Gute Uhrenmarken TAG Heuer Carrera Heuer 01

Im Laufe der Jahre habe ich glücklich genug zu decken, zu sehen, berühre einige der neuesten und wichtigsten Uhren veröffentlicht, Es gab kaum einen anderen, der so viele Fragen in mir aufwies – und viel wichtiger in den Fans der Marke – Wie das gute uhrenmarken TAG Heuer Carrera Heuer 01. Dieser sportliche, modern aussehende Chronograph trägt das Logo einer sehr bedeutenden Marke auf seinem Kristall (ja, dort), während es in einer Weise gekleidet ist, die einige ein bisschen verwirrt über seinen wahren Ursprung und Zweck …

Aber das alles weil: es ist neu! Und während das genau das ist, was TAG dringend brauchte, weil es neu und wichtig ist, Es wirft eine Reihe von interessanten Themen auf, die größer sind als dieser (nicht so) unschuldige, automatische Chronograph. Beginnen wir mit … Ausgabe 01.

Gute Uhrenmarken TAG Heuer Carrera Heuer

Ausgabe 01 – Konzept

“Das Problem ist, dass die junge tausendjährige Demographie, die TAG Heuer sucht, keine Ahnung hat (noch kümmert sie sich), die Steve McQueen ist oder was TAG Heuer in den 1960er Jahren tat.” Dies ist eine der wichtigsten Take-away-Nachrichten aus unserem Hands-on Artikel mit der TAG Heuer Carrera Heuer 01 – ein gute uhrenmarken so Heuer, es hat Heuer zweimal im Namen. Aber wir haben geschrieben, dass zum Zeitpunkt des Debütes, im März, auf der BaselWorld 2015, und jetzt ist es Zeit für eine super frühe Überprüfung, um noch einmal einige dieser Fragen und sehen, wie viel TAG, Wie viel Heuer, und wieviel Hublot diese neue Uhr ist – und was es für die alten und neuen Fans der Marke bedeutet.

Gute Uhrenmarken TAG Heuer Carrera Heuer

Viele hartnäckige Heuer-Fans werden sich mit der Richtung vertraut machen, die TAG in den letzten Jahren gemacht hatte: Zuerst behaupteten sie regelmäßig ihre Preise auf dem Vormarsch in den meisten ihrer Kollektionen und prämierten sich weitgehend aus dem Marktsegment, das sein Brot und Butter war, Und zweitens hat es irgendwie wiederholt versäumt, etwas echt neues auf den Tisch zu bringen – anders als mit seinen stratosphärisch teuren Haute Horlogerie Kollektionen. Lange Zeit Fans haben bereits das meiste gekauft, was sie wollten, sie hatten ihre Monacos, Carreras und / oder Aquaracers; Während neue Fans schwer zu erwerben waren, mit nichts Neues, um ihre Aufmerksamkeit zu erregen.

Es mussten Änderungen vorgenommen werden, und das wichtigste war, was wir erst Ende 2014 berichten wollten: gute uhrenmarken TAG Heuer hat einen neuen Interims-CEO mit dem hochdynamischen Jean-Claude Biver, der den Helm bei der Marke übernimmt. Sein primäres Ziel war und ist es, die TAG zu erschüttern und neue Ziele zu definieren; Um neue Ziel-Demografie mit neuen Preis- und Produktstrategien zu gewinnen … und voilà:

Gute Uhrenmarken TAG Heuer Carrera Heuer

Das gute uhrenmarken TAG Heuer Carrera Heuer 01 kommt mit einem neuen Fall, Neubau, neuer Bewegung und einem neuen Gesamtdesign für TAG. Das gute uhrenmarken TAG Heuer Carrera Heuer 01 ist natürlich viel mehr als nur eine neue Uhr: Es ist der erste, der die wichtigsten Design-Elemente trägt, die eine Reihe von entscheidend wichtigen Neuheiten definieren Releases von der Marke, einschließlich der Heuer 02 Tourbillon Chronograph mit einem bisher unerhörten Preisschild für eine Schweizer Tourbillon Uhr von rund $ 15.000, Sowie die gemeldeten smartwatch, die TAG mit Google und Intel gearbeitet hat. Das gute uhrenmarken TAG Heuer Carrera Heuer 01 bedeutet ein wichtiges neues Kapitel – und damit sind unsere Erwartungen sehr hoch.

Gute Uhrenmarken TAG Heuer Carrera Heuer

Ausgabe 02 – Was ist neu?

Also, wie neu ist das gute uhrenmarken TAG Heuer Carrera Heuer 01 wirklich? Nun, das 45-Millimeter breite Gehäuse ist das, was sich zuerst herausstellt: in nacktem oder Titan-Hartmetall-beschichtetem Stahl, Es ist sicherlich ein neuartiges Design für die Marke und mit seinem perfekt runden Zifferblatt und ziemlich langen, geraden, eckigen Nasen – wenn du hart schielst, kann dich an den Carrera erinnern. Ich würde empfehlen, dass Hardcore-Fans der Marke einen Side-by-Side-Vergleich mit den Bildern in der Rezension I Verknüpft mit nur dort zu sehen, wie eng die TAG Heuer Carrera Heuer 01 tatsächlich zur Gestaltung einiger der Carreras aus den letzten Jahren kommt – während der gute uhrenmarken TAG Heuer Carrera Heuer 01 “schockierend neu” anfangs scheint, gibt es einen guten Grund, warum es “Carrera” im Namen hat.

Gute Uhrenmarken TAG Heuer Carrera Heuer Gute Uhrenmarken TAG Heuer Carrera Heuer

Es trägt große, sogar für 45mm breit, da die Laschen ganz weit weg von dem Fall – und wegen dieser Eigenschaft, sieht es sportlich und grenzwertig aggressiv. Was macht es wirklich neu, aber, Ist seine 12-teilige Gehäuse-Konstruktion, die die Laschen, Mittelgehäuse, Lünette, Gehäuseboden, Krone, Push-Stücke, Dichtungen und die Kristalle an Vorder- und Rückseite enthält. TAG ging mit einem Metall-Schwarz-Roten Colorway für den TAG Heuer Carrera Heuer 01, aber die modulare Gehäusekonstruktion ermöglicht es ihnen, problemlos neue Designs und Farbkombinationen ohne Kosten explodieren zu lassen.

Gute Uhrenmarken TAG Heuer Carrera Heuer

Für den Augenblick aber ist dieser eher dunkle Blick, was TAG entschieden hat, und mit seinem dunklen Zifferblatt, schwarzer Lünette und Gurt und glänzenden und vollständig flachen Nasenflächen, dem Ausgleich der Farben auf dem gute uhrenmarken TAG Heuer Carrera Heuer 01 sieht unter einigen Umständen etwas ab. Es brauchte mir ein bisschen Zeit, um herauszufinden, was erschien – zu meinen Augen – ein bisschen weg strukturell : Die langen, glänzenden Laschen mit ihren großen, flachen Flächen haben Pitch-Schwarzmetall-Einsätze zwischen ihnen, so dunkel, in der Tat, dass es oft so aussieht, als ob sich das Band zwischen ihnen erstreckt, bis hin zur Lünette. In Wirklichkeit, Der Riemen erstreckt sich nur von den engen Enden der Laschen und wickelt sich um sie herum, indem er sich vergrößert, während die Laschen enden.

Dies macht nicht nur den Gurt (und damit die Uhr) ziemlich breit, sondern macht es auch unmöglich, Aftermarket-Riemen auf dem gute uhrenmarken TAG Heuer Carrera Heuer 01 zu verwenden – sicher, dass die demografische, die von ihr gezielt ist, nicht weitgehend in das Experimentieren mit dem Ändern der Gurte auf ihren Uhren, Aber es gibt einige von uns, die eine eher traditionelle Lug-Struktur bevorzugen und die Fähigkeit, Riemen zu einem integrierten Design zu wechseln.

Gute Uhrenmarken TAG Heuer Carrera Heuer Gute Uhrenmarken TAG Heuer Carrera Heuer

Ausgabe 03 – Kaliber Heuer 01

Wir verabschieden nicht die Frage von “wie neu es wirklich ist” ganz ganz: TAG sagt, dass das gute uhrenmarken TAG Heuer Carrera Heuer 01 mit einem neuen Kaliber (unter dem gleichen Namen) kommt, während gleichzeitig auch das Rückgrat von Das Heuer 01 Kaliber ist eigentlich das Kaliber 1887. In jedem Fall ist der gute uhrenmarken TAG Heuer Carrera Heuer 01 eine automatische Chronographenuhr mit Anzeichen für die Stunden, Minuten, Sekundenlauf bei 9, Zentralchronographen Sekunden, mit 30 Minuten Zähler bei 12, 12-Stunden-Zähler bei 6, Und das Datum bei 3.

Gute Uhrenmarken TAG Heuer Carrera Heuer Gute Uhrenmarken TAG Heuer Carrera Heuer

AKTUALISIERUNG: TAG Heuer – beweisen, dass sie dem Feedback von Uhren-Enthusiasten sehr viel Aufmerksamkeit widmen – hat bestätigt, dass die Datums-Blende zur 4-Uhr-Position zur besseren Lesbarkeit überführt wird Und das Heuer-Logo wird auch von der Unterseite des Kristalls entfernt und stattdessen wird ein kleines angewendetes Logo in der 3-Uhr-Position sein – sehen Sie die Bilder weiter oben, um zu sehen, wie die endgültige TAG Heuer Carrera Heuer 01 aussehen wird.

Gute Uhrenmarken TAG Heuer Carrera Heuer

Die Heuer 01-Bewegung läuft bei 4 Hertz (28.800 Vibrationen pro Stunde) und liefert 50 Stunden Gangreserve. Es gibt keine Möglichkeit, das Heuer 01 Kaliber sieht absolut fantastisch aus. Es hat die meisten Eigenschaften alle großen Bewegungen Feature: die Komponenten sind wunderschön bearbeitet und überzogen, um eine reiche schwarze oder glänzende metallische Farbe; Die Architektur von ihm erlaubt einen tiefen Blick in die Bewegung, Durch seine zahlreichen Schichten, bis hinunter zum Balance-Rad, das in den Därmen davon tickt, während die reichliche Größe und der leise Betrieb (laute Bewegungen manchmal nervig werden), machen es ein komplettes Paket.

Denken Sie zurück über einige der Rückmeldungen der gute uhrenmarken TAG Heuer Carrera Heuer 01 erhielt von einigen langjährigen Fans der Marke, ein (Haupt-) Teil der Uhr verdient ein großes Lob von allen: TAG hat eindeutig viel Mühe gemacht, die Heuer 01-Bewegung aussehen sowohl von der Zifferblatt- als auch von der Fallrückseite – Diese bewegung ist von einer qualität, die ein $ 7,500-8,000 Preisschild vor einigen Jahren notwendig gemacht hätte.

Gute Uhrenmarken TAG Heuer Carrera Heuer

Ausgabe 04 – Das komplette Paket

Das gute uhrenmarken TAG Heuer Carrera Heuer 01 soll eindeutig auf zwei Schlüssel-Demografien vermarktet werden: Zuerst Fans der Marke, die auf der Suche nach etwas Neuem mit einem neuen Design von TAG aber zu einem Preis, der endlich vernünftiger ist; Und zweitens, dass eine große Anzahl von jüngeren Generation sehen Käufer, die sich in den Kauf von High-End-Uhren sind, sind auf der Suche nach einer Marke mit einer starken und relevanten modernen Identität, Aber auf einem Preisniveau, das erschwinglicher ist als die Marke, die sie vorher eingeben wollten … Nicht sicher, wenn von all dem, was Sie spüren könnten, wo dies geht, aber, ja, TAG Heuer hat jeden Grund (und Interesse) in der gleichen Erfolgsgeschichte wie Hublot – aber durch einen viel wettbewerbsfähigeren Preispunkt gesichert …

TAG Heuer

… und damit sind wir zurückgekommen, wo wir weggegangen sind – gibt es da genug TAG Heuer inmitten all dessen? Ich denke, es ist, und hier ist warum: Blick auf das größere Bild, wenn es um die Geschichte der Marke geht, TAG Heuer hat seinen eigenen Erfolg durch einige seiner legendären Sammlungen (Autavia, Monaco, Carrera) gefertigt und der Grund, warum es begann zu verblassen, ist, weil es damit aufgehört hat. Ich gehe hier auf eine Gliedmaße und sage, dass alle Schweizer Luxus-Uhrenmarken den Mut haben sollten, etwas Neues auszuprobieren, das ein neues Publikum interessieren und emotional die harten Fans der Marke bewegen würde, und TAG hat den Mut Tu das mit der neuen Heuer-Kollektion.

Qualität der Ausführung, Wettbewerbsfähigkeit der Preisgestaltung, Gestaltungskraft sind alle im gute uhrenmarken TAG Heuer Carrera Heuer 01 (und auch im Heuer 02 Tourbillon) – Jetzt muss sich TAG nur konzentrieren und nicht vergessen zu machen, einige der historischen Sammlungen zu machen, um Fans glücklich zu halten; Während er sein neues Kapitel aus der Heuer-Kollektion schmiedet. Preis für das gute uhrenmarken TAG Heuer Carrera Heuer 01 ist $ 5.250 USD oder 4.900 Schweizer Franken.