Gute Uhrenmarken Twistiti aus Belgien

adsense-fallback

Viele gute uhrenmarken Liebhaber, die neue Eltern sind, erwarten eifrig den Tag, an dem sie beginnen können, Zeitmesser in das Leben ihrer Kinder einzuführen. Die meisten Leute, die ich kenne, die eine Leidenschaft für Zeitmesser haben, begannen ihr Interesse als Kinder. Nicht unbedingt in luxuriösen Uhren per se in einem jungen Alter eingeführt werden, aber am wenigsten an das Vergnügen, ein grundlegendes gute uhrenmarken früh im Leben zu tragen gewöhnt. Eine solche Produktlinie für junge Kinder (und Eltern als Käufer) ist die gute uhrenmarken Twistiti Kollektion aus Belgien. Der selbsternannte “Fachkind-Uhrenhändler” hat vor kurzem eine Hackersammlung mit freundlichen, analogen Uhren für Kinder im Alter von drei Jahren ins Leben gerufen.

Gute Uhrenmarken Twistiti aus Belgien

Der Gründer von Twistiti sagte, dass es sein Ziel sei, eindeutig für Kinder zu bieten, aber das erlaubt es ihnen, in traditionellere Arten von analogen Uhren in einem älteren Alter zu segue. Die beiden derzeit verfügbaren Modelle sind die direkt genannten “Tiere gute uhrenmarken” und “Numbers gute uhrenmarken.”Es gibt auch Wanduhr-Versionen dieser Zifferblätter sowie vorhandene Riemen. In vielerlei Hinsicht hat Twistiti ein “erwachsenes” Uhrendesign und Vertriebskonzept genommen und es für jüngere Käufer angepasst. Ein Beispiel ist die Verwendung von Quick-Release-Riemen und die Möglichkeit, zusätzliche zu kaufen. Dein Kleinkind ist im Begriff, eine kurze Lektion im Handgelenk zu bekommen.

adsense-fallback
Gute Uhrenmarken Twistiti aus Belgien

Uhren für Kinder sind keine neue Sache, aber die meisten reichen in Ästhetik von kitschig zu über-themed (Disney Prinzessin beobachtet jemand?). Während gute uhrenmarken Twistiti sind eindeutig für junge Kinder gedacht, sie scheinen, Uhren zuerst und dann süße Sekunde zu sein – nicht versuchen, irgendwelche anderen Unterhaltungs-Eigenschaften oder Spielzeug-Universen, die Ihr Kind mögen, zu nutzen. Es gibt auch ein typisches, raffiniertes Gefühl des beruhigenden europäischen Designs, von dem ich glaube, dass hier schön gemacht wird.

Gute Uhrenmarken Twistiti aus Belgien

Hands-on, die gute uhrenmarken sind nicht so klein wie du denkst, aber sind nicht entworfen, um auf den Handgelenken der Kinder zierlich zu sein. Sie sehen aus wie echt süße Damenuhren, und die Mischung aus Riemen ist beeindruckend. Der sandgestrahlte Koffer und das farbenfrohe Design sind eindeutig darauf ausgerichtet, Kinder zu befriedigen, aber wenn man genau hinschaut, gibt es dort ein ernstes gute uhrenmarken. Ich wünschte nur, dass die Zifferblatt-Designs ein bisschen logischer und pädagogischer für junge Köpfe waren.

Gute Uhrenmarken Twistiti aus Belgien

Twistiti bezieht sich auf ihre Zahlen gute uhrenmarken als die “reifen” der beiden Optionen für “ältere” Kinder, die lernen, wie man die Zeit mit Zahlen zu erzählen. Farben und Formen für Spaß, die Numbers Watch ermöglicht es Kindern, nur zu lernen, wie man Zeit auf analoge Zifferblätter erzählt, um leicht Ziffern zu zählen und leicht zu markieren Indizes zusammen mit leicht zu erkennen dicke Hände (die ich eigentlich wünschte, waren ein bisschen länger).

Gute Uhrenmarken Twistiti aus Belgien

Sowohl die Numbers and Animals Uhren Sport ein einfaches und klassisch aussehende satinierte 316L Stahlgehäuse mit einem K1 Mineralglas und 50 Meter Wasserresistenz. Im Inneren der Uhren sind japanische Miyota 2025 Quarz-Bewegungen und die Zifferblätter zeigen nur die Zeit mit Stunden und Minuten (Sekunden wäre ein nettes Feature für die Kinder gewesen – aber dann musst du sie dann in einen Chronographen abschließen lassen?). Der Fall ist 30mm breit (gut für kleine Handgelenke), mit einem 36mm Lug zu Lug Abstand. Die Laschen sind 14mm breit, was bedeutet, wenn man keine Twistiti-versorgten Riemen bekommt, könnte es schwierig sein, Riemen zu finden, die klein sind (das sind schön aussehend). Die vorhandenen Riemen sind doppellagiges Nylon (kommt in zwei Längengrößen) und alle haben Spaß und ansprechende Farben und Entwürfe, die ich denke, dass Kinder wirklich genießen werden. Die Armbandvielfalt ist einladend, und ich kann sogar sehen, dass ein paar Erwachsene ein bisschen eifersüchtig über die Gestaltungsmöglichkeiten sind.

Gute Uhrenmarken Twistiti aus Belgien

Das gute uhrenmarken Twistiti’s Tier-Sammlung ist spielerischer mit einer Kombination von Farben und Tiergesichtern als Stundenmarkierungen. Das Zifferblatt sieht nett aus, aber ich denke, es gibt ein bisschen eine verpasste Gelegenheit. Die Tiergesichter sind mehr oder weniger zufällig. Das heißt, es scheint nicht eine Assoziation mit der Stundenmarke zu sein, die das Tiergesicht repräsentiert und diese Stunde. Zum Beispiel hat die 9-Uhr-Stunden-Marker ein Elefantengesicht. Warum nicht wählen Sie ein Tier, dessen Name beginnt mit dem Buchstaben “n” oder ein Tier Gesicht, das entworfen ist, um wie die Nummer 9 aussehen?

Gute Uhrenmarken Twistiti aus Belgien

Umso mehr scheint das Regenbogen-Farbrad – auch im Design attraktiv – bei seiner Umsetzung zu zufällig zu sein. Die Farben selbst passen sich nicht perfekt mit einer bestimmten Stundenmarkierung an, und es ist nicht klar, ob die Farben dort sind, um zu helfen, die Zeit zu lesen oder einfach nur für eine ästhetische Ergänzung zum Zifferblatt. Ich glaube, das ist der Grund, warum Twistiti erwähnte, dass die Animals-Watch für die jüngsten Kinder ist, während die Numbers-Uhren für etwas ältere Kinder sind. Mit dem sagte ich, dass es ein bisschen eine verpasste Gelegenheit hier in der Gestaltung des Zifferblatts ist, um ein bisschen noch klüger zu sein, wenn es darum geht, tatsächlich die Zeit zu lesen oder zu helfen, das Lernen von verschiedenen Informationen wie dem Lesen zu kombinieren Die Zeit, Brief- und Zahlenvereinigung, Farbbezeichnung, etc…

Gute Uhrenmarken Twistiti aus Belgien

Es gibt mehr Gründe, einem Kind ein gute uhrenmarken zu geben, vorausgesetzt, dass sie als Zeitmesser-Liebhaber aufwachsen wollen (natürlich gibt es eine ähnliche Chance, dass sie als ambivalent zu den Uhren aufwachsen werden). Ich erinnerte mich daran, dass das Tragen eines Zeitmessers und nicht nur bewusst der Zeit, sondern in der Lage, mein Leben durch sie zu setzen gab mir ein wichtiges Gefühl der persönlichen Verantwortung. Während ich kein Elternexperte bin, fühle ich, dass die Einführung eines Werkzeugs wie ein Zeitmesser sehr wertvoll ist, um einem Kind zu erlauben, zu verstehen, wie schnell (oder langsam) Zeit vergeht, sowie ihnen eine Gelegenheit zu geben, wann zu sein Anfang, Stoppen oder ändern Aktivitäten auf der Grundlage von täglichen Zeitplänen. Ich würde es schwer zu glauben, wenn jemand nicht einverstanden ist, dass Kinder, die die Bedeutung der Zeitmessung (und bloßes Bewusstsein) lernen, von einem frühen Alter an eine schlechte Sache war.

Gute Uhrenmarken Twistiti aus Belgien

gute uhrenmarken Twistiti verkauft ihre Uhren online und ist eine seltene Form von “ernster Uhr, aber für Kinder”, die ich denke, dass viele Eltern mögen werden. Die Preise sind ziemlich billig, obwohl diese nicht streng genommen, ultra-Budget-Artikel. Obwohl sie gegeben sind, dass sie jahrelang nützlich sein sollen, werden Sie wahrscheinlich feststellen, dass Ihre kleinen Kinder aus einer freundlichen Uhr mehr Gebrauch machen werden als ein ähnlich preiswertes Spielzeug, das leicht schneller vergessen werden könnte. Mit einem Uhrengehäuse und Gurt, gute uhrenmarken Twistiti sind $49,95. Nur der Fall ohne einen Riemen ist $34,95, und die Riemen sind $14.95 pro Stück. Die Twistiti Wanduhren sind $39,95.

adsense-fallback