Gute Uhrenmarken Victorinox Swiss Army INOX Titanium Sky High Limited Edition

Auf der Baselworld 2017, Die gute uhrenmarken Victorinox Swiss Army konzentrierte sich fast ausschließlich auf die Verfeinerung ihrer bestehenden Sammlungen und ergänzte Modelle – wie diese ziemlich schöne gute uhrenmarken Victorinox Swiss Army INOX Titanium Sky High limitierte Auflage. Ich erinnere mich nicht einmal daran, in diesem Jahr ein einziges neues mechanisches Stück von der Marke zu sehen. Diese Erfahrung fällt in Einklang mit dem, was die meisten der Uhrenindustrie macht, was hunkering und versucht zu verstehen, wo die Luxus-Uhren-Markt geht. Victorinox Swiss Army ist ein bisschen anders als andere Marken, dass sie sich auf eine Menge von Direkt-zu-Verbraucher Einzelhandel Umsatz durch ihre eigenen Läden und Website verlassen. So basieren viele ihrer Produktentscheidungen auf dem, was verkauft oder nicht in ihrer eigenen Markenumgebung verkauft wird.

Gute Uhrenmarken Victorinox Swiss Army INOX Titanium Sky High Gute Uhrenmarken Victorinox Swiss Army INOX Titanium Sky High

Die 2017 gute uhrenmarken Victorinox Schweizer Armee INOX Titanium Sky High Limited Edition ist eine direkte Feier der Tatsache, dass Schweizer Armeemesser ein offizieller Teil des Bausatzes sind, den die NASA-Astronauten mit ihnen in den Weltraum bringen. Aus rechtlichen Gründen kann Victorinox Swiss Army nicht besonders laut darüber sein, aber in diesem Jahr versuchen sie, daran zu erinnern. Beachten Sie die Astronauten-Ikone auf dem kleinen Schweizer Armeemesser, das mit diesem Set kommt. Das gute uhrenmarken INOX Titanium Sky High soll visuell von der überwiegend weißen Umgebung der Erfahrung eines Astronauten inspiriert werden, und der daraus resultierende Look ist ziemlich cool.

Gute Uhrenmarken Victorinox Swiss Army INOX Titanium Sky High Gute Uhrenmarken Victorinox Swiss Army INOX Titanium Sky High

Das gute uhrenmarken INOX Titanium Sky High ist weniger über neue Teile und mehr über eine attraktive Kuration bestehender Komponenten – vielleicht in neuen Farben. Der INOX Sky High basiert vor allem auf einem INOX Uhrenmodell, das Ende 2016 veröffentlicht wurde, das war die Victorinox Swiss Army INOX Carbon. Die Uhren teilen sich einen Zifferblatt und Naimakka Paracord Strap. Obwohl der Carbon diese in schwarz hat, während der Sky High sie in weiß hat. Der wesentliche wesentliche Unterschied zwischen den beiden Uhren ist, dass der INOX Carbon einen geschmiedeten Carbon Case hat, während der INOX Sky High ein sandgestrahltes Titangehäuse hat. Obwohl der Carbon keine limitierte Auflage ist, ist es auf dem Naimakka-Paracord-Armband eigentlich $ 100 weniger teuer als der gute uhrenmarken INOX Sky High, den ich glaube, ist ein direktes Ergebnis der Carbon-Case-Kosten für Victorinox Swiss Army.

Das gute uhrenmarken INOX Sky High bietet das militärische Zifferblatt des Carbon in Weiß, allein mit einem gesprenkelten weißen Paracord-Armband (das Para-Aramid-Faser enthält – anscheinend achtmal stärker als Stahl). In der Schachtel bekommst du auch einen weißen Gummiband (mit blauen und roten Riemenringen, die sorta cool sind), zusammen mit einer limitierten Auflage kleine Schweizer Army Messer, die eine paracord Befestigung an sie hat. Meine einzige Beschwerden über das Set ist eine, die nach Victorinox nicht wirklich geholfen werden kann. Grundsätzlich bezieht sie sich auf die Tatsache, dass die Unterseite des Parakordbandes schwarzer Stoff ist, während der Rest weiß ist. Es ist nicht schrecklich, aber es wäre besser in einer passenden weißen Farbe gewesen.

Gute Uhrenmarken Victorinox Swiss Army INOX Titanium Sky High

Der Grund für das schwarze Gewebe gegenüber dem passenden Weiß – nach VSA – ist, dass es strenge militärische Spezifikationen gibt. Ich vergesse die Vorgaben, die der Gurt passiert, aber anscheinend macht es weiß gegen schwarz würde es nicht mehr erlauben, für eine bestimmte Art von militärischen Gebrauch verwendet werden. Nicht sicher, wie viele dieser Uhren werden von der Militär verwendet werden oder wie es Auswirkungen auf den Umsatz insgesamt, Aber ich vermute, die meisten Leute tragen das gute uhrenmarken INOX Sky High wird “Schreibtisch Astronauten” im Gegensatz zu der realen Sache sein. Mit dem sagte, ich applaudieren Victorinox für so akribisch mit dem utilitaristischen Element ihrer Produkte.

Gute Uhrenmarken Victorinox Swiss Army INOX Titanium Sky High

Das gute uhrenmarken INOX Sky High Case ist das gleiche 43mm breit wie die meisten anderen INOX Modelle (ohne die neue INOX V für Frauen oder den etwas größeren INOX Professional Diver). Das sandgestrahlte Titangehäuse ist wasserdicht bis 200 Meter und hat ein AR-beschichtetes Saphirglas. Der Kristall hat einen roten Ring von 24 Stunden Markierungen aufgedruckt, was ist ein umstrittenes Design-Element, aber cool meiner Meinung nach. Im Inneren der Uhr ist ein Schweizer Ronda Kaliber 715 Quarzwerk.

Während ich denke, dass Victorinox Swiss Army mehr als die limitierte Auflage dieser weißen INOX Uhren verkauft haben könnte, neigen die Marken dazu, konservativ zu werden, wenn es um weißfarbene Herrenuhren geht. Ich denke, wenn dies der Verkaufserfolg ist, den ich vorwarte, dann wird VSA mehr weiße INOX Uhren machen. Die Verbindung mit NASA und Raumfahrt ist kühl, aber am Ende des Tages wird die Victorinox Swiss Army INOX Titanium Sky High auf der Basis ihres attraktiven, guten Aussehens, ihres Nutzens und ihres Tragekomforts gut funktionieren. Die gute uhrenmarken INOX Titanium Sky High wird eine limitierte Auflage von 2.000 Sets (einschließlich der Riemen, Pelikan-Stil Fall und Taschenmesser) mit einem Preis von $ 850 verfügbar ab September 2017.