Gute Uhrenmarken Sjöö Sandström Royal Capital Gold Rezensieren

adsense-fallback

Wie wir uns alle sicher erinnern, war meine Liebe zum gute uhrenmarken Sjöö Sandström Royal Steel Worldtimer umstritten. Nun, ich stehe immer noch zu meinen Punkten und es ist immer noch eine meiner Lieblingsuhren. Es muss etwas in der Design-DNA der Marke sein, das mit mir klickt, denn ihre jüngste Ankündigung lässt mich aufhorchen – das Sjöö Sandström Royal Capital Gold.

Gute Uhrenmarken Sjöö Sandström Royal Capital Gold

Dies ist überraschend für einen ziemlich großen Grund – ich bin im Allgemeinen kein Fan von Gold. Hier, auf dem gute uhrenmarken Sjöö Sandström Royal Capital Gold, funktioniert es. Es tut wahrscheinlich nicht weh, dass dieses besondere Gold 18 Karat Roségold ist, das sich so viel weniger frech präsentiert als das typische Gelbgold. Ich mag auch, dass sie in dieser neuesten Version eine Datumskomplikation hinzugefügt haben.

adsense-fallback

Diese Komplikation wurde in das gute uhrenmarken Sjöö Sandström Royal Capital Gold mit einem Vaucher-Kaliber hinzugefügt, das mit einem Mikrorotor ausgestattet ist (eine weitere Kuriosität, zu der ich mich unaufhaltsam hingezogen fühle). Während frühere Versionen der Sjöö Sandström Royal Capital sich auf das Vaucher-Kaliber 5401 verlassen haben, ist es diesmal die VMF 5400, die den Zuschlag erhält.

Gute Uhrenmarken Sjöö Sandström Royal Capital Gold

Wenn Sie das gute uhrenmarken Sjöö Sandström Royal Capital Gold zurückdrehen, werden Sie ein Auge auf das silberne Zifferblatt (in silber oder blau) werfen, das mit roségoldenem Satin und polierten Indexen versehen ist. Einfache Stickhände nehmen die Form dieser Indizes auf und halten die Proportionen (und Lesbarkeit) für diese 40-mm-Uhr genau richtig. Solange wir reden Größen, ist es erwähnenswert, die Schlankheit, dass die Micro-Rotor ausgestattet Vaucher-Bewegung auf den Tisch bringt. Es ist nur ein Haar über 8 mm, und dazu gehört das gewölbte Saphirglas. Vielleicht interessiert es dich nicht, eine Uhr unter deine Hemdmanschette zu stecken, aber in meinen Vorlieben ist das eine ziemlich schöne Schlichtheit.

Wie ich bereits erwähnt habe, bringt diese Version des gute uhrenmarken Sjöö Sandström Royal Capital Gold eine Datumskomplikation mit sich. Es ist eine Schande, dass die blau gewählte Version kein farblich abgestimmtes Datumsrad hat, aber es ist nicht genug für mich, das blaue Zifferblatt nicht zu bevorzugen. Ich nehme an, wenn Sie nur 60 Beispiele (30 jeder Wahlfarbe) machen, sind benutzerdefinierte Datumsräder möglicherweise nicht an der Spitze der Liste.

Gute Uhrenmarken Sjöö Sandström Royal Capital Gold

Technische Daten von gute uhrenmarken Sjöö Sandström

  • Gehäuse: 18K 5N Rotgold, Ø40 mm, Dicke 8,1 mm inkl. Gebogenes Saphirglas.
  • Zifferblatt: Silber AU-1740-1, Blau AU-1740-2, mit Roségold-Satin und poliertem Index.
  • Gehäuseboden: 18K 5N Rotgold, durchsichtig mit Saphirglas.
  • Krone: 18K 5N Rotgold mit eingraviertem Logo.
  • Wasserdichtigkeit: 10 ATM (100 m)
  • Armband: Schwarzes oder blaues echtes Alligatorarmband, 20 Millimeter.
  • Schnalle: Faltschließe aus 18 Karat, 5N Gold mit eingraviertem Logo, schnelle Längeneinstellung.
  • Limitierte Auflage von nur 30 Stück jeder Ausführung.
  • UVP: 168 800 SEK | € 16.800
Gute Uhrenmarken Sjöö Sandström Royal Capital Gold

Andererseits würde ich, wenn ich derjenige wäre, der 16.800 € (eine Kleinigkeit unter 21.000 $) auf den Verkaufsbeleg setzen würde, mir wünschen, dass das Datumsrad dem Zifferblatt besser entspricht (oder zumindest eine dunkle Farbe wie ein argent oder schwarz). So weit wie Nissen gehen, ist das eine kleine Nit, aber Datum Räder und Farben sind etwas, das nur unter unsere Haut zu kommen scheinen. Andererseits werde ich wahrscheinlich aufgrund der begrenzten Natur und der günstigen Preisgestaltung keine solche an meinem Handgelenk haben, also ist es ein strittiger Punkt für mich. Wir werden sehen, ob unsere reisenden Freunde bei der Show in Basel über diese hinweglaufen und sehen, wie die Dinge persönlich aussehen.

adsense-fallback