Gute Uhrenmarken TAG Heuer Carrera Heuer 01 Manchester United Red Devil

adsense-fallback

Manchester United wurde erneut als das wertvollste Fußballsport-Hotel der Welt erwähnt. Fußball (Fußball) ist ein großes Geschäft und die Jungs aus Manchester sind an der Spitze des Spiels. Dies hat ihnen zweifellos die Aufmerksamkeit vieler Sponsoren und Partner verdient, darunter auch ihren fairen Anteil an uhr Marken. Für 2017 TAG Heuer, der offizielle Zeitnehmer und Uhrmacher von Manchester United bietet eine neue “Sonderausgabe” gute uhrenmarken TAG Heuer Carrera Heuer 01 Manchester United Red Devil Uhr – in zwei Versionen (verschiedene Riemen).

Gute Uhrenmarken TAG Heuer Carrera Heuer 01 Manchester United Red Devil (Alle Bilder von Ariel Adams & Bilal Khan) Gute Uhrenmarken TAG Heuer Carrera Heuer 01 Gute Uhrenmarken TAG Heuer Carrera Heuer 01

Wie in dem Artikel erwähnt, den ich oben verknüpft habe, feierte die Beziehung von TAG Heuer mit Manchester United (ab 2016) die Wiedervereinigung zwischen dem Sport-Franchise und Jean-Claude Biver, der zuvor mit dem Team zusammenarbeitete, als Hublot ihr offizieller Uhrensponsor war. Es wurde argumentiert, dass der durchschnittliche Preispunkt der Hublot-Uhren zu hoch für einen großen Prozentsatz der Manchester United-Fans war. Von dort aus ging die Uhrmacherrolle für kurze Zeit nach Bulova. Wie schon im vergangenen Jahr vereint Jean-Claude mit Manchester United zusammen, und interessanterweise erinnern diese neuen gute uhrenmarken TAG Heuer Manchester United Uhren von den Hublotern seit einigen Jahren an mich.

adsense-fallback
Gute Uhrenmarken TAG Heuer Carrera Heuer 01

 

Gute Uhrenmarken TAG Heuer Carrera Heuer 01 Gute Uhrenmarken TAG Heuer Carrera Heuer 01

Das ist kein großer Unfall, denn der [WASSERWORT] TAG Heuer Carrera Caliber Heuer 01 45mm sieht, dass die Sonderausgabe Red Devil basiert, soll dem Hublot Big Bang ähneln. Das Carrera Heuer 01 ist ein besser zugänglicher Big Bang (wenn man es so sehen will). Mit Biver’s typischer Vorliebe für aggressives Styling, die Farbe Schwarz und ein skelettiertes Zifferblatt. Das gute uhrenmarken TAG Heuer Carrera Manchester United Red Devil Sonderausgabe kann als Inbegriff der Arten von Produkten gesehen werden, die er gerne freigeben würde. Noch mehr, als “Sonderausgabe”, wird die Uhr nicht streng in Zahlen begrenzt, was bedeutet, dass TAG Heuer sie machen wird, solange die Leute bereit sind, sie zu kaufen.

Gute Uhrenmarken TAG Heuer Carrera Heuer 01 Gute Uhrenmarken TAG Heuer Carrera Heuer 01 Gute Uhrenmarken TAG Heuer Carrera Heuer 01

Guteuhrenmarken.de offered a full review of the underlying TAG Heuer Carrera Caliber Heuer 01 watch here. To better understand this Carrera watch collection, I recommend you reference that article. Das Manchester United Red Devil Modell fügt spezielle Farben, Branding, und natürlich, die Signatur Red Devil Maskottchen auf dem Zifferblatt, wo die Tochter-Sekunden-Zifferblatt ist. Es ist eigentlich eine ziemlich ordentlich aussehende Uhr, auch wenn du dich nicht als Fan von Man U betrachtest.

Gute Uhrenmarken TAG Heuer Carrera Heuer 01 Gute Uhrenmarken TAG Heuer Carrera Heuer 01

Dieser Carrera-Koffer ist 45mm breit in schwarzem PVD-beschichtetem Stahl und wasserdicht bis 100m. Die schwarze Lünette ist in Keramik (mit einer gravierten Tachymeter-Skala), Und die meisten der Hardware auf dem Fall ist alles in schwarz für eine sehr signatur “Biverian” und maskuline moderne Uhr aussehen getan. Im Inneren der Uhr ist die hausgemachte gute uhrenmarken TAG Heuer, Heuer 01 automatische Chronographenbewegung – die wir auch weiterhin als gut aussehende und stark in Bezug auf Leistung ankündigen. Die Bewegung arbeitet bei 4Hz (28.800bpm) mit etwa zwei Tagen Gangreserve. Für weitere Informationen über die Heuer 01-Bewegung, bitte verweisen Sie auf den Link zur Überprüfung auf der TAG Heuer Carrera Heuer 01 Uhren oben.

Das rot gefärbte Leuchtmittel auf den Händen und Stundenmarkierungen sieht ziemlich glatt aus und hilft bei der Lesbarkeit. Obwohl die Realität dieser dunkleren Farben leuchtenden Materialien ist, dass sie nicht so hell im Dunkeln im Vergleich zu heller gefärbten Super-LumiNova (wie weiß, hellgrün oder hellblau) leuchten. Insgesamt denke ich, das ist eine attraktive Version des gute uhrenmarken Carrera Heuer 01, und seine Beziehung zu Manchester United fügt einfach Persönlichkeit hinzu (oder einen Grund, für diejenigen zu kaufen, die die harten Fans sind).

Gute Uhrenmarken TAG Heuer Carrera Heuer 01 Gute Uhrenmarken TAG Heuer Carrera Heuer 01

Auf dem Handgelenk ist das TAG Heuer Carrera Heuer 01 Manchester United Red Devil 45mm (es gibt auch eine 43mm breite Version) ist ziemlich bequem – vor allem auf dem Gurt. Ein weiteres Stichwort aus dem Hublot-Territorium zu nehmen, ist der Gürtel aus Gummi mit Krokodil-Leder auf der Außenseite. Dies ist eine Art “Beste aus beiden Welten” Ansatz, wo Sie den Komfort und Verschleiß Widerstand von Gummi mit der visuellen Attraktivität der äußeren Alligator Leder haben. TAG Heuer bietet tatsächlich zwei Versionen der Carrera Heuer 01 Manchester United Red Devil Special Edition Uhr an – der Unterschied zwischen den beiden ist die Farbe des Gurtes mit einem Rot und der andere schwarz. Ich bin persönlich Teil der roten Riemenversion- wie es eine besonders coole aussehende Ausführung dieses gute uhrenmarken TAG Heuer Carrera Heuer 01 45mm ist.

Das gute uhrenmarken TAG Heuer Referenz CAR2A1J.FC6400 ist die Carrera Heuer 01 Manchester United Red Devil Uhr Mit dem schwarzen strap und dem Hinweis CAR2A1J.FC6416 ist das Modell mit dem roten Gurt. Beide sollten jetzt verfügbar sein. Der Preis für jeden ist $ 6.300.

adsense-fallback