Gute Uhrenmarken TAG Heuer Carrera Heuer 02 To Debut At Baselworld 2018

adsense-fallback

gute uhrenmarken TAG Heuer war so aufgeregt wegen der neuen Heuer 02, sie konnten es einfach nicht mehr zurückhalten. Das Debüt der TAG Heuer Carrera Heuer 02 vor der Baselworld 2018 und damit die Kombination eines vertrauten Looks mit einigen bemerkenswerten Updates, einem neuen Kaliber für die Kollektion und einem unerklärlicherweise entlassenen Bindestrich, die alle auf den Wettbewerb geworfen wurden – und die Uhr kauft Massen – zu sehr wettbewerbsfähigen Preisen.

Gute Uhrenmarken TAG Heuer

Lasst uns zuerst über die Größe reden. Der gute uhrenmarken TAG Heuer Carrera Heuer 02 Chronograph kommt ausschließlich in einem 43mm breiten Gehäuse – beachten Sie, dass es eine 45mm Version mit einer GMT Funktion geben wird, die TAG Heuer in ihrer Pressemeldung anmerkt, aber für die Zeit nicht mehr sagt Sein. Gerüchten zufolge soll die neue Heuer 02 die 43mm Heuer-01 ersetzen, während die 45mm Heuer-01 weiterleben wird. Dies führt uns geschickt zu der Bewegung: Die Heuer-02, die wir in der allgemein gut erhaltenen Autavia gesehen haben (hier rezensiert), markiert die Rückkehr des lang vergessenen CH80 und findet nun seinen Weg in die Carrera-Kollektion.

adsense-fallback
Gute Uhrenmarken TAG Heuer

Wir werden bald zu dem wichtigen Teil kommen, lass mich zuerst einen schnellen Tadel machen. Ich sehe, dass der Bindestrich von Heuer-01 und Heuer-02 jetzt weg ist – sogar der Heuer-01 ist jetzt Heuer 01 auf TAG Heuers Webseite. Ich persönlich habe mich an den Bindestrich gewöhnt, es sieht einfach aufgeräumter aus; Außerdem bekomme ich diese unerklärlichen Änderungen in den bekannten Produktnamen wirklich nicht. Wenn ich noch bei meiner TAG Heuer-Tagung in Baselworld meine geistige Gesundheit besitze, werde ich fragen, warum das passieren musste. Etwas weiter geht es nicht nur denen mit einer entwickelten Phase der Pedanterie. Der Heuer 02 ist ein komplett in Eigenregie entwickelter und gefertigter Chronographen (ich glaube ungeachtet von Federn und Juwelen).

Gute Uhrenmarken TAG Heuer Gute Uhrenmarken TAG Heuer

Es ist jedoch nicht irgendein Chronograph. Es hat all die Leckereien, die man heutzutage von einem modernen mechanischen Chronographen erwarten würde, nämlich von einem Säulenrad und, was noch wichtiger ist, einer vertikalen Kupplung. Eine vertikale Kupplung macht den Unterschied in der Welt. Sollte es zu deinem gute uhrenmarken passen, wirst du feststellen, dass dich jeder irgendwie anders behandelt. Ihr Uhrmacher gibt Ihnen bei jedem Service eine besondere Umarmung, die Kellner laden Sie zum besten Tisch im Restaurant ein, die Sonne scheint immer, Ihre Freunde aus der Kindheit erreichen Sie wieder und so weiter.

Gute Uhrenmarken TAG Heuer

Okay, vielleicht funktioniert das nicht so – aber wäre das nicht großartig? Was eine vertikale Kupplung tatsächlich macht, ist das schlupffreie Starten des Chronographen, da im Gegensatz zu einer horizontalen Kupplung, bei der zwei horizontal ausgerichtete Räder zu kämmen beginnen, wo man dreht und die andere nicht, hier zwei Platten gegen sie gedrückt werden einander. Ein drehendes Rad mit einem stationären Rad zu verbinden ist für mindestens eines dieser Räder nicht so toll, ganz zu schweigen von dem gesamten Mechanismus, der eine ruckartige Bewegung erleidet – man sieht oft, wie sich der Sekundenzeiger des Chronographen rückwärts bewegt oder vorwärts springt, wenn der Chronograph in einen Chronographen mit horizontaler Kupplung eingreift. Die kompakte vertikale Kupplung, obwohl schwieriger herzustellen und weniger aufregend vom Gehäuseboden aus betrachtet, ermöglicht einen reibungslosen Betrieb.

Gute Uhrenmarken TAG Heuer

Das gute uhrenmarken Heuer 02 bietet auch 75 Stunden Gangreserve. Das ist aus irgendeinem Grund 5 Stunden unter der CH80 – eine andere Sache, die die freundlichen Leute von TAG fragen – aber gut in dem Bereich, der den Komfort bietet, den alle modernen Luxusuhrwerke meiner Meinung nach bieten sollten. Der Heuer 02 verfügt über eine beeindruckend niedrige Anzahl von 168 Bauteilen, was die Herstellungs- und Wartungskosten senken dürfte – im Vergleich zum 416 im Grand Seiko SBGC001 …

Gute Uhrenmarken TAG Heuer

Was das Aussehen betrifft, hat das gute uhrenmarken TAG Heuer Carrera Heuer 02 jetzt ein 3-6-9 Sub-Dial-Layout, anders als die 6-9-12 der Heuer 01 (hier rezensiert). Obwohl die Hilfszifferblätter in der 31 mm breiten Bewegung dicht beieinander liegen, scheinen sie gerade genug in die 3-6-9-Indizes zu reichen, um den Fall nicht zu groß oder die Bewegung darunter zu klein erscheinen zu lassen … Und doch, ich persönlich würde immer noch gerne einen neuen Carrera irgendwo im Umkreis von ~ 40mm sehen, geben oder nehmen ein wenig.

Das 43 mm breite Gehäuse trägt TAG Heuers modularen Aufbau, bei dem die Laschen und die Mitte des Gehäuses separate Teile sind, so dass ein Mix-and-Match stattfinden kann, wie bei dem teilweise vergoldeten Stück mit dem schwarzen PVD-Stahlgehäuseband, schwarze keramische Lünette, und 18 Karat 5N Roségold-Stollen (dieses Modell war nicht in der Pressemappe enthalten, aber niedrigauflösende Bilder davon finden Sie hier). Der Fall von jedem gute uhrenmarken TAG Heuer Carrera Heuer 02 ist wasserdicht bis 100m, so wie es sein sollte.

Gute Uhrenmarken TAG Heuer

Obwohl gute uhrenmarken TAG Heuer über die langjährige – 55 Jahre lange – Verbindung des Carrera mit dem Motorsport spricht, kann ich in dieser Heuer 02-Linie nicht so viel Motorsport sehen. Was es ist, ist eine cool aussehende, wettbewerbsfähige, erfrischende Uhr, vielleicht für eine jüngere Generation von Käufern. Es wird von einer Bewegung unterstützt, die auf dem Papier bringt Rolex 4130 Spezifikationen, für im Grunde die Hälfte des Preises.

Gute Uhrenmarken TAG Heuer

Ich meine, das gute uhrenmarken TAG Heuer Carrera Heuer 02 mit einer soliden 18k 5N Roségold-Lünette und soliden Goldösen – mit einem schwarzen PVD-Gehäuseprofil – wird für $ 12.500 im Einzelhandel erhältlich sein. Das ist so viel wie die Rolex Daytona in Stahl, obwohl vielleicht ein noch größerer Unterschied zwischen den beiden die Tatsache ist, dass TAG Heuer Ihnen tatsächlich eine Uhr verkaufen wird, wenn Sie in ihrer Boutique auftauchen, anstatt in Ihrem Gesicht zu lachen und herablassend eine 2 anzubieten -jährige Warteliste

Gute Uhrenmarken TAG Heuer

Magst du kein Gold? Die keramische Version des gute uhrenmarken TAG Heuer Carrera Heuer 02 auf einem Vollkeramik-Armband wird $ 6,550 kosten und die Stahlversionen mit einer Keramiklünette werden bei $ 5,500 kommen. Basierend auf diesen Bildern werde ich sagen, dass diese Open-Dial-Varianten für einige zu frech aussehen werden – und obwohl es TAG Heuer ist, die genaue Verkaufszahlen auf dem ausgehenden soliden Zifferblatt Heuer-01 43mm hat, würde ich gerne sehen mindestens eine oder zwei Referenzen in der neuen Heuer 02-Serie mit einem soliden Zifferblatt. Angesichts dieser Tatsache, angesichts des Preises, der Spezifikationen des Uhrwerks, des Gesamtdesigns und zahlreicher Material- und Farbvariationen, ist diese neue Kollektion Heuer 02 ein weiterer aggressiver Zug von gute uhrenmarken TAG Heuer, den ich nicht überrascht hätte zu ihren Gunsten arbeiten, sobald die Uhren im Juni 2018 auf den Markt kommen.

adsense-fallback