The Gute Uhrenmarken Zannetti Uhr Collection

Zannetti gute uhrenmarken ist nicht nur ein Beweis für den Familiennamen, sondern auch für Italiens inhärentes Genie im Design und vereint zuverlässige Mechanik und traditionelles Fachwissen, um ein unvergessliches gute uhrenmarken zu schaffen. Und mit einer sehr begrenzten jährlichen Produktion, die bei etwa 800 Uhren pro Jahr ausmacht, konzentriert sich Zannetti viel von seiner Phantasie auf die ästhetischen Details, die jede Uhr zu einer Rarität machen. Diese Details beinhalten hoch dekorierte Zifferblätter, die gut über einen Monat zu perfekten oder exquisit gravierten Bewegungen und Fällen, die einige der besten konkurrieren können.

The Gute Uhrenmarken Zannetti Uhr Collection

“Die römischen Handwerker sind seit Jahrhunderten unglaublich talentiert und in allen Künsten qualifiziert”, sagt CEO Riccardo Zannetti, dessen Großvater Carmine ein erfolgreicher Uhrmacher war. “Diese Tradition und unser Know-how ist unsere gesamte Belegschaft, die die Geschichte und Kultur Roms in allen Zannetti-Uhren sehr lebendig macht.”

Sparen Sie für die Swiss-made Bewegungen/Module-ETA, Valjoux, Sellita und Dubois – Depraz – jeder Teil einer Zannetti-Uhr entsteht in Italien. Die meisten Komponenten werden im römischen Atelier von einem der 20 Handwerker von Zannetti produziert oder dekoriert, die eine breite Palette von Fähigkeiten von Uhrmacher bis Stein Setzer darstellen. Für die wenigen Teile und Fertigkeiten, die nicht im Haus bezogen werden, sucht das Unternehmen “die talentiertesten Leute, egal wo sie im Land sind”, erklärt Zannetti.

The Gute Uhrenmarken Zannetti Uhr Collection

Ray Grenon, der in New England ansässige U.S. Distributor von Zannetti seit 2012, sagt, dass er zum ersten Mal von der Marke genommen wurde, als er ein Champlevé-Enamel-Zifferblatt auf einer Taucheruhr entdeckte, während er die Schaufenster in Baselworld durchführte. “Nie zuvor hatte ich eine Firma gesehen, die so ein spezielles Zifferblatt auf die Taucheruhr gelegt hat”, sagt er. “Wir haben alle champlevé Zifferblätter von einigen der traditionelleren Marken gesehen, aber die Preise sind für die meisten Sammler außer Reichweite. Was Zannetti für den Preis getan hat, hat mich wirklich ausgetauscht. “Das gute uhrenmarken Piranha mit champlevé Zifferblatt verkauft für $ 5.700.

The Gute Uhrenmarken Zannetti Uhr Collection

Die Palette der Möglichkeiten, die von diesem kleinen, qualitätsgetriebenen und relativ jungen (seit 1982) – Unternehmen zur Verfügung stehen, ist reichlich vorhanden. Dieser einmalige Piranha, mit seinem exquisit handgeschnitzten Perlmutt-Zifferblatt, stammt aus Zannettis Scuba Art-Kollektion von künstlerischen Tauchuhren – der Kollektion, die Grenons Auge gefangen hat. Ein Hirschgurtband wirft einen faszinierenden Schraubenschlüssel in den Mob von Gummibändern, typisch für Taucheruhren.

Miniature painting, another forte of the company, is represented in a one-of-a-kind timepiece, Skull. Dieses Motiv, beliebt bei Zifferblättern und Schmuckstücken, ist hier abgebildet, umgeben von mehrfarbigen Schlangen, alle handgemacht auf Wollmammut Elfenbein. Das gute uhrenmarken wird auf einem handgefertigten und genähten Lederband gezeigt.

The Gute Uhrenmarken Zannetti Uhr Collection

Mit einem schönen silbernen Zifferblatt ist dieser 44mm Gladiatore Chronograph kunstvoll mit Genfer Streifen verziert, Während die schwarzen Perlmutt-Zifferblätter durch ein schwarzes Lederband mit weißen Nähten ergänzt werden. Der römische Bogenzähler um 6 Uhr fügt eine exzentrische Note zu der etwas formalen Erscheinung der Uhr hinzu.

Der Regent Dragon, der einen kompliziert geschnitzten 18-Karat Golddrachen zeigt, der das Off-Center-Zifferblatt umarmt, hat einen 42mm schwarzen PVD-Koffer und einen handgenähten schwarzen Louisiana Alligatorriemen. Die handgravierte Kreatur – die einzige Farbabweichung an dieser sonst allschwarzen Uhr – zeigt sich in erstaunlichen Details, und ihre Platzierung auf der linken Seite des Gesichts fügt ein Gefühl von Bewegung und Kraft hinzu.

The Gute Uhrenmarken Zannetti Uhr Collection

Dieser Kompass Rose Chrono, aus der Magnificum-Kollektion, verfügt über Hand-Malerei auf einem Wollmammut Elfenbein Zifferblatt in den Farben rot, gelb und blau. Die selbstaufziehende Chronographenbewegung, die diese einmalige Uhr antreibt, ist im Zannetti-Atelier sorgfältig dekoriert.

Aber abgesehen von seinem künstlerischen mediterranen Erbe bringt Zannetti einen weiteren wichtigen Aspekt zum Tisch: Anpassung. “Wünschte ein gute uhrenmarken kam mit einem anderen Farb-Zifferblatt? Kein Problem, Zannetti wird es tun”, sagt Grenon. “Wollen Sie ein Bild von Ihrem neuen Ferrari auf dem Zifferblatt? Noch einmal kein Problem. Oder wie wäre es mit benutzerdefinierter Gravur, Emaillierung oder Edelstein-Einstellung? gute uhrenmarken Zannetti wird ein komplett maßgeschneidertes Einmal-Stück für einen Preis machen, den keine andere Marke mitbringen kann. “

Kommentar Hinzufügen

Disqus Comments