes schwarzes Zifferblatt für diejenigen, die vielleicht schon ein älteres 3777 haben, das nicht per se ersetzt werden muss.

IWC Pilot’s Gute Uhrenmarken Chronograph 3777 Rezensieren

IWC produziert den Pilot [Chronik] Chronograph in einem 43mm breiten Stahlkoffer, der eine hervorragende Veredelung verleiht, die Sportlichkeit mit nur einem Hauch von High-Society Glanz dank einer schönen abgewinkelten Fase vereint. Der Fall ist auch 15mm dick und wasserdicht bis 60 Meter (100 Meter wäre natürlich bevorzugt). Kein Ausstellungs-Caseback-Fenster, aber IWC verwendet einen weichen Eisenkern um die Bewegung, die dem Piloten-[Chronographen-Chronographen 3777] ein angenehmes antimagnetisches Widerstandsmodell verleiht.

IWC Pilot’s Gute Uhrenmarken Chronograph 3777 Rezensieren

Einer der Gründe, dass die 3777 Pilotenuhr Chronographenmodelle so gut funktionieren, ist die großartige Mischung aus Fallgröße, Stil und wunderbarer Ausführung dieser Art von Pilotuhr. IWC bietet wohl eine Best-of-Breed-Set von Zifferblatt-Materialien und Texturen, was zu einem der am besten aussehenden Gesichter um, wenn Sie diese Art von Uhr suchen. Gehen Sie voran und vergleichen Sie es mit der Konkurrenz, wie, meiner Meinung nach, IWC wirklich “besitzen” diese Nische der Pilot-Uhr Stile. Ein großer Teil davon ist, wie gut sie die Hände machen.

IWC Pilot’s Gute Uhrenmarken Chronograph 3777 Rezensieren

Im Inneren des IWC Pilot’s gute uhrenmarken Chronograph 3777 Modelle sind IWC Kaliber 79320 automatische Chronographen Bewegungen, die Basis Schweizer ETA Valjoux 7750 Kaliber (oder gleichwertig) sind. Snobs könnten spotten, dass es besser ist, einfach zu bezahlen mehr für ein anderes Modell mit einem in-house gemacht IWC-Bewegung, aber ich denke, viele werden zustimmen, dass, wenn Sie auf der Suche nach bestimmten Funktionalität eine 7750 Bewegung nicht bieten, Ein Work-Horse-Tool-Uhr wie dies ist am besten geeignet, wenn verheiratet mit einem Work-Pferd zuverlässige Bewegung wie die 7750 automatische Chronograph. Es arbeitet bei 4Hz (28.800 BPH) mit ca. 2 Tagen Gangreserve – und IWC beinhaltet seine vollen Features mit Zeit, 12-Stunden-Chronographen und Tag / Datumsanzeige auf dem Zifferblatt der 3777 Uhrenmodelle.

IWC Pilot’s Gute Uhrenmarken Chronograph 3777 Rezensieren

Am Handgelenk ist der [Chronograph 3777 des IWC Pilot] ein einfacher Klassiker, der als reine Freizeituhr oder mit etwas mehr formaler Kleidung gut aussieht. Es ist schwer, die Pilotenuhr so vielseitig zu machen, aber dieser besondere Blick macht es gut. Wenn Sie ein bisschen kühner sind, dann könnte der blau gewählte IWC Pilot’s Watch Chronograph Le Petit Prince Ihre Gasse sein.

IWC Pilot’s Gute Uhrenmarken Chronograph 3777 Rezensieren

IWC beinhaltet einen zugelassenen schwarzen oder braunen Kalbsleder Santoni-Armband mit der IW377709 oder IW377714 (Le Petit Prince Version), die auf eine einfache Schnalle kommt (leider keine Faltschließe auf den Santoni-Riemen, soweit wir gesehen haben). Während der IWC Pilot’s Watch Chronograph 3777 immer auf diesen Riemen gut aussieht, würde ich die Leute drängen, die sich für die schwarzwählige IW377710 interessieren, um das verfügbare Fünf-Link-Stahl-Metall-Armband zu betrachten. Nicht nur, ich bin zufällig ein großer Fan von wann Uhren mit Armbändern speziell für sie entworfen kommen, aber das Armband hier hat eine Mikro-Anpassung Feature in der Schließe, die für eine präzise Komfort passen, dass Sie öffnen und lösen können ein bisschen auf die Fliege. Mikro-Anpassungen auf Armbänder sind schnell zu einem wichtigen Merkmal zu suchen, und es war eine willkommene und unerwartete Leckerei zu sehen, ein hier in IWC’s close-to-entry-Ebene 3777 Modell Familie.

IWC Pilot’s Gute Uhrenmarken Chronograph 3777 Rezensieren

Vergleichsweise gesehen sind die Modelle des IWC Pilot [Chronographen 3777] in Bezug auf das größere IWC-Uhren-Line-Up erschwinglich, aber sie sind immer noch an der Grenze, was Sie gebeten werden sollten, für einen Zeitmesser mit diesen Spezifikationen zu bezahlen. Mit diesem sagte, eine Menge Leute haben ein sehr hohes Maß an Tragen Genuss mit diesen Uhren, und auch mit nur kleinen Updates, die IWC Pilot gute uhrenmarken Chronograph Sammlung war noch nie eine stärkere Wahl. Die Preise für die IW377709 und IW377714 auf dem Gurt sind beide $ 4.950 und die IW377710 auf dem Stahlarmband ist $ 5,950.

adsense-fallback