Gute Uhrenmarken Tissot Heritage 1948 Chronograph

adsense-fallback

Gute uhrenmarken Tissot hat sich bis 2017 beschäftigt, mit einer Fülle von neuen Modellen, die mit dem T-Touch Expert Solar II und der begehrten Tissot Ballade mit einer Silikon-Spirale zu einem Einstiegspreis ausgestattet sind. Fügen Sie hinzu, die gute uhrenmarken Tissot Heritage 1948 Chronographenuhr, basierend auf der Marke Chronographen Modelle in ihrer Museumssammlung aus (Sie erraten) 1948.

Gute Uhrenmarken Tissot Heritage 1948 Chronograph

Zwischen der Clous de Paris Lünette der Ballade und dem erkennbar Vintage-inspirierten Erbe hat Tissot fortgesetzt, ältere Generation Modelle mit etwas mehr zeitgenössischem Aufflackern freizugeben. Dies ist etwas, das wir in der Branche immer gesehen haben, das in den letzten paar Jahren in Luxusmarken und dem “erschwinglichen” Markt spürbar aggressiver war. Das gute uhrenmarken Omega 1957 Trilogie kommt in den Sinn, ebenso wie das Breitling Super Ocean Heritage II. Im erschwinglichen Bereich hat Undone ein ganzes Geschäftsmodell um ihre beliebtesten Vintage-Designs geschaffen. Das sind nur einige Beispiele unter vielen, vielen anderen. Während einige beschweren, dass es nicht genug völlig neue und zeitgenössische Uhren gibt, die in diesen Tagen herauskommen, ist es schwer, den Charme des gute uhrenmarken Tissot Heritage 1948 zu leugnen.

adsense-fallback
Gute Uhrenmarken Tissot Heritage 1948 Chronograph Gute Uhrenmarken Tissot Heritage 1948 Chronograph Gute Uhrenmarken Tissot Heritage 1948 Chronograph

Das gute uhrenmarken Tissot Heritage 1948’s 39,6 mm breites Edelstahlgehäuse ist wasserdicht bis 30m und mit einem Hesalite Kristall ausgestattet. Das ist ein Augenbrauen-Aufstieg für Tissot. Hesalite ist vielleicht am weitesten bekannt für seine Verwendung auf der Omega Speedmaster nach NASA angefordert ein Material, das nicht auf Auswirkungen zu zerbrechen. In einer null-gravity-Umgebung zu sein, würde erhebliche Probleme verursachen, wenn kleine Glasscherben herumschwimmen würden. Mit einer Plastik-Basis ist Hesalite fast unmöglich zu brechen.

Der Nachteil ist, dass es leichter kratzt als Saphir, das Kristallmaterial der Wahl für die überwiegende Mehrheit der Luxusuhren heute. Im Grunde kratzfest, ja, aber es kann mit einem sehr harten Einfluss zerbrechen. Tissots ursprüngliche Mission zurück in den Tag war, eine industrielle Uhr “für Ingenieure, Techniker, Ärzte und Sportler” zu schaffen, und mit einem bruchsicheren Kristall war ein wichtiger Ort zu beginnen. Das Tissot-Erbe 1948 verleiht diesem Zeitalter die Geschichte von Tissot.

Im Inneren der Uhr ist die ETA 2894-2 Arbeitstier Chronographen Bewegung. Dies ist weniger häufig als die integrierte Chronographenbewegung von Valjoux 7750 und verwendet ein Chronographenmodul, das auf einer ETA 2892-2 aufgebaut ist. Die automatische Bewegung verfügt über ein Datumsfenster an der umstrittenen Lage von 4:30 Uhr – ein eher zeitgenössischer Zug für eine “Erbe” -Ansicht zusätzlich zu den Chronographenregistern bei 3, 6 und 9 Uhr. Einer meiner Lieblingsaspekte der Uhr ist die Harmonie, die ich zwischen den verschiedenen Design-Elementen wahrnehme.

Gute Uhrenmarken Tissot Heritage 1948 Chronograph

Mit Blick auf das Zifferblatt geradeaus scheinen die schwarzen Sekundenzeiger und die schwarzen Chronographenzeiger mit dem schwarzen Logo zu fließen. Die stahlblattförmigen Stunden- und Minutenzeiger sind silberfarben, passend zum römischen Ziffer 12 Uhr-Index und Stahlkoffer gegen ein knapp weißes Zifferblatt, das eine Kulmination eines fast minimalistischen, aber gleichmäßig gleichmäßigen Designs bringt. Das wird durch den Mangel an Tachymeter, Telemeter, Pulsometer oder jede andere Art Skala, die einen technischen oder sportlichen Look, aber unbestreitbare Unordnung zu einem Uhren-Design hinzufügen kann, geholfen. So oder so, diese Art von Hinzufügung würde wahrscheinlich meist unbenutzt von den Eigentümern gehen. Mit Ausnahme der eher belebten Ausstellungshülle zurück, hat die Uhr einen sehr eleganten Look, und das ist etwas, was ich für einen wohl dressy Chronographen ansprechend finde.

Die gute uhrenmarken Tissot Heritage 1948 Uhr kommt mit drei verschiedenen Armband und Armband Optionen. Alligatorlederriemen sind in schwarz oder braun erhältlich, und es gibt ein Mailänder Stahlarmband. Für Fans, die den Retro-Look noch weiter machen wollen, fühle ich das Armband eine tolle Option. Persönlich, obwohl ich fast immer für ein Armband entscheiden würde, finde ich das schwarze Leder viel passender in diesem speziellen Fall.

Insgesamt ist gute uhrenmaken Tissot ist definitiv tauchen seine Tasse in das Meer des Retro-Markt, der so beliebt ist jetzt, und sie sind eine gute Arbeit daran. Als der Besitzer einer Reihe von Tissot mich selbst beobachtet, Sowohl sportlich als auch dressy, finde ich mich kontinuierlich zu diesen neuesten Vintage-inspirierten Releases gezogen. Dies beinhaltet die Ballade mit technischen Upgrades gut in der Reichweite der Erschwinglichkeit, Und das Erbe 1948 mit einem bedeutenden Retro-Swag, der es noch schafft, zeitgenössisch genug zu bleiben, um mit Jeans zu tragen. Das gute uhrenmarken Tissot Heritage 1948 ist bei $ 1.400 auf dem Lederband und $ 1.450 auf dem Mailänder Stahlarmband festgesetzt.

adsense-fallback