Gute Uhrenmarken TAG Heuer X Bamford Autavia, Monaco, & Carrera Rezensieren

adsense-fallback

Heute präsentiert die in London ansässige Abteilung Bamford gute uhrenmarken ihre allerersten “offiziellen” Uhren, die in Zusammenarbeit mit TAG Heuer produziert wurden. Dazu gehören einige vorgefertigte Designs sowie ein Customizer-Programm, mit dem Benutzer ihre eigenen Entwürfe erstellen können. Letzten Monat gab aBlogtoWatch bekannt, dass Bamford nicht mehr mit Rolex-Uhren arbeiten wird, sondern sich stattdessen auf LVMH-Uhrenmarken wie Zenith, Bulgari und TAG Heuer konzentrieren wird. Jetzt werden die ersten offiziellen Uhren von Bamford als autorisierter Händler und Modifikator für TAG Heuer Uhren auf den Markt gebracht – und es gibt bereits eine beträchtliche Vielfalt (zusammen mit den erwarteten Preisen).

Gute Uhrenmarken TAG Heuer X Bamford Autavia

Bamfords Hauptaugenmerk (neben einigen konservativen Uhrenpuristen) ist es, klassische Designs zu verwenden und sie etwas hipper und modischer zu machen. Bamford hat auch viel Erfahrung in der Beschichtung von Beschichtungen und Modifikationen am Zifferblatt, was das Unternehmen besonders macht – zusammen mit der Tatsache, dass sie viele ihrer Uhren im eigenen Haus warten. Bamford Watch Department verbringt auch viel Zeit mit der Herstellung von maßgeschneiderten Uhren für Kunden. Dies geschieht entweder persönlich am BWD “The Hive” Hauptsitz in London oder über deren Website.

adsense-fallback

George Bamford wendete genau das an, was er in diesen neuen gute uhrenmarken Bamford TAG Heuer Uhren gut ist, mit den neuen TAG Heuer Autavia Heuer 02, Carrera Caliber 5 und Monaco Calibre 11 in einer Reihe von interessanten Richtungen. Auch hier wird Bamford nicht nur bestimmte vorgefertigte Designs zur Verfügung haben, sondern über den Online-Customizer (der für TAG Heuer heute erhältlich ist) können die Konsumenten mehr oder weniger mit Farben und Designs spielen, wie sie wollen. Wenn der Online-Customizer Ihnen nicht den Wunsch vermittelt, rufen Sie George an und besuchen Sie sein Büro.

Gute Uhrenmarken TAG Heuer X Bamford Autavia Gute Uhrenmarken TAG Heuer X Bamford Autavia

Es ist interessant zu überlegen, wie TAG Heuer die Zusammenarbeit mit Bamford am besten nutzen könnte. Da ich Gegenstand teurer Kunstprojekte bin (was ich mehr oder weniger als personalisierte / maßgeschneiderte Uhren betrachte), ist dies für TAG Heuer sicherlich eine Möglichkeit zur Steigerung der Marke. Noch wichtiger ist, dass Bamfords Aktivitäten als wertvolle Tests dienen, welche Farben, Stile und Gesamterscheinungen funktionieren und nicht für die Produkte der Marke funktionieren. Dieser Wert ähnelt dem, was Marken wie Zenith und Bulgari aus der Zusammenarbeit mit Bamford herausholen.

Persönlich, während ich enttäuscht bin, wie wenig ich mich von Bamford leisten kann, liebe ich die Verspieltheit ihrer Uhren. Etwas Klassisches zu nehmen und es trendiger und lustiger mit Farben und interessanten Designs zu gestalten, ist für mich endlos unterhaltsam, und das Tragen von Bamford-Uhren macht Spaß. Diese gehören zu den besten Luxus-Spielzeug da draußen – und es würde einfach nicht gut funktionieren, wenn das zugrundeliegende Produkt kein zeitloser Klassiker wäre.

Gute Uhrenmarken TAG Heuer X Bamford Autavia Gute Uhrenmarken TAG Heuer X Bamford Autavia

Nehmen Sie zum Beispiel die modifizierte gute uhrenmarken TAG Heuer Autavia Heuer 02 (hier eine BlotWatch-Rezension) Uhren von Bamford. In traditionellen TAG Heuer Uhrengeschäften sind sie in großen Mengen vielleicht nicht besonders gut, aber sie sind interessant, inspirierend und auf jeden Fall ordentlich. Sie sind auch die Art von Dingen, die der heutige Luxus-Neulinge suchende wollen – vor allem die Art von Person, die weit mehr von Produkten von neuen Marken gegenüber historischen, die sich langsam ändern wollen.

Mehr noch, angesichts ihrer beschleunigten Preisgestaltung wird sich das gute uhrenmarken Bamford TAG Heuer auf einem Niveau über den meisten anderen TAG Heuer Uhren befinden – insbesondere den unmodifizierten “Aktien” -Modellen, auf denen diese mit einer Marge von mindestens ein paar tausend Dollar basieren. In gewisser Weise erlaubt es die Zusammenarbeit mit Bamford jeder dieser LVMH-Marken wie TAG Heuer, neue Kunden und demografische Merkmale zu erreichen, ohne die Verwertbarkeit ihrer Kernsammlung zu beeinträchtigen, ohne viel zu tun. Es ist eine zwingende Strategie, gelinde gesagt, und wieder aufgrund der Führung von Jean-Claude Biver.

Gute Uhrenmarken TAG Heuer X Bamford Autavia Gute Uhrenmarken TAG Heuer X Bamford Autavia

Jeder dieser verschiedenen gute uhrenmarken Bamford TAG Heuer verändert mechanisch keine der Uhren, sondern konzentriert sich auf Gehäusebeschichtungen (schwarze Farbe) sowie auf Modifikationen des Zifferblatts (die in den meisten Fällen Farben und andere Lichtanwendungen sind). Mir gefällt auch ziemlich gut, dass diese alle sehr gut lesbar sind (obwohl ich sonst das cool aussehende schwarz-rote Autavia sehen müsste, um zu sehen, wie leicht man die Uhrzeit lesen kann).

Mein Verständnis ist, dass vorerst diese gute uhrenmarken Bamford TAG Heuer entweder direkt über Bamford auf ihrer Website (klar, wenn Sie ein Modell dort anpassen wollen) oder über verschiedene autorisierte Bamford-Händler auf der ganzen Welt zum Kauf erhältlich sind. Es ist noch nicht klar, ob diese Uhren bei ausgewählten TAG Heuer-Händlern erhältlich sind (wenn es aber genug Nachfrage gibt, bin ich sicher, dass es sie geben wird). Bamford Preisgestaltung ist da oben genau wie Bamford Fähigkeit, Aufmerksamkeit zu erregen. Teuer ja, aber klopfe sie nicht, bis du sie versuchst. Die Preise beginnen bei 4.500 Pfund für das gute uhrenmarken Bamford TAG Heuer Kaliber 5, £ 7.000 für das Bamford TAG Heuer Autavia Kaliber Heuer 02 und £ 7.500 für die Bamford TAG Heuer Monaco Kaliber 11 Uhr.

adsense-fallback