Gute Uhrenmarken Zenith Offiziell Kundenspezifisch von Bamford Uhren Abteilung

adsense-fallback

Bamford gute uhrenmarken Das Departement bietet seit 2003 seither modifizierte Modifikationsdienste für Uhren aus verschiedenen Luxusmarken und hat hierzu oft Aufsehen erregt. Best-bekannt für ihre maßgeschneiderte gute uhrenmarken Rolex, die alles von bunten Beschichtungen bis hin zu Zeichentrickfiguren aufgenommen haben, wurden diese immer als unverbundene Drittprojekte durchgeführt. Nun, Bamford kündigt an, dass sie offiziell sanktioniert werden, um Nüsse auf Zenith Uhren zu gehen und haben die Beziehung mit einigen Beispielen von Bamford-angepasst Zenith Cronometro TIPO CP 2 und Zenith Heritage Pilot Ton-Up Uhren eingeführt. Dies ist das erste Mal, dass Bamford offiziell von einer Schweizer Uhrenmarke autorisiert wird und einen großen Schritt für den britischen gute uhrenmarken Customizer darstellt.

Gute Uhrenmarken Zenith Einige Bamford-kundengebundene Rolex-Uhren.

Die weniger offizielle Begegnung der Marke mit gute uhrenmarken Rolex war vor allem die Quelle von Kontroversen. gute uhrenmarken Rolex selbst und viele andere scheinen zu denken, dass ihre Uhren “perfekt” sind, wie sie sind. Während wir sicherlich einverstanden sind, dass die Leute tun können, was sie wollen, um ein Element, das sie gekauft und besitzen, Es gibt eine Menge potenzielle Debatte über die Natur von Bamfords Geschäft, das von bekannten Luxus-Namen profitiert – aber es ist auch wahr, dass sie einige High-Tech-proprietäre Optionen und Exklusivität bieten, für die es eindeutig einen Markt gibt und das nicht ist Erhältlich von der Marke. Natürlich sind subjektive Fragen wie die maßgeschneiderten Uhren wünschenswerte Verbesserungen auf den Originalen oder wenn die Endprodukte für Ihren Geschmack attraktiv sind, ist eine andere Sache.

adsense-fallback
Gute Uhrenmarken Zenith

Also, während nicht ein großer Sprung für Zenith, ist die neue Partnerschaft eine große Sache für Bamford, wie es das erste Mal ist, dass sie direkt mit einer Schweizer Marke in einer autorisierten Kapazität arbeiten – und das Arbeiten mit gute uhrenmarken Zenith kann gesehen werden, um eine größere Legitimität für ihre kundenspezifischen Uhren von anderen Marken zu bieten. Praktisch, die Beziehung bedeutet, dass Bamford wird immer Uhren, Teile und andere Lieferungen direkt aus Zenith und arbeiten eng mit der Herstellung. Das gute uhrenmarken wird über Bamfords Einzelhandelsnetzwerk sowie ihre Website verkauft, wo man auch eigene Uhren online anpassen kann.

Gute Uhrenmarken Zenith

Der Online-Customizer folgt einer Formel und gibt Ihnen die Möglichkeit, sofort zu sehen, wie eine Design-Änderung aussehen wird, die Kontrolle über eine Reihe von ästhetischen Details, die sich je nach Modell unterscheiden. Man kann sogar die Farbe des gute uhrenmarken Zenith-Sterns über dem Logo separat wählen. Das Customizing-Tool ist meist über verschiedene Farben, aber man kann zB aus zehn Ziffernfarben wählen und dann Weiter mit dem Datumsrad (oder nicht) und wählen Sie auch die Datums-Textfarbe. Da viele Dial-Elemente gedruckt werden (anstatt getrennte angewandte Komponenten), ist es sinnvoll, dass diese einfach mit verschiedenen Farben zu wechseln sind, Aber Bamford bietet mehr Optionen und Kontrolle als viele ähnliche Tools gibt. Abgesehen davon – und das habe ich schon mal gesagt – warum auf der Welt hat Casio nicht so etwas für G-Shocks? Ich meine, du kannst es offiziell mit einem Paar Converse Chuck Taylors machen.

Gute Uhrenmarken Zenith

Während das Online-Tool Spaß macht, arbeitet die Arbeit direkt mit einzelnen Kunden ein großer Teil von gute uhrenmarken Bamfords Geschäft, und für den richtigen Preis werden sie wahrscheinlich ihr Bestes tun, um weitere Anfragen oder kreative Ideen zu berücksichtigen. Wenn du Spongebob auf deiner Uhr wählst, wo seine Hände die Zeit à la Mickey Mouse anzeigen – es tut nicht weh, zu fragen. Das heißt, Standard-Versionen von Bamford entworfen sind auch verfügbar, weiter als Beispiele für das, was möglich ist. Also lasst uns einen Blick auf die gute uhrenmarken Zenith Uhren, die Bamford hat angepasst, um ihre neue Beziehung zu illustrieren – Wieder basieren sie auf dem Zenith Heritage Cronometro Tipo CP-2 und dem Zenith Heritage Pilot Ton-Up.

Gute Uhrenmarken Zenith

Das gute uhrenmarken Zenith Heritage Cronometro Tipo CP-2 wurde von Bamford mit einer schwarzen Beschichtung für das Stahlgehäuse und verschiedenen farbigen Highlights auf Elementen wie den Händen und Markierungen angepasst. Die sandige schwarze oder asphaltartige Textur der Zifferblätter und Hände sieht in Bamfords Bildern cool aus, die meistens Modelle mit grünen oder “aqua-blauen” Highlights zeigen. Die Basis Cronometro Tipo CP-2 Uhr ist 43mm breit (wasserdicht bis 100 Meter), läuft die El Primero Kaliber 4069 automatische Chronographen Bewegung, Und hat einen Preis von $7,700. Sie können mehr Details über die Uhr in der oben verknüpften Artikel sehen.

Gute Uhrenmarken Zenith

Der gute uhrenmarken Zenith Heritage Pilot Ton-Up, wie hier gezeigt, erhält eine ähnliche Behandlung wie der Cronometro Tipo CP-2 mit den blauen und grünen Highlight-Farben. Der ursprüngliche Zenith Heritage Pilot Ton-Up hat eine ähnliche interessante Zifferblatt-Textur, aber ich denke, ich bevorzuge eigentlich Bamfords moderne Interpretation – obwohl ich skeptisch bin, wie farbige Beschichtungen Alter und Show tragen. Die Ton-Up nutzt auch die El Primero 4069, ist 45mm breit und 100m wasserdicht und hat einen Preis von $ 7.100 für die Version nicht von Bamford modifiziert.

Gute Uhrenmarken Zenith

Bamford startete eine neue Website in Verbindung mit der Ankündigung ihrer offiziellen Beziehung mit gute uhrenmarken Zenith, Und Sie können mehr kundengebundene oder kundengerechte Modelle dort einschließlich El Primero und Zenith Heritage 146 Chronomaster Uhren finden – wie auch andere Uhrenmarken. Natürlich werden die Preise je nach verschiedenen Modellen und Anpassungsmöglichkeiten variieren, so dass die meisten “auf Anfrage” sein werden, aber dieses gute uhrenmarken ab rund £ 8.000.

adsense-fallback