Gute Uhrenmarken TAG Heuer Monaco Quartz Rezensieren

adsense-fallback

Es ist schwer zu argumentieren, dass die gute uhrenmarken TAG Heuer Monaco Kollektion nicht ganz oben auf der Liste der bekanntesten Uhren steht. Die scheinbar endlose Anzahl von Re-Issues und Jubiläumseditionen kann schwindelerregend sein, hat die Uhr aber auch außerhalb des Mainstreams zu einem festen Bestandteil gemacht. Selbst wenn Sie kein Uhrenliebhaber sind, wäre es faszinierend, eine Uhr zu besitzen, die Steve McQueen oder Walter White trugen. Für viele leider genügte der Preis von fast 6.000 US-Dollar, um die Augen wieder in ihre Köpfe zu rollen – genau da passt TAG Heuers jüngste Veröffentlichung. Der TAG Heuer Monaco Quartz wird bei 1.700 Dollar starten und den Juck vollwertiges Monaco, ohne in den College-Fonds Ihres Kindes einzutauchen.

Gute Uhrenmarken TAG Heuer Monaco

Der gute uhrenmarken TAG Heuer Monaco Quartz hat drei verschiedene Geschmacksrichtungen auf den Markt gebracht: ein braunes Zifferblatt mit braunem Lederarmband (inspiriert vom Kingsman: The Golden Circle Film), ein Perlmuttzifferblatt mit weißem Armband und das traditionelle schwarze Zifferblatt auf ein schwarzes Lederarmband. Das polierte Edelstahlgehäuse misst bei 37mm, was ein bisschen kleiner ist als der ursprüngliche Monaco 1133, der bei 40mm misst, aber es ist nicht das erste Mal, dass wir diese Größe in der Monaco-Kollektion gesehen haben. Es ist auch eine bekannte Tatsache, dass quadratische Uhren ein bisschen größer als runde tragen, und das macht für mich ohnehin die Uhr mehr elegant. Das Zifferblatt selbst nimmt einige direkte Hinweise von der Monaco 2110 mit Ausnahme der rot-getippten Sekundenzeiger – eine großartige Ergänzung, meiner Meinung nach. Es gibt eine kleine Sekundenanzeige bei 6 Uhr und ein Datumsfenster bei 3 Uhr. “Monaco” und das TAG Heuer-Logo sind unter dem 12-Uhr-Index abgedruckt.

adsense-fallback

Eine Sache, die ich immer am Monaco-Design geliebt habe, ist die nahtlose und saubere Nutzung von Kreisen und Quadraten. Ein einheitliches Aussehen mit einem quadratischen Gehäuse abzuziehen ist schwierig, und das Monaco ist ein großartiges Beispiel dafür, das richtig zu machen. Während ich normalerweise kritisch über das unnötige Schneiden von angewandten Indizes bin, hat der gute uhrenmarken TAG Heuer Monaco Quartz einen flüssigen Einschluss von ihnen, der das Zifferblatt nicht aufzubrechen scheint, oder sich faul anfühlt.

Gute Uhrenmarken TAG Heuer Monaco

Es wird einen Aufschrei von Fans der Marke und Enthusiasten im Allgemeinen über den gute uhrenmarken TAG Heuer Monaco Quartz geben. Eins, $ 1.700 ist ein bisschen steil für ein Quarzmodell, aber es ist in Linie (fast toter Punkt, ehrlich) mit den Formel 1-Sammlungen von TAG Heuer, aber ein viel wünschenswerterer Stil für viele Leute. Zwei (und ich habe dieses Gespräch bereits mit einigen Sammlern an diesem Wochenende geführt), es gibt die offensichtliche “Bastardisierung” der Monaco-Sammlung, indem man ihr ein Quarzwerk hinzufügt. Vergessen wir aber nicht, dass dies nicht das erste Mal ist, dass ein Monaco eine Quarzbewegung hat, noch ist es das teuerste Modell, das es enthält. Dies bringt die Eintrittskosten für die Monaco-Sammlung deutlich nach unten und macht es dadurch einem breiteren Publikum zugänglich – etwas, von dem ich nicht glaube, dass TAG Heuer es schwer haben wird, daraus Kapital zu schlagen.

Der gute uhrenmarken TAG Heuer Monaco Quarz WAW131A.FC6177 wird einen Preis von $ 1.700 USD haben, während der braune (WAW131C.FC6419) und weiße (WAW131B.FC6247) $ 2.350 USD sein wird.

adsense-fallback