Gute Uhrenmarken Vacheron Constantin Overseas Chronograph 5500V Uhr Rezensieren

adsense-fallback

Im Jahr 2016, gute uhrenmarken Vacheron Constantin veröffentlicht eine notwendige Auffrischung seiner einzigen Sportuhr Sammlung, die Übersee. Dies beinhaltete eine Reihe von neuen Mitgliedern der Overseas-Familie, die von einem ultradünnen Zweihand-Modell, einem ewigen Kalender, dem Übersee-Simple Date und dem Übersee-Chronographen reichen. Diese beiden letzteren Modelle führten jeweils neue, moderne Bewegungen ein, die meiner Meinung nach für den zukünftigen Erfolg dessen wichtig waren, was die Übersee-Sammlung für Vacheron Constantin bedeuten sollte. Heute verbringe ich mehr Zeit mit der Vacheron Constantin Übersee Chronograph 5500V Familie von Uhren in meinem neuesten gute uhrenmarken Bewertung.

Ich fand den modernen Übersee-Chronographen zu einer eher anständigen Uhr mit willkommenen Features und eine bequeme Passform am Handgelenk. Auf Papier, Vacheron Constantin bietet mehr oder weniger alle Fans der ausgehenden überseeischen gute uhrenmarken -Sammlung schien in einem aktualisierten Modell zu wollen. Mit dem sagte, ich fand etwas fehlt in der Design-und Gesamt-Präsentation. Wenn es um Preis, Persönlichkeit und Poise geht, denke ich, dass der gute uhrenmarken Vacheron Constantin Overseas Chronograph in ein paar zu vielen Bereichen fehlt, um eine wirklich ikonische Uhr zu sein. Mit dem sagte, es ist sicherlich eine gute Auswahl für einen bestimmten Käufer.

adsense-fallback
Gute Uhrenmarken Vacheron Constantin Overseas Gute Uhrenmarken Vacheron Constantin Overseas

Ich werde anfangen, einige meiner größeren Probleme mit der Uhr zu diskutieren, und dann weiter zu erwähnen, mehr kleinere Nitpicks unten, während auch die Tugenden, die diese Uhr am sichersten hat. Ich werde noch einmal sagen, dass Vacheron Constantin in den meisten Fällen die bestehende Übersee-Uhrenkollektion mit einem neuen Produkt aufgerüstet hat, das in den meisten Fällen sicherlich wünschenswerter ist.

Gute Uhrenmarken Vacheron Constantin Overseas

Auch bei einem Verkaufspreis gefährlich nahe bei $30.000, hat die Übersee-Bereich einige ernsthafte Konkurrenz von mindestens zwei anderen Marken. Interessanterweise ist der gute uhrenmarken Vacheron Constantin Overseas Chronograph die preisgünstige Option unter den Luxus-Sport-Chronographen-Uhren des Wettbewerbs. Ich besuche nicht immer Konkurrenzuhren zu einem Stück, das ich überprüfe – und ich habe viele gute Gründe dafür. Mit diesem sagte, in bestimmten Fällen, diskutieren die Konkurrenz ist sehr wichtig. Das ist besonders wahr, wenn eine Uhr nicht nur ein Werkzeug ist, sondern ein echtes Lifestyle-Stück. Das bedeutet, teuer zu sein und prestigeträchtig zu sein, ist ein Kernstück der Besitzerfahrung eines Vacheron Constantin oder Wettbewerbermarken wie Audemars Piguet und Patek Philippe.

Gute Uhrenmarken Vacheron Constantin Overseas

Es sind die beiden Marken, die das Overseas mit ihm zu konkurrieren versucht. Genauer gesagt das gute uhrenmarken Audemars Piguet Royal Oak und der Patek Philippe Nautilus. Beide haben sowohl Chronographenversionen als auch Drei-Hand-Versionen, und beide sind ernsthafte Erfolgsgeschichten unter modernen Luxussportuhren. Im Wettbewerb mit der königlichen Eiche oder dem Nautilus ist ein entmutigender und sehr anspruchsvoller Aufstiegskampf.

Gute Uhrenmarken Vacheron Constantin Overseas Gute Uhrenmarken Vacheron Constantin Overseas

Zum einen beschränken Audemars Piguet und Patek Philippe die Verteilung. Das bedeutet, dass die Unternehmen absichtlich weniger Royal Oak und Nautilus Uhren (die heißen Modelle, die ist), als der Markt verlangt. Mehr, so beschränken die Marken streng, welche Einzelhändler sie bekommen (wieder mit den heißesten Modellen) und sorgfältig neue Uhren ausführen, um sicherzustellen, dass sie die Endverbraucher erreichen, die sie ihre Produkte tragen möchten. Mit dem Nautilus musst du mindestens ein paar Jahre warten, um den Einzelhandelspreis zu bezahlen (aber du kannst ihn jederzeit online kaufen, indem du eine bescheidene Prämie über den Einzelhandel bezahlt hast), und einige Versionen der Royal Oak sind nicht zu einfach zu bekommen. So konnten sowohl Audemars Piguet als auch Patek Philippe, zumindest für ihren stahlgehangenen Luxussport gute uhrenmarken, in der Lage sein, Branchentrends zu bauen und tatsächlich Einzelhandelspreise für diese Uhren zu bekommen.

Gute Uhrenmarken Vacheron Constantin Overseas Gute Uhrenmarken Vacheron Constantin Overseas

Einer der Hauptgründe, warum die Königliche Eiche und Nautilus so gut sind (außerhalb der Tatsache, dass sie lesbar und bequem sind) ist, dass sie sofort aus der Ferne identifizierbar sind. Der Grund klingt einfach, aber es ist sehr wichtig. Dies bedeutet, dass Menschen, die diese Uhren tragen, wissen, dass die Leute, die sie aus dem ganzen Raum betrachten (vorausgesetzt, sie haben die Uhr-Spotting Intelligenz) wird sehr sofort wissen, was sie sind, ihr Preis, und idealerweise sammeln, dass der Besitzer ist mehr gut-to- Tue als dein durchschnittlicher Joe.

Gute Uhrenmarken Vacheron Constantin Overseas

So ist wohl der wertvollste Aspekt der Royal Oak und Nautilus Uhren, dass sie relativ zuverlässige Anzeichen von Reichtum sind und dass sie zuverlässig erkannt werden. Dies bedeutet, dass jede Uhr, die sich bemüht, mit diesen Titanen von teurem Stahl konkurrenzfähig zu sein, sowohl unverwechselbar als auch leicht zu erkennen ist, sowie kontrolliert genug auf dem Markt, um Preise in der Nähe (oder höher) der Verkaufspreis zu bekommen. Jedes dieser Elemente ist direkt mit der Fähigkeit des gute uhrenmarken verbunden, ein authentisches Luxusobjekt zu sein, sowie eine authentische Aussage in die Welt, ein anerkanntes Luxusobjekt zu sein.

Gute Uhrenmarken Vacheron Constantin Overseas Gute Uhrenmarken Vacheron Constantin Overseas

Wie sieht das aktualisierte gute uhrenmarken Vacheron Constantin Overseas im Vergleich? Ich werde mich nicht auf Preis-Elastizität konzentrieren, da die Kollektion noch ein bisschen zu neu ist und die gesamte Branche vor einer Verteilungs- und Preiskrise steht. Das wäre eine Konversation für eine andere Zeit. Die kurze Antwort ist, dass, während ich sicher bin, dass verschiedene Teile der Welt etwas unterschiedliche Preise für die Übersee haben, ist es immer noch eine High-End-Uhr mit einem Preis zu entsprechen. Die Frage ist, ob die Menschen es als solche erkennen oder nicht.

Gute Uhrenmarken Vacheron Constantin Overseas Gute Uhrenmarken Vacheron Constantin Overseas

Während gute uhrenmarken Vacheron Constantin war vorsichtig, um die Übersee-Signatur Lünette und Armband Design zu bewahren, bin ich nicht sicher, es ist genug, um Aufmerksamkeit auf die Sammlung visuell von Zuschauern aufzurufen. Zumindest im Westen ist das Übersee so ungewöhnlich in der Wildnis (in der Öffentlichkeit), ich bin mir nicht sicher, dass genug Leute wissen, was zu suchen ist. Auch abgesehen von dem Armband und der Lünette, die anspruchsvoller ist, als zum Beispiel die einer königlichen Eiche, hat das gute uhrenmarken Vacheron Constantin Overseas nicht zu viel, das ist schrecklich unverwechselbar. Das bedeutet, dass das, was es mit der Absicht trägt, es zu zeigen, es vielleicht schwerer findet, vertraute Augen zu finden, als wenn sie die Konkurrenz trug. Natürlich ist es nicht so, als hätte Vacheron Constantin den Übersee in nennenswerter Weise vermarktet – ein Teil dieser Realität ist zu erwarten.

Gute Uhrenmarken Vacheron Constantin Overseas Gute Uhrenmarken Vacheron Constantin Overseas

Dies ist eine gute Zeit, um die ausgehende Generation gute uhrenmarken Vacheron Constantin Overseas Chronograph zu diskutieren, was eigentlich ein bisschen mehr ausgeprägt war. Es hatte nicht die gleiche Art von Fertigung Bewegung, und es war ein bisschen einfacher insgesamt, aber die mehr hocken Fall und leicht zu erkennen Armband waren wohl besser als das neuere Modell. Rückkehr in den Fall, ist der neuere Übersee mehr tonneau-Stil in Form, während das ältere Modell war nicht so “lang”, die den Blick, während die Uhr wird auf dem Metall-Armband getragen profitiert. So, obwohl die neuere Übersee ist ein Upgrade in vielerlei Hinsicht, könnte die neue größere Übersee-Chronograph ein bisschen von der visuellen Mojo verloren haben, dass die Sammlung hat seinen unverwechselbaren Charme.

Gute Uhrenmarken Vacheron Constantin Overseas Gute Uhrenmarken Vacheron Constantin Overseas

In der Größe ist die gute uhrenmarken Vacheron Constantin Overseas Chronograph 5500V Familie 42.5mm breit (gegen 42mm der älteren Generation) und 13.7mm dick (gegen 12.45mm der älteren Generation). Der Fall ist noch wasserdicht bis 150m und hat ein Saphirglas oben und unten.

Gute Uhrenmarken Vacheron Constantin Overseas Gute Uhrenmarken Vacheron Constantin Overseas

Die hinzugefügte Dicke macht vor allem eine ziemlich große Luxus-Sportuhr. Die Drei-Hand Overseas Simple Date ist einfach die bessere Option, wenn Fall Dicke ist wichtig für Sie. Wenn Sie eine Luxus-Sportuhr wollen und etwas Großartiges wollen, dann ist der Übersee-Chronograph die richtige Option für Sie. Angesichts der Tatsache, dass ich dazu neige, diese “High Society” Stahl Sportuhren als geschätzt für ihre dünne Profil zu assoziieren, dann meiner Meinung nach die Dicke des Übersee-Chronographen macht für eine cool aussehende Uhr, aber nicht eine besonders vorsichtige Uhr.

Gute Uhrenmarken Vacheron Constantin Overseas Gute Uhrenmarken Vacheron Constantin Overseas

Der coolste Trick, den Vacheron Constantin dem Übersee unterrichtete, war, wie man das Armband und den Armband tauschte. Der Übersee kommt jetzt mit einem werkzeuglosen Bandentfernungssystem, zusammen mit drei Armband- / Armbandoptionen pro gute uhrenmarken. Dazu gehören das passende Stahlarmband, ein Alligatorriemen und ein hochwertiges Gummiband. Spoileralarm – ich fand das Gummiband sowohl am Besten als auch am bequemsten.

Gute Uhrenmarken Vacheron Constantin Overseas Gute Uhrenmarken Vacheron Constantin Overseas

Ein kleiner Schieber, der Sie leicht schneiden kann, wenn Sie nicht vorsichtig sind, unter jedem der Laschen können Sie den Riemen relativ leicht entfernen, sobald Sie den Hang davon bekommen. Obwohl man sehen kann, dass das Gelenk, wo der Gurt und das Armband mit den Laschen verbunden sind, extrem klein ist. Dies bedeutet, dass nicht viel der Gurt tatsächlich mit dem Gehäuse verbunden ist. Während ich den Verbindungspunkt gefunden habe, um sicher zu sein, habe ich Bedenken, wie dieses System im Laufe der Zeit tragen würde. Ich sage nicht, dass es Probleme im Laufe der Zeit entwickeln würde, aber ich sage, dass angesichts der kleinen Verbindung Punkt, es ist etwas, worüber ich mich besorgt wäre.

Gute Uhrenmarken Vacheron Constantin Overseas Gute Uhrenmarken Vacheron Constantin Overseas

Das verjüngende Stahlarmband ist bequem genug, aber fühlt sich nicht wie etwas an, das Sie auf einer Uhr dieses Pedigree finden würden. Die Links sind im Vergleich zu der vorherigen Generation in Übersee deutlich einfacher, und die Faltschließe ist verwandt mit etwas, was man auf einem gute uhrenmarken zu einem Bruchteil des Preises finden würde. Aus ergonomischem und baulichem Standpunkt gibt es nichts falsch mit dem Armband, aber wieder fühlt es sich an wie etwas, das man bei einer Uhr zu einem bloßen Bruchteil des Preises finden würde.

Bei $30.000 erwarte ich sogar, dass der Fächer auf dem Armband interessant und künstlerisch gemacht wird. Das Armband fühlt sich die Maschine fertig (ich bin nicht vertraut mit der tatsächlichen Polier-und Finishing-Technik Vacheron Constantin verwendet), Und es scheint nicht irgendetwas handgemacht zu sein über das Armband oder irgendeinen Teil der Axt der Uhr. Wenn es ums Finish geht, wird ein anspruchsvolles Auge mit dem Äußeren des Übersee-Chronographen – vor allem das Armband.

Gute Uhrenmarken Vacheron Constantin Overseas

Für mich ist eine Luxus-Sportuhr aus Stahl etwas, das immer eine außergewöhnliche Armband-Option hat. So zu sagen, dass für mich der Übersee-Chronograph am besten aus dem Armband und auf dem Gurt irgendwie schmerzt. Ich versuche nicht, Vachon Constantin unfreundlich zu sein, sondern ihnen eine Botschaft zu geben, die sagt: “Ich weiß, dass du es besser machen kannst, ich will dich besser machen, also bitte besser.”

Gute Uhrenmarken Vacheron Constantin Overseas

Vor Jahren beschwerte ich mich über das Design und das Thema der gute uhrenmarken Vacheron Constantin Quai de L’Ile personalisierte Uhrenkollektion, und innerhalb von etwa ein Jahr oder zwei setzte die Marke es ein (und niemand hat es schon erwähnt, bis die Marke das gebracht hat Quai de L’Ile zurück, wie es nötig war, ohne das gewundene Zifferblatt und Personalisierungselement zu sein). Mehr dazu hat sich die Marke (zumindest die damals damals geleisteten Personen) persönlich bedankt, dass sie sich dafür entschieden haben, ein Gespräch über die Probleme der Uhr zu haben – ein Gespräch, das zu einer produktiven Unternehmensentscheidung führte.

Gute Uhrenmarken Vacheron Constantin Overseas Gute Uhrenmarken Vacheron Constantin Overseas

Ich weiß gute uhrenmarken Vacheron Constantin wird mit dieser Rezension des Übersee-Chronographen irritiert werden, weil ich verschiedene Dinge aufrufe, die sie tun, was verbessert werden könnte. Es wird ihnen wahrscheinlich nicht passieren, dass ich etwa 20 Stunden meines Lebens damit verbracht habe, diesen Bericht zu schreiben, ein Video aufzunehmen und die Uhr zu fotografieren (ganz zu schweigen davon, dass ich es treibe und darüber nachdenke). Emotional in ihre Produkte investiert, werden sie in der Tat verständlicherweise verletzt. Alles, was ich tun kann, ist daran erinnern, dass ich das tue, weil ich Uhren mag und ich mag Marken, die gute Uhren machen. Wenn eine gute Marke nicht eine Uhr macht, die so gut ist wie ich und andere von ihnen erwarten, muss ich ihnen sagen. Wenn niemand ihnen Feedback gibt, können keine Verbesserungen vorgenommen werden. gute uhrenmarken Vacheron Constantin, du machst einige unglaublich wunderbare Dinge, so dass du die Bar für dich ziemlich hoch gesetzt hast. Jetzt bis zu dieser hohen Bar, und geben dem Wettbewerb eine ernsthafte Übersee, die Arsch kicken kann.

Gute Uhrenmarken Vacheron Constantin Overseas Gute Uhrenmarken Vacheron Constantin Overseas

Bewegen Sie sich auf die Gurte, da sie dünner sind und um das Handgelenk leichter umwickeln als das Stahlarmband – sie sind meiner Meinung nach der bevorzugte Weg, den gute uhrenmarken Vacheron Constantin Overseas Chronograph zu tragen. Tatsächlich, lassen Sie mich hinzufügen, dass die Drei-Hand-Übersee Simple Date ist wahrscheinlich viel bequemer auf dem Armband gegeben, dass der Fall ist 41mm breit (so 1,5mm schmaler) und fast 3mm dünner bei 11mm dick.

Gute Uhrenmarken Vacheron Constantin Overseas

Angesichts der Schnellverschlusssysteme für die Riemen ist es leicht, sie anzutragen. Dazu gehört auch die Sekundärklapp-Faltschließe, die Sie auch anbringen müssen, um den Gurt zu tragen. Diese sind einfach zu tauschen mit einigen clever Engineering, sondern haben auch eine ähnlich kleine Verbindung Punkt Problem. Ich bin aber irgendwie verärgert, dass gute uhrenmarken Vacheron Constantin nur eine Faltschließe enthält, die man zwischen Gummi und Lederband ausschalten muss. Dieser Teil ist Stahl, wahrscheinlich nicht zu teuer zu machen, und nicht die Art der Sache, die ich fühlen sollte in einer Uhr an diesem Preis Punkt gekürzt werden.

Gute Uhrenmarken Vacheron Constantin Overseas Gute Uhrenmarken Vacheron Constantin Overseas

Wieder sprechen wir nicht $ 10.000 oder sogar $ 20.000. Wir reden eine Uhr mit einem Verkaufspreis nur schüchtern von $ 30.000. Ist das ein Preispunkt, wo ein Besitzer erwartet werden sollte, ein relativ einfaches Stahlteil zwischen zwei mitgelieferten Riemen zu teilen? Ich würde einfach davon ausgehen, dass jeder mit dem Armband genug Hardware hat, so dass es nicht mit anderen Teilen teilen muss. Zur Verteidigung von gute uhrenmarken Vacheron Constantin sind sie nicht die einzige Uhrenmarke, um so etwas zu tun. Die gute Nachricht ist, dass ich sicher bin, dass Sie einen zusätzlichen von der Marke kaufen können.

Gute Uhrenmarken Vacheron Constantin Overseas Gute Uhrenmarken Vacheron Constantin Overseas

Wie ich schon sagte, das Gummiband war mein Favorit hier. Es ist dünn genug, um biegsam zu sein und hat einen schönen Blick darauf. Diese Generation Übersee-Chronograph war für Gummi … Der Gummiband entspricht der Farbe des Zifferblatts, die jetzt in Faserband / weiß, metallisch braun und blau für die Übersee-Kollektion erhältlich ist. Brown ist die neueste Ergänzung und es ist ziemlich nett. Ich mag das blaue Zifferblatt das Beste für den Chronographen, und das weiße Zifferblatt das meiste für die drei Hand. Was ist wirklich schön über das weiße Zifferblatt ist die schwarz-farbigen Händen und angewandten Stunden-Marker, da sie die effektivste Lesbarkeit durch den Kontrast mit dem Gesicht präsentieren.

Gute Uhrenmarken Vacheron Constantin Overseas Gute Uhrenmarken Vacheron Constantin Overseas

Insgesamt ist das Übersee-Chronograph-Zifferblatt gut gemacht. Die beiden größten Beschwerden, die Leute haben werden, sind wirklich Geschmackssache. Dies ist ein Bereich, wo gute uhrenmarken Vacheron Constantin hat seine berühmte Aufmerksamkeit auf Details angewendet und machte das Zifferblatt sehr schön aussehende. Die erste Beschwerde, die die Leute haben werden, ist die Platzierung und die Anwesenheit des Datumsfensters. Vielleicht noch auffälliger durch seinen Rahmen, das Datumsfenster zwischen 4 und 5 Uhr bricht das Zifferblatt ansonsten attraktive Symmetrie. Mehr so, es ist sehr sichtbar raus.

Gute Uhrenmarken Vacheron Constantin Overseas Gute Uhrenmarken Vacheron Constantin Overseas

Ich persönlich war nicht durch das Datumsfenster belästigt, aber ich weiß, dass eine Menge von Uhrenliebhabern Problem mit Datumsfenstern, die nicht ideal auf einem Zifferblatt platziert sind. So viel so, dass viele Uhrenkollektoren einfach nicht wollen, dass die Uhrmacher heute ein Datumsfenster einschließen, wenn es nicht zur Ästhetik beiträgt. Wenn Sie sich erinnern, hat die vorherige Generation Übersee Chronograph Gebrauch von einem großen Datum Indikator unter 12 Uhr. Auf einer positiven Note mag ich die Schrift, die Vacheron Constantin für das Datumsfenster wählte.

Gute Uhrenmarken Vacheron Constantin Overseas Gute Uhrenmarken Vacheron Constantin Overseas

Eingesetzte Sub-Zifferblätter fügen eine willkommene Tiefe zum Zifferblatt hinzu, noch ein drittes Flugzeug für das Auge zu sehen (unter dem Zifferblatt, das sich unter den Stundenmarkierungen und Händen befindet). Das Zifferblatt hat auch eine Menge Leuchtmittel darauf, so dass es in der Dunkelheit ist in der Regel ziemlich einfach. Dial Lesbarkeit ist gut und es gibt ein schönes Bild von “Sachen zu sehen” und Einfachheit. Mit dem sagte, was die Vacheron Constantin Overseas Chronograph Zifferblatt hat in schönem Aussehen und Funktionalität, es fehlt in unverwechselbaren Persönlichkeit. Kein einziges Element auf dem Zifferblatt macht die Uhr zu einem Übersee, oder ein Vacheron Constantin für diese Angelegenheit (abgesehen von dem Logo, das ist).

Gute Uhrenmarken Vacheron Constantin Overseas Gute Uhrenmarken Vacheron Constantin Overseas

Ich werde die Rezension mit dem Star der Show in der Übersee-Chronograph, die die in-house gemacht Vacheron Constantin Kaliber 5200 automatische Chronographen-Bewegung mit dem prestigeträchtigen Siegel von Genf angewendet beenden. Um mehr darüber zu erfahren, was das Siegel von Genf ist und warum es vielleicht etwas sagen würde, um Sammler zu sehen, rate ich Ihnen, einen Artikel zu konsultieren, den wir mit der Richemont Group Schwestermarke Roger Dubuis gemacht haben, Die sich wirklich befindet, ganz in der Nähe von gute uhrenmarken Vacheron Constantin in Genf. Die Anwendung des Siegels von Genf ist ein Versprechen von Sorten. In diesen Tagen ist es ein Versprechen der Leistung, Produktionsstandort (im Kanton Genf) und der Ästhetik. Um das Siegel zu bekommen, muss eine Bewegung eine Menge Dinge machen, und mehr denn je ist das Siegel von Genf es wert.

Gute Uhrenmarken Vacheron Constantin Overseas

Das gute uhrenmarken Vacheron Constantin Kaliber 5200 ist hübsch, groß und relativ modern. Dennoch trägt er viele der erzählerischen Zeichen einer traditionellen handgefertigten mechanischen Schweizer Bewegung. Sichtbar durch die Rückseite der Overseas-Uhr, können Sie die Kaliber 5200 Bewegung mit seinem beeindruckenden aussehenden Solid-Gold-Automatik-Rotor. Kleine Details sind schön zu bewundern wie das gute uhrenmarken Vacheron Constantin Malteserkreuz Logo, das das Säulenradübertragungssystem des Chronographen überbrückt.

Die 5200-Bewegung arbeitet bei 4Hz (28.800 bph) und hat eine Gangreserve von mindestens 52 Stunden. Es ist eine große Bewegung bei knapp über 30mm Breite und 6mm Dicke. Das beschränkt das auf vor allem Sport gute uhrenmarken, dass Vacheron Constantin dies in verwenden kann. Ich sage dies, weil es ganz möglich ist, dass Vacheron Constantin ihre Bewegungsinvestitionen gut nutzen wird, indem er andere Uhrenmodelle findet, um es einzuloggen, aber angesichts dessen Größe, die wir nicht sehen mögen, das Kaliber 5200 in einer svelte Kleideruhr zu sehen.

Gute Uhrenmarken Vacheron Constantin Overseas Gute Uhrenmarken Vacheron Constantin Overseas

Die überprüften gute uhrenmarken Vacheron Constantin Overseas Chronograph Modelle sind die Referenz 5500V / 110A-B075 in weiß, die 5500V / 110A-B147 in braun, und es gibt auch die nicht-Abbildung 5500V / 110A-B148 in blau. Jeder ist eine perfekt fähige, schöne Uhr. Vacheron Constantin machte eine freundschaftliche Arbeit bei der Präsentation einer angenehmen, aber nicht bahnbrechende Luxus-Sportuhr. Mit dem sagte, es gibt nicht sehr viel der Übersee-Chronograph hat die anderen Marken nicht haben, und das ist ein Muss haben Feature. Das Genfer Siegel könnte eines dieser Dinge sein, aber ich bin nicht sicher, dass es allein genug ist, um viele unentschlossene Verbraucher zu schwanken.

Was Vacheron Constantin zu tun hat, ist erstmals eine echte Persönlichkeit für die Übersee in ihrem Marketing, und dann erstellen Sie eine Uhr, die perfekt passt diese Persönlichkeit. Diese Art von Uhr sitzt an der oberen Staffel dessen, was eine Stahluhr alles sein sollte. Wert hier ist in Prestige und Finishing, Dinge, die die Übersee-Chronograph hat, Aber wohl noch viel mehr haben könnte. Auch die Marke hat nicht so viel über die Kollektion zu sagen. Ihre einzige Einführung in die Übersee-Kollektion auf ihrer Website ist die eher anämische und generische Aussage: “Eine Einladung zum Reisen. Die schlanke, sportliche Übersee-Linie ist für all jene gedacht, die Komplikationen lieben, die im Alltag nützlich sind.” Ich bin mir nicht sicher, wie genau diese gleiche Aussage gilt nicht für Dutzende und Dutzende von anderen Uhren.

Die Person, für die ein gute uhrenmarken Vacheron Constantin Übersee Chronograph ist ideal ist jemand, der große Sport-Uhren mag, gerne zeigen, aber wirklich nicht gerne zeigen, in der Art und Weise, dass andere um sie herum tun. Die größten Konkurrenten in die Übersee sind die Royal Oak und die Nautilus. Diese Modelle sind beliebter als die Übersee, aber sie sind auch relativ reichlich in bestimmten sozialen Kreisen. Tragt einer von ihnen etwas Interessantes über dich, anders als das kannst du dir leisten? Nicht wirklich. Der Übersee kommt mit einem relativ leeren Schiefer. Das bedeutet, dass die Person, die es trägt, der Uhr die ganze Persönlichkeit gibt, die Vacheron Constantin jetzt nicht kann. Für Ikonoklasten, die einen größeren Lifestyle-Luxussport gute uhrenmarken in Stahl wünschen, ist der Vacheron Constantin Overseas Chronograph für Sie. Der Preis beträgt $ 28.900.

Gute Uhrenmarken Vacheron Constantin Overseas Chronograph 5500V Spezifikation

  • Marke: Vacheron Constantin
  • Modell: Übersee Chronograph 5500V Serie Uhr
  • Preis: $ 28.900
  • Größe: 42,5mm breit
  • Würde der Kritiker persönlich tragen: Ja.
  • Freund, den wir uns zuerst empfehlen sollten: Jemand, der es sich leisten kann, wer seine Größe bewältigen kann und wer die Konkurrenz schon aus irgendeinem Grund ausgeschlossen hat.
  • Bestes Merkmal von gute uhrenmarken: Dial ist meist elegant und leicht zu lesen. Hat alle Elemente eine High-End-Slick Sportuhr haben sollte. Bewegung ist schön und kommt mit viel prahlenden Rechten.
  • Schlechtestes Merkmal von gute uhrenmarken: Es fehlt ein unverwechselbarer Blick, der es den Zuschauern ermöglicht, sie für das zu identifizieren, was es ist. Armband fühlt sich nicht wert. Strap Wechselsystem ist eine gute Idee, aber kommt mit einigen Nachteilen und Einschränkungen.

adsense-fallback