Gute Uhrenmarken Ulysse Nardin Executive Skeleton Tourbillon Blue

adsense-fallback

Während vielleicht historisch am besten für ihre maritimen Chronometer bekannt ist, ist gute uhrenmarken Ulysse Nardin in der modernen Zeit, ein integrierter Hersteller von kompletten Uhren und Bewegungen, darunter einige sehr High-End und komplizierte Kaliber. Das gute uhrenmarken Ulysse Nardin Executive Skeleton Tourbillon ist genau das letztere. Mit einer hauseigenen fliegende Tourbillon-Bewegung, extrem minimalistischer Skeletonisierung und einem ultra modernen Look, Das gute uhrenmarken Ulysse Nardin Executive Skeleton Tourbillon Blue stellt eine Seite von Ulysse Nardin dar, die vielleicht einen anderen Look verdient hat.

Gute Uhrenmarken Ulysse Nardin Executive Skeleton Tourbillon Blue

Ulysse Nardin hat so viele starke Sammlungen und provokative, technisch interessante gute uhrenmarken für uns zu reden. Von der innovativen Freak-Kollektion bis hin zu komplizierten Chiming-Uhren, künstlerischen Zifferblättern, Und mehr, ihre Executive-Kollektion kann übersehen werden. Das letzte Mal, als wir eine Ulysse Nardin Executive Kollektion abhielten, war in der Tat mit der Executive Dual Time hier schon 2012 zurückgekehrt. Die Exekutive zeichnet sich durch eine sehr moderne und sogar etwas sportliche Koffer mit dreifach gezackten Laschen aus (bedarfsfördernde Riemen), überdimensionierte römische Ziffern an den Kompasspunkten des Zifferblattes und das horizontale Rechteck in der Mitte. Der Name – zusammen mit den römischen Ziffern, vielleicht – scheint ein konservatives und geschäftliches Thema vorzuschlagen.

adsense-fallback
Gute Uhrenmarken Ulysse Nardin Executive Skeleton Tourbillon Blue

Wenn das gute uhrenmarken Ulysse Nardin Executive Skeleton Tourbillon von irgendeiner Art von Executive oder CEO getragen werden soll, dann stelle ich mir vor, er wäre von der Richard Branson Sorte. Das gute uhrenmarken Ulysse Nardin Executive Skeleton Tourbillon wurde im Jahr 2016 eingeführt, und diese Version erhöht die Größe des Gehäuses und bietet es in blau – wie es noch ist, scheinbar, die Uhrenindustrie die aktuelle couleur du jour. Das 2016 Executive Skeleton Tourbillon kam in einem 43mm Titangehäuse mit schwarzen Highlights, Und das neue gute uhrenmarken Ulysse Nardin Executive Skeleton Tourbillon Blue ist 45mm breit mit viel blau, von der keramischen Lünette und Carbonfaser-gemusterten Lederband bis hin zu Elementen des Zifferblatts und der Bewegung.

Gute Uhrenmarken Ulysse Nardin Executive Skeleton Tourbillon Blue

Optisch ist das Design des gute uhrenmarken Executive Skeleton Tourbillon Zifferblatt auffällig. UNO hat sowohl das Zifferblatt als auch die Bewegung abgestreift, um ein dreidimensionales Erscheinungsbild von negativem Raum und architektonischer Tiefe zu schaffen. Einige der clever gestalteten Zifferblatt-Elemente unterstützen die Bewegung, während andere nicht. Die römischen Ziffern und der zentrale Platz sind alle getrennte Komponenten, und während wir uns gerade Bilder ansehen und von der Marke rennen, können wir darauf vertrauen, dass das Finishing fachmännisch durchgeführt wird.

Das Herz des gute uhrenmarken Ulysse Nardin Executive Skeleton Tourbillon ist die manuell gewundene UN 171 Bewegung mit beeindruckenden 170 Stunden (7 Tage) der Gangreserve, die bei 2,5 Hz (18.000 BPH) schlägt. Die Platten und Brücken der Bewegung sind nur minimal vorhanden. Dies verlässt die Bewegung und Tourbillon mit der Silizium-Hemmung und Balance-Feder die Marke bekannt ist, vollständig sichtbar von vorne und hinten der Uhr.

Gute Uhrenmarken Ulysse Nardin Executive Skeleton Tourbillon Blue

Die Ansicht von der Fallrückseite spiegelt das Zifferblatt mit der rechteckigen rahmenartigen Brücke, die die Bewegung stützt. Von vorne sehen Teile der Bewegung fast wie in der Luft, und die winzigen Zahnräder sind ausgesetzt und zart aussehend. Platten und Brücken fügen wichtige Bewegungsstabilität zu Bewegungen hinzu, so Tourbillons und skelettierte Bewegungen wie diese sind in der Tat zart und, unnötig zu sagen, Wohl am besten für das “Exekutivsachen” und nicht zum Klettern oder Offroad BMXing. Mit dem sagte, Wasser-Widerstand ist 30m.

Alles in allem – das heißt im Kontext der High-End-Uhrenindustrie – der Preis des gute uhrenmarken Ulysse Nardin Executive Skeleton Tourbillon Blue ist nicht unverschämt. Die Rotonde de Cartier Flying Tourbillon, zum Beispiel, ist vergleichbar in ein paar Möglichkeiten, aber ist mehr als das Doppelte der Kosten. Für einen ähnlich kühnen, zeitgenössischen Stil der Skeletonisierung und Tragen von Erfahrungen aus Roger Dubuis ‘”Einstiegs” Excalibur Automatic Skeleton, Wieder ist der preis viel höher, und das ist sans tourbillon. Das gute uhrenmarken Ulysse Nardin Executive Skeleton Tourbillon Blue sieht in dieser Farbe und Größe kühl aus und ist € 38.000.

adsense-fallback