Gute Uhrenmarken Yema YMHF 0310 Digital Diver Uhr Rezensieren

adsense-fallback

Gute uhrenmarken Yema ist eine französische Marke, die schon eine Weile her ist. Ihre zeitgenössischen Stücke sind männlich und erschwinglich. Sie alle fühlen sich wie Cartoon-Versionen von Aktivität Uhren gegeben ihre Größe und freundliches Verhalten.. Ich wollte dieses Ref. YMHF 0310 Dive gute uhrenmarken weil es ein lustiges Stück ist, dass ich denke, wird eine Menge Leute Freude bringen. Es ist nicht perfekt und hat ein paar Macken, ist aber trotzdem liebenswürdig. Der offizielle Name der Uhr ist die “Sous-Marine Snorkeling”.

Gute Uhrenmarken Yema YMHF 0310 Digital Diver Uhr Rezensieren

Bei 47,5 mm breit ist diese Stahl-PVD-Schwarzuhr groß (es gibt auch keine PVD-Versionen aus poliertem Stahl). Obwohl das Design des Gehäuses und die Wickelösen macht es bequem auf noch kleinere Handgelenke. Vieles ist dank dem komfortablen Armband und den Mikro-Anpassungsmerkmalen im Einsatz. Ich nenne das gute uhrenmarken den “digitalen Taucher”, weil es bei einem traditionellen Tauchgang gute uhrenmarken mit einem digitalen Quarzwerk den Fall hat. Die Bewegung hat einige nützliche Features, darunter ein Tauchcomputer. Die Uhr erkennt automatisch, wann man unter Wasser ist, um Tauchzeiten und Tiefe zu verfolgen. Zusätzlich zu der Zeit hat die Bewegung eine Reihe von anderen nützlichen Features wie einen Alarm, Stoppuhr mit Lap-Timer, Countdown-Timer, Kalender und zweite Zeitzone. Was ich wirklich mag, ist nicht nur die Features, sondern die Gesamtbetätigung der Uhr.

adsense-fallback

Design Gute Uhrenmarken Yema YMHF 0310

Die Benutzeroberfläche ist ein bisschen wie Suunto Uhren entworfen, aber ich finde das gute uhrenmarken um angenehmer zu bedienen. Das ist nicht die Ursache für die Bewegung per se, sondern wegen der zwei anderen Faktoren, die du nicht aus meiner Diskussion verstehen kannst, aber du wirst wissen, was ich meine, wenn du mit dem gute uhrenmarken umgehst. Der Fall hat vier Drücker auf ihm, und jeder hat eine glatte, lange Tätigkeit zu ihnen. Sie bekommen einen wirklich befriedigenden und lauten Signalton, wenn Sie eine nach unten drücken, um zu aktivieren oder etwas an der Uhr anzupassen. Das Vergnügen, die federnden Drücker und den ansprechenden Signalton zu verwenden, sind zwei subtile Faktoren, die die Uhr zu einer der erfreulichsten Digitaluhren machen, die ich je betrieben habe. Es hilft auch, dass die Bewegung sehr auf Befehle reagiert. Dies ist im Gegensatz zu Uhren mit kleinen Drückern, die Ihren Fingernagel und frustrierende Jabs benötigen, um nach unten zu kommen. Benutze das gute uhrenmarken und du wirst sehen was ich meine.

Design Gute Uhrenmarken Yema YMHF 0310

Die Verwendung eines negativen LCD-Displays macht die Uhr besser aussehen, aber bei hohen Lichtsituationen kann das Zifferblatt schwer zu lesen sein. Es gibt eine Hintergrundbeleuchtung für das Betrachten des Zifferblattes im Dunkeln. Die digitalen Ziffern auf dem Zifferblatt sind groß und leicht zu lesen in den meisten Fällen. Der Fall ist wasserdicht bis 300 Meter – das ist gut. Der Kristall ist mineralisch, aber stört mich nicht zu viel für diese Uhr. Auch wie die Etiketten auf dem Flansch Ring neben dem Zifferblatt, die Ihnen sagen, was die Drücker tun – das macht mit der Uhr noch einfacher.

Leicht der schrecklichste Aspekt der Uhr ist die rotierende Taucherblende. Alle guten Tauchuhren haben eine rotierende Taucherblende, wobei der digitale Taucher keine Ausnahme ist. Doch in diesem Fall macht die Lünette nichts. Solche Blenden werden mit analogen Händen oder anderen Indikatoren verwendet, und diese Uhr hat nichts davon. Die Lünette ist eigentlich bidirektional und hat eine schöne Action, aber hier ist nur zum Spaß und Show. Der seltsame Teil ist, dass ich die Blende dort habe – und ich bin mir nicht sicher, warum. Sicher ist es am besten, aber es hilft, sie für mich zu vervollständigen, und ich mag es immer noch mit ihm zu spielen.

Yema fügt ein bisschen mehr Farbe mit blauen Ringen auf die Drücker. Der klobige Koffer ist 15,4 mm dick und trägt hoch am Handgelenk. Das Stahlgehäuse verwendet einige ältere Herstellungsverfahren und die Stahlverbindungen für das Armband sind anstelle von festem Metall gefaltet. Während sie gut tragen und gut aussehen, verletzen sie nicht ultra-hohe Qualität, wenn Sie die Armband-Links um in der Hand bewegen. Yema enthält ein zusätzliches Gummiband mit dem YMHF 310 gute uhrenmarken und einem praktischen zusätzlichen Satz von Stiften sowie einem wechselnden Werkzeug.

Für all die kleinen Macken habe ich diese Uhr sehr gern. Es macht für ein gutes Sportstück, tägliches Schläger oder schaut, um getragen zu werden, wenn du etwas Cooles willst, aber nicht schrecklich konservativ. Einzelhandelspreis ist $ 865 auf der Website von Yema USA – aber nicht wirklich. Sie laufen meistens Promotionen, so können Sie in der Regel das Stück für die Hälfte davon – das ist etwa $ 430 Dollar. Es wird nicht so nerdy wie eine Menge Casio Uhren sind, und es wird nicht so verstopft viele andere Uhren sind. Wenn du die Art von Kerl mit einem guten Sinn für Humor und wie das Leben ein wenig groß ist, kann ich nicht sehen, diese gute uhrenmarken Yema digitalen Taucher enttäuschen Sie.

adsense-fallback