Gute Uhrenmarken Zuerst Seiko Diver Prospex SLA017 ‘Erholung’ & SPB051/53 ‘Re-Interpretation’ Uhr Rezensieren

adsense-fallback

Gute uhrenmarken Seiko tauchte dieses Jahr in ein reiches Erbe mit einer Kollektion ein, die von ihrer ersten Taucheruhr aus dem Jahr 1965 inspiriert wurde, die 6217, die oft 62MAS genannt wurde. Die neue Kollektion besteht aus drei Uhren, einer “Re-Kreation” ihres ersten Tauchers und zwei modernen Uminterpretationen. Zuerst ist die limitierte Auflage, die eine Wiederveröffentlichung des ersten Tauchers der Marke ist, der gute uhrenmarken Seiko Prospex Diver SLA017. Als nächstes sind zwei Modelle, die die moderne Neuinterpretation des 1965er Modells, des gute uhrenmarken schwarz gewählten Seiko Prospex Diver SPB051 und des blau gewählten Seiko Prospex Diver SPB053 sind. Als Grand Seiko auch gerade wieder ihre erste Uhr und eine erneuerte moderne Version, ich bin sicher Tauchuhr Enthusiasten da draußen sind froh, dass Seiko ging die gleiche Route mit ihren Tauchern.

Alle Bilder von Ariel Adams & James Stacey

Ausgehend von dem übergeordneten “Re-Kreation” -Modell ist die Seiko Prospex Diver SLA017 Seiko’s genaue Replikation ihrer ersten Taucheruhr bis hin zum stilisierten Delphin auf dem Gehäuse zurück. Diese Uhr ist praktisch die gleiche Größe wie ihre Vorgänger in einer sehr vernünftigen 39,9 mm in der Breite. Die neue Version profitiert von einer “super-harten” Beschichtung auf dem Edelstahlgehäuse, Ein kastenförmiges Antireflex-Saphirglas, 200m Wasserbeständigkeit (von den 6217’s 150m) und 4.800 A / m des magnetischen Widerstandes.

adsense-fallback
Gute Uhrenmarken Zuerst Seiko Diver Prospex

Das gute uhrenmarken Seiko Prospex Diver SLA017 wird auch die 8L35-Bewegung, eine weniger hochgefertigte Version eines Grand Seiko Kalibers. Die 8L35 ist ein 26 Juwel, 28.800bph, Selbstaufzug Mechanismus mit ca. 50 Stunden Gangreserve. Diese Bewegung wurde speziell für Taucheruhren entworfen und wird neben Grand Seiko Bewegungen in Seikos Shizuku-Ishi Watch Studio in Morioka im Norden Japans produziert.

Gute Uhrenmarken Zuerst Seiko Diver Prospex

Das gute uhrenmarken Seiko Prospex Diver SLA017 kommt auf einem Edelstahlarmband mit einem mitgelieferten Vintage-inspirierten Silikonband. In Bezug auf die Ausführung, Seiko klar weiß, was sie tun und was machen moderne Uhr Käufer zu salzen. Das heißt, diese Erholung kostet $ 3.400, die es zu einem Preis Punkt, der über die meisten ist, was Seiko Käufer verwendet werden, um zu sehen und fällt in Zeile mehr mit Grand Seiko Preise. Dann wieder, zum Zeitpunkt dieses Schreibens kann ich keine Original Seiko 6217 Uhren zum Verkauf online und die Tatsache, dass es nur 2.000 gemacht werden (neben der höheren Qualität als die Standard-Seiko Uhr, es ist wirklich mehr wie ein GS) Ich bezweifle nicht, dass dies schwer zu kommen ist.

Gute Uhrenmarken Zuerst Seiko Diver Prospex Gute Uhrenmarken Zuerst Seiko Diver Prospex

Seiko’s “Re-Interpretationen” ihrer 62MAS aus dem Jahr 1965 sind die modernisierter und zugänglicher gute uhrenmarken Seiko Prospex Diver SPB051 und der Seiko Prospex Diver SPB053. Dies sind auch völlig neue Uhren und wird ein “super hart” beschichtetes Edelstahlgehäuse in einer zeitgenössischen 42,6mm Breite mit einem gewölbten Antireflex-Saphirglas. Die Seiko Prospex Diver SPB051 und SPB053 haben das moderne Prospex “X” auf dem Zifferblatt um sechs Uhr und ein Mobilteil, das andere aktuelle Seiko Prospex Taucher nachahmt. Die neuen Uhren laufen auf Seiko hochfähig 6R15, ein 23-Juwel, Selbstaufzug, 21,600bph, 50 Stunden Gangreserve Bewegung. Das Seiko Prospex Diver SPB051 kommt auf einem massiven Edelstahlarmband mit einer Verlängerung des Tauchers und der Seiko Prospex Diver SPB053 kommt auf einem Akkordeon-Silikonband.

Gute Uhrenmarken Zuerst Seiko Diver Prospex Gute Uhrenmarken Zuerst Seiko Diver Prospex

Als Seiko “seine Geschichte erforscht und in die Zukunft blickt”, wie sie sagen, ist der interessante Ansatz eines Vintage-Re-Release neben einer “modernen Interpretation” eine wirklich kluge Art, die Seiko-Geschichte zu präsentieren und ihre bereits starke Dynamik mit Fans zu nutzen. Dieses Trio von Seiko Prospex Divers zeigt Seiko’s Erbe und moderne Upgrades wie Antireflex-beschichtete Saphir-Kristalle (manchmal selten auf Seiko Taucher) und neue Bewegungen unterstreichen die moderne Qualität, die sie anbieten. Es besteht kein Zweifel daran, dass der Seiko Prospex Diver SLA017 und der SPB051 / 53 beliebt sind, wie es der letztjährige Prospex SRP777 “Turtle” war, und wir können nur hoffen,

Gute Uhrenmarken Zuerst Seiko Diver Prospex

Seite an Seite, diese beiden sorgen für den zeitgenössischen Käufer, der einen blauen Taucher liebt, aber ich bin froh, dass Seiko auch eine preisbewusste Version der limitierten Edition SLA017 zur Verfügung stellt, da die schwarze Zifferblatt-Version ziemlich nah an einem abziehen wird Ähnlich ästhetisch Natürlich sind die neueren Hände, X auf dem Zifferblatt, 12 Uhr Stunden Marker, und einige andere Berührungen (neben der Bewegung und Materialien, offensichtlich) sind anders. Aber bei einem Viertel des Preises bin ich sicher, dass die Käufer, die aus dem gute uhrenmarken SLA017 entrichtet werden, etwas gesättigt werden.

Gute Uhrenmarken Zuerst Seiko Diver Prospex

Soweit eine “Re-Schöpfung” geht, hat Seiko einen fantastischen Job gemacht, um an dem original 62MAS zu haften und für den Seiko Sammler (vor allem in Japan) kann ich mir nicht vorstellen, dass ich das nicht hinzufügen möchte. Für Besitzer eines original 62MAS könnte das eigentlich doppelt wahr sein. Der gute uhrenmarken Seiko Prospex Diver SLA017 wird in einer limitierten Auflage von nur 2.000 Stück produziert und wird ab Juli 2017 für $ 3.400 USD verkauft. Das gute uhrenmarken Seiko Prospex Diver SPB051 und SPB053 wird für $ 1.000 USD auf dem Armband und $ 800 USD auf dem Gurt und wird ab November 2017 erhältlich sein.

adsense-fallback