Gute Uhrenmarken Tudor Heritage Black Bay ‘Orologi & Passioni’ Limited Edition Uhr nur für Italien

adsense-fallback

Es ist kein Geheimnis, dass die Italiener ihr gute uhrenmarken fast so viel wie einen starken Espresso oder einen sorgfältig gealterten Barolo lieben, also ist es nur natürlich, dass die Leidenschaft des Landes für die Horologie mit einer exklusiven Ausgabe immer wieder belohnt wird. Fresh on the heels of Tudor’s release of the Bucherer-exclusive Black Bay, “Lo stivale” is getting its own exclusive gute uhrenmarken Tudor Heritage Black Bay limited edition, and one that might make dive watch fans in North America more than just a little geloso.

Basierend auf dem gute uhrenmarken Black Bay Black mit Tudors MT5602 Inhouse-Bewegung (hands-on Review hier) wurde diese sehr limitierte Sonderausgabe exklusiv für Italiens leidenschaftlichste Sammler gebaut; Mitglieder des “Orologi & Passioni” Watch-Forums. Es ist die neueste in einem wachsenden Trend der mächtigen Uhrenhersteller erkennen den Einfluss und die Bedeutung der Online-Communities. Und während dieser Black Bay nicht ganz die ganztägige Behandlung (oder beträchtliche Produktion), die wir mit dem gute uhrenmarken Omega Speedmaster “Speedy Tuesday” gesehen haben, bekommen, sind seine subtilen Unterschiede genug, um eine ganz einzigartige Uhr zu geben, die mit entworfen wurde Direkte Eingabe aus der O & P Community.

adsense-fallback
Gute Uhrenmarken Tudor Heritage Black Bay

Es teilt den gleichen Fall und Lünette der Ref. 79230N Black Bay Black, aber diese Ausgabe bekommt ein subtil geändertes Zifferblatt mit drei Zeilen rotem Text auf Italienisch, ein rot-tipp Sekundenzeiger und ein einzeln nummeriertes Gehäuse zurück graviert mit dem Logo der Gruppe schwarz lackiert. Der Zusatz von Rot auf das Zifferblatt ist ein schöner, trendiger Touch, der andere moderne Tauchuhren mit anderen Farbcodierungen, die eine gewisse klassische Ästhetik hervorbringen, wie der neue 50. Jahrestag Rolex Sea-Dweller 126600 oder das kürzlich eingeführte gute uhrenmarken Tudor Pelagos Linkshänder.

Gute Uhrenmarken Tudor Heritage Black Bay Gute Uhrenmarken Tudor Heritage Black Bay

Darüber hinaus vereinheitlicht die rote Detaillierung auch die Blende zum Rest des Zifferblatts, während sie den Rest der vergoldeten Akzente mit sportlichem, nü-Vintage-Panache ausbalanciert. Aber was wirklich diese gute uhrenmarken Tudor Black Bay abgesehen von seinen Kollegen ist der 200 Metri, Chronometro Text um 6:00 Uhr. Auf italienisch gefertigt, fühlt es sich ein wenig wie die original Zenith Cronometro CP-2 Uhren an, wo die Übersetzung scheint, weitere Glaubwürdigkeit zu verleihen, dass dies eine Uhr gewesen sein könnte, die einer geheimnisvollen Einheit italienischer Kommandos ausgestellt wurde. Zugegeben, es wird ausgestellt, um Taucher der leidenschaftlichsten Ordnung zu schreiben (wenn auch solche mit hervorragendem Geschmack), aber das ist wohl neben dem Punkt.

Wie erwähnt, bleiben die Eingeweide der Black Bay in dieser Sonderausgabe – in Beats gute uhrenmarken Tudors MT5602 Automatikwerk, Ein in-house-hergestellter ufficialmente Zertifikat-Chronometer mit einer gesunden 70-Stunden-Gangreserve und einer Frequenz von 28.800 Beats pro Stunde. Das gute uhrenmarken Tudor Heritage Black Bay “Orologi & Passioni” beschränkt sich auf nur 50 Stücke und wir glauben, dass der Preis das gleiche war wie die nicht begrenzte [Tausend] Tudor Heritage Black Bay bei € 3.500, aber alle scheinen schon gewesen zu sein Gesprochen von Mitgliedern des Forums.

adsense-fallback