Gute Uhrenmarken Zenith Chronomaster Heritage Limited Edition Übersetzen

Timeless Luxury Watches ist stolz darauf, unsere erste Zusammenarbeit mit einem unserer all-time Favorit gute uhrenmarken Unternehmen bekannt zu geben, Zenit. So viel oder mehr als jede andere Uhrenfirma in der Welt, ist Zenith für seine Chronographen bekannt, so entschieden, die gute uhrenmarken Zenith Chronomaster Heritage Limited Edition zu machen, Mit ihrem legendären El Primero Automatikwerk, war eine einfache Wahl.

Gute Uhrenmarken Zenith Chronomaster Heritage

Innerhalb von gute uhrenmarken Zeniths umfangreichem Portfolio an Chronographen war die Herausforderung jedoch, etwas zu schaffen, das der Geschichte von El Primero treu war, ohne das Portfolio von Zenith zu duplizieren. Um das zu tun, gingen wir zurück zum klassischen A273, einer von Zeniths kleidesten Interpretationen eines Chronographen.

Um seinen untertriebenen Appell wiederzuerobern, haben wir ein ähnliches, aber einzigartiges Zifferblatt geschaffen. Wie immer haben wir ein blaues Element in die limitierte Auflage mit der Unterwahl und Sekundenzeiger, Genau wie das gute uhrenmarken A273 hatte. Allerdings, während beide ein Sunburst Metallic Zifferblatt verwenden, bewegt sich unsere neue Zenith Chronomaster Heritage Limited Edition weg von der ursprünglichen Silber zugunsten einer subtilen Champagner Farbe. Wir denken, dass diese Zifferblattfarbe einen sehr angenehmen Kontrast zu den gebläuten Händen bietet. Wir sind auch ganz gern No-Date-Uhren bei Timeless, also sollte es keine Überraschung sein, dass, wie das Original, das gute uhrenmarken Zenith Timeless Chronomaster Heritage ein einfaches, Chronographen-Layout bietet.

Während die Perfektionierung des Zifferblatts war herausfordernd, die Wahl des Falles war nicht. Der offensichtliche Fall, um von Zeniths modernem Portfolio zu nutzen, war das Heritage 146 für seine starke Ähnlichkeit mit dem Original. Die 146-Laschen sind kühner und zeitgenössischer, aber die vielseitige 38mm Größe war ideal für unsere Zwecke und die Drücker passen ihre Vintage-Stil perfekt. Allerdings war die Krone dicker als das, was wir gesucht hatten, also entschieden wir uns für eine etwas dünnere und mehr untertriebene Krone, die besser zu ihrem klebrigen Look beigetragen hat.

Gute Uhrenmarken Zenith Chronomaster Heritage

Wir freuen uns auch, drei verschiedene Riemen anzubieten, die alle preislich identisch sind, auf dem neuen gute uhrenmarken Zenith Chronomaster Heritage Limited Edition. Sammler können zwischen braunen, schwarzen und blauen Bändern wählen, sowie drei verschiedene Längen. Diese Option macht diese eine Uhr perfekt zu passen und passen jeden Käufer, direkt aus der Box.

Die gute uhrenmarken Zenith Chronomaster Heritage Limited Edition wird heute noch eine kleinste Version einer limitierten Auflage sein, wobei nur 25 Stück gemacht werden. Der Preis ist $7.500 pro Uhr.