Gute Uhrenmarken Ulysse Nardin Classico Manufacture ‘Grand Feu’ Blue Enamel Dial Uhr Rezensieren

adsense-fallback

Als die gute uhrenmarken Ulysse Nardin Classico Manufacture im Jahr 2015 ursprünglich freigegeben wurde, sammelte sie die Aufmerksamkeit für die erste Inhouse-Bewegung, die in der Classic-Kollektion mit dem UN-320 verwendet wurde. Allerdings denke ich, dass die Uhr wirklich interessant war, als sie die limitierte Edition Classico Manufacture mit einem weißen “Grand Feu” Emailzifferblatt veröffentlichten. Der Grund, warum dieses Stahlmodell meine Aufmerksamkeit bekam, war das sehr vernünftige Preisschild von rund $ 8.500. Wenn man bedenkt, dass es sich um ein emailliertes Zifferblatt Ulysse Nardin mit einer hauseigenen Bewegung handelt, ist dieser Preis geradezu fair und die Marke verdient Lob dafür, vor allem, wenn man sich die Luxus-Luxuspreise ansieht. Die Ulysse Nardin, die die Temperatur des globalen Uhrenmarktes und des schmerzlich unterversorgten “Wert” -Marktes genommen hat, verfolgte die UEINE NORD-Klassiker-Manufaktur “Grand Feu”

Gute Uhrenmarken Ulysse Nardin Classico (Alle Bilder von Ariel Adams) Gute Uhrenmarken Ulysse Nardin Classico

Zum Glück spiegelt der Preis von $8.800 zeitgenössische Consumer-Anerkennung für eine 40mm Stahluhr mit Techniken und Inhouse-Bewegungen, die in der Regel in Edelmetallstücken gefunden werden, die oft exponentiell teurer sind.

adsense-fallback

Das dunkelblaue “Grand Feu” -Zylinder-Zifferblatt wird in einem Guilloche-Muster gemacht, das entworfen ist, um Wellen zu ähneln, ein Nicken zu gute uhrenmarken Ulysse Nardins nautische Identität. Es verleiht dem Zifferblatt eine schimmernde Qualität, die wirklich an sanftes Läppen von Wellen im Sonnenlicht erinnert. Ich bin in der Regel ambivalent in Richtung Sekunden Sub-Zifferblätter, aber die konzentrische Guilloche Muster fügt eine weitere Schicht von Textur, um das Zifferblatt. Wie für die Stundenmarker muss ich zugeben, dass ich nicht der größte Fan von römischen Ziffern bin, aber das halte ich nicht wirklich gegen die Marke, da es wirklich nur eine Frage des Geschmacks ist. Sie sehen sich oft zu altmodisch für mich. Ich habe aber die Tatsache, dass die Feuille-Hände lumed sind, weil dies die Art von Kleid Uhr ist, die man tatsächlich mehr als ein paar Mal im Jahr trägt.

Gute Uhrenmarken Ulysse Nardin Classico

Für diejenigen, die nicht vertraut sind mit dem, was genau “Grand Feu” geht, beschreibt unser Zach Piña es sehr gut :

Grand Feu oder” großes Feuer “ist ein Oberbegriff für reines Schmelzpulver, das in einem speziellen Ofen bei Temperaturen von mehr als 1100 Grad Fahrenheit (600 Grad Celsius) gefeuert wird – Der Punkt, an dem das Pulver (grundsätzlich ein zerkleinertes Glas aus Siliciumdioxid, rotem Blei und Soda) verflüssigt und an der Basis des Zifferblattes verschmilzt. Nach dem Abkühlen wird der Vorgang mit einer neuen Schmelzschicht wiederholt – überall von vier bis zehnmal, um die gewünschte Farbe und Dicke zu erzeugen. Jedes Wahlmotiv oder Dekoration wird dann in Form von Oxiden, Die bei noch höheren Temperaturen gebrannt werden, um dauerhaft auf die oberste Schmelzschicht zu verschmelzen, was zu einer ultra-glatten Oberfläche und reichen Farben führt, die routinemäßig dem Fading widerstehen.

Gute Uhrenmarken Ulysse Nardin Classico Gute Uhrenmarken Ulysse Nardin Classico

Die Leute sind verpflichtet, über das Datumsfenster zu beschweren, aber es ist eine nützliche Komplikation, die viele Verbraucher stark bevorzugen. Die Faux Pas der Überprüfung Ihres Telefons, um die Zeit zu sehen ist eine legitim praktische Verteidigung des Tragens Armbanduhren, aber in letzter Zeit habe ich mehr Wertschätzung der Datum Fenster als gut. Der Grund dafür ist, dass manchmal (wie Wochenende Abende) Ich möchte eine Pause von E-Mails, Texte und News-Updates, die unmöglich zu vermeiden sind, sobald Sie Ihr Telefon aufwachen. Wer mich kennt, weiß auch, dass ich mit Daten schrecklich bin, also finde ich mich häufig, das Datumsfenster zu überprüfen, so oft ich die Zeit überprüfe. Das heißt, die Tatsache, dass das Datumsfenster weiß ist, macht es um so mehr wie ein “Maulwurf”, damit ich mit den Hasser hier sympathisieren kann.

Gute Uhrenmarken Ulysse Nardin Classico

Leider habe ich das Gefühl, dass es nicht viel diskutieren wird, ob der Fall zurück so attraktiv ist wie das blaue Emailzifferblatt (es ist nicht). Durch den Sapphire-Ausstellungsfall sehen Sie den Rotor mit dem Text “Ulysse Nardin Silicium Technology” und dem großen UN-Anker-Logo darüber. Der Rest des Rotors ist mit dem nicht sehr beeindruckenden Wellenmuster beschäftigt. Auch bei der Bewegung sieht man den Text und das Siegel “Ulysse Nardin Le Locle”. Weiterhin sehen Sie auf dem Stahlteil des Gehäuses den Namen der Marke eingraviert sowie “30 Meter”, die ehrlich gesagt keine Wasserwiderstandsfigur ist, die ich sowieso aus den Dächern schreie. Blued Schrauben sind aber schön.

Gute Uhrenmarken Ulysse Nardin Classico

Wenn Sie anfällig für Anfälle von Amnesie sind, werden Sie zumindest nie vergessen, die Marke der gute uhrenmarken Sie tragen, weil dieser Fall zurück wirklich fährt den Punkt nach Hause. Es ist nicht nur so, dass es hier viel zu viel los ist, aber keiner davon ist sehr attraktiv. Zu viel von einer guten Sache kann schlecht sein, aber zu viel von einer schlechten Sache ist viel schlimmer und das ist wirklich der unglückliche Fall hier.

Gute Uhrenmarken Ulysse Nardin Classico Gute Uhrenmarken Ulysse Nardin Classico

Allerdings ist die Bewegung selbst viel beeindruckender als, wie es präsentiert wird. Die hauseigene UN-320 wurde im Jahr 2015 eingeführt und bietet ihre Anker-Hemmung und Silikon-Spiralfeder. Das automatische Kaliber hat eine 48-Stunden-Gangreserve und hat die sinnvolle Möglichkeit, das Datum sowohl rückwärts als auch vorwärts anzupassen.

In a world saturated with steel sports watches with five-figure price tags (some justified, most not) it’s refreshing to see this kind of a watch from a brand like gute uhrenmarken Ulysse Nardin. Schön gemacht, mit einer hauseigenen Bewegung, diese Uhr stellt tatsächlich einen zwingenden Grund für jemanden, der tatsächlich zu einem AD gehen. Wieder ist das gute uhrenmarken Ulysse Nardin Classico Manufaktur blauem Zifferblatt gute uhrenmarken 40mm breit, ist aus Stahl und kommt auf einem blauen Lederband für einen Preis von $8.800.

adsense-fallback