Gute Uhrenmarken Singer Track 1 Is A $40,000 Uhr aus dem Porsche Car Modifier

Die gute uhrenmarken Singer Track 1 (aka Track 1) ist ein unwahrscheinliches Produkt, das die aktuellen Uhrenindustrie braucht. Repräsentant, wie kollaborative Projekte in der High-End-Uhrenindustrie funktionieren sollten, Der Sänger Track 1 ist ein völlig neuer Zeitmesser mit dem Markennamen eines gutgeschätzten und sehr exklusiven Porsche-Auto-Modifikators aus Los Angeles, Kalifornien. Es ist bei Singer Vehicle Design San Fernando Valley Hauptquartier – nur wenige Meilen von wo ich aufgewachsen bin – dass ich mich mit einem Team des Singer Reimagined Track 1 Chronographen traf. Es ist nicht alltäglich, dass eine frische (und zweifelhafte seltene) Uhr fast in deinem Hinterhof gestartet wird.

Gute Uhrenmarken Singer Track 1 Is

Alles über die Singer Track 1 Uhr macht Sinn, wenn man sich die Geschichte der Produkterstellung und das Team ansieht, die für das Projekt verantwortlich sind. Die Geschichte beginnt mit dem gute uhrenmarken – Designer Marco Borraccino, der eine Vision von einer Uhr hatte, die den Chronographen lesend lesbar machte und das war eine Hommage an die Chronographen-Uhren der 1960er Jahre, wie sie von Heuer produziert wurden. Marco ist zufällig zu treffen (die gute uhrenmarken Schweizer Szene ist eine ziemlich kleine Welt) bekannter Bewegungsdesigner und Hersteller Jean-Marc Wiederrecht, der die geschätzte Genfer Firma Agenhor gründete. Nachdem Marco einige Konzeptentwürfe mit Jean-Marc geteilt hatte, hatte es sich herausgestellt – ganz zufällig – dass Jean-Marc ein bisher unimplementiertes mechanisches Bewegungskonzept hatte, das Marcos Uhrenentwurfsidee entsprechen würde. Ohne eine Marke oder einen Partner, um das gute uhrenmarken zu machen, entschied das Duo, dass sie “unabhängig” gehen mussten.

Gute Uhrenmarken Singer Track 1 Is

Die Anwendung der tatsächlichen Design-Innovation ist eines der größten Probleme in diesen Tagen, wenn es um Neuheit geht – die Art und Weise gute uhrenmarken Liebhaber gerne darüber nachzudenken. Vor einigen Jahren konnte Herr Borraccino in der Lage sein, in die Büros einer beliebigen Anzahl von Schweizer Uhrenmarken zu schlendern, um seine Designidee zu platzieren und wahrscheinlich wenigstens ein paar Bissen zu bekommen. Borraccino hätte das Design der Uhr an die ästhetische DNA einer großen Marke anpassen müssen, hätte es aber wahrscheinlich verkaufen können und sie den Rest machen, um es zu produzieren. In diesen Tagen der Traum, ein Uhren-Designer und gehen zu einer etablierten Marke, um Ihr Traum Produkt gemacht bietet eine verschwindende Chance auf Erfolg. Wenn du etwas Neues machen willst, musst du es im Grunde tun.

Gute Uhrenmarken Singer Track 1 Is

Mit einer groben Idee für ein Uhren-Design und ein plausibler Bewegungs-Lieferant mit einem Artikel, das noch nie zuvor in einer Uhr verwendet wurde, hat ein verzinkter Borraccino was für ein Fanboy tun würde – nimm einen beliebten Autohersteller an, dessen Persönlichkeit er mit seinen Ideen aussah und ihnen etwas ein bisschen verrückt machte.

Gute Uhrenmarken Singer Track 1 Is

Blitz vorwärts und ich bin hier in Kalifornien und frage Rob Dickinson – Gründer von Singer Vehicle Design – wie es sich anfühlt, das erste Originaldesign der Marke zu haben. Sehen Sie die lustige Sache über die Sänger Reimagined Track 1 Uhr ist, dass es das erste Original-Produkt der Firma hat sich mit. Singer’s Existenz beruht darauf, gewisse meist 1990er-Ära Porsche 911 Automobile zu nehmen und sie aufwendig anpassen, um Leistung, Qualität zu machen und eine Retro-Sportwagen-Vibe zu haben. Anbetung (und sehr wohlhabende) Fans der Fahrzeugfirma, beauftragen Rob und das Singer-Team, um $ 500.000 zu produzieren und “Fantasy” Porsche 911 Autos, die aussehen wie Wurf Sportwagen, die nie waren. Rob’s Leidenschaft ist ein faszinierender Ausdruck im Design, denn es ist, als ob er Referenz-Engineering sein Sinn für Sportwagen Nostalgie ist. Anstatt nach automobilen Beispielen seiner jugendlichen Ideale zu suchen, findet er nur Klienten, die ihm helfen wollen, sie zu bauen.

Gute Uhrenmarken Singer Track 1 Is

Wenn Sie sehen können, wo die Vorstellung von mühsamer Schaffung einer Fantasie 911 mit Sänger überlappt eine Liebe von feinen Uhren, dann sind Sie nicht falsch. Als Marco sich mit der interessanten Gelegenheit, ein gute uhrenmarken zusammen zu machen, näherte, Dass er helfen könnte Design, das hatte die Singer Namen auf, gut, wie konnte er nein sagen? Jungs, die tun, was Rob tut, tun, weil sie auf einzigartige Möglichkeiten wie die Teilnahme an der Schaffung einer neuen Luxus-Uhren-Marke zu springen.

Gute Uhrenmarken Singer Track 1 Is

“Singer Reimagined” wird technisch eine eigene Einheit von Singer Vehicle Design sein, und das Ziel ist für die gute uhrenmarken Track 1 Uhr, um die erste von mehr zu kommen. Sänger wird als Verkaufseinheit fungieren, um die Uhren zu verkaufen, und das Team in Genf wird erfüllen und Serviceaufträge erfüllen. The relationship works for two levels. One because Singer will likely regularly have a good list of clientele able to pay a bit more for “the cool watch,” and because without a brand and story, Marco and Jean-Marc’s concept for a new luxury timepiece was not complete.

Gute Uhrenmarken Singer Track 1 Is

Was wir hier haben, ist eine sehr geradlinige und ehrliche Zusammenarbeit, die nicht nur eine intelligente Entscheidung in dieser kniffligen Zeit für High-End-Uhrenmacher ist, Sondern zeigt auch, wie die Schweiz ihre Konstruktions- und Fertigungskompetenz in enger Nutzung nutzen kann, in Zusammenarbeit mit anderen, die andere Vorteile auf den Tisch bringen. Hier ist Singer, der nicht nur eine große Menge an Wertschätzung und Legitimität bringt, Sondern eine Öffnung für die Welt der gut finanzierten und hoch motivierten kundenspezifischen Autokäufern.

Gute Uhrenmarken Singer Track 1 Is

Also lasst uns jetzt über das gute uhrenmarken reden, dass ihr mehr oder weniger die Geschichte davon erzählt, woher der Track 1-Design kam. Auf einen Blick auf das Handgelenk ist die Uhr kühn und beeindruckend, wenn auch nicht bunt oder anmaßend. Die tonneau-artige Fallform lässt den Entwurf als Retro-Sportuhr leicht ab, wie wir diesen Blick auf Tauchen gesehen haben, Fliegende und Rennuhren aus den 1960er und 1970er Jahren. Die Launch Edition der Track 1 kommt mit orange und grünen Akzenten, um den Vintage-Look zu vervollständigen. Obwohl das Team in zukünftigen Modellen zusätzliche Sorten verspricht.

Gute Uhrenmarken Singer Track 1 Is

The entire point of the Track 1 (original name was actually the Speed Hunter – but that name will be reserved for something else) gute uhrenmarken design is to make an analog chronograph more legible. Most mechanical chronograph watches rely on sub-dials to indicate most of the chronograph information. Diese Sub-Zifferblätter sind unter anderen Händen, und für viele Uhrenliebhaber ist der Prozess des Lesens der Mehrheit der analogen Chronographenuhren nicht einfach oder schnell. So, was Marco tun wollte, ist, den ganzen Mittelpunkt eines Zifferblattes dem Chronographen zu widmen, während er die Zeit anderswo platziert.

Gute Uhrenmarken Singer Track 1 Is

Die Zeit wird über zwei bewegliche Ringe an der Peripherie des Zifferblattes angezeigt. Die Zeit wird in einer Weise gelesen, die praktisch identisch mit der des gute uhrenmarken MB & F HM7 Aquapod ist. Wenn du um 6 Uhr auf die Stelle schaust, gibt es eine rote Linie auf der Lünette, wo du die Zeit liest. Sie sehen einfach, welche Markierungen auf dem Ring mit der roten Linie schneiden, um die aktuelle Zeit zu lesen. Es dauert ein bisschen gewöhnungsbedürftig, und für viele Leute, die die Uhr zum ersten Mal sehen, wie das Zifferblatt funktioniert, ist nicht offensichtlich.

Gute Uhrenmarken Singer Track 1 Is

Wenn man die Zeit auf die Außenseite des Armbandes setzt, kann die Mitte des Zifferblattes etwas anderem gewidmet warden – das ist hier ein Chronograph. Mehr dazu ist der Sänger Reimagined Track 1 der erste gute uhrenmarken in der Welt, um all das zu tun – Also zusätzlich zu einem coolen design, da ist der wert, einen zeitmesser zu haben, der etwas “zuerst” tat. Der Chronograph wählt sich einfach und macht viel Sinn. Drei Hände – alle zentral montiert Werden verwendet, um die Chronographen Sekunden, Minuten und Stunden anzuzeigen. True genug, der Chronograph ist viel einfacher zu lesen als die meisten traditionellen – auch wenn die Leute, die das Track 1 Gesicht betrachten, zum ersten Mal glauben, dass dies ein Display für die Zeit ist.

Gute Uhrenmarken Singer Track 1 Is

Marco und Rob arbeiteten eng mit dem Design des Koffers und dem Zifferblatt zusammen, um es so retro und zeitgenössisch wie möglich aussehen zu lassen. Wie Singer modifizierte Porsche Autos sind nicht über bling, noch ist das gute uhrenmarken. Während das Design hat dekorative Elemente sicher, gibt es einen Schwerpunkt auf Utility-Wert, die ich denke, wird gut mit Watch und Auto-Enthusiasten Resonanz.

Gute Uhrenmarken Singer Track 1 Is

Die ersten Versionen der gute uhrenmarken Singer Track 1 Uhr werden jeweils in sorgfältig polierten Titan Fällen, die 43mm breit und 15mm dick (wasserdicht bis 100 Meter) sind. Das Titan ist poliert, um wie Stahl auszusehen, also hat es diesen schönen kontrastpolitischen Look, aber in einem leichten Paket. Das gute uhrenmarken Track 1 ist zweifellos eine größere Uhr, aber das Unternehmen hat es so komfortabel und natürlich wie möglich gestaltet. Es ist leicht ein Stück, das den ganzen Tag ohne Ausgabe getragen werden kann. Über dem Zifferblatt ist ein gewölbtes Saphirglas, wie ein weiterer Kristall über dem Fall zurück mit Blick auf die Bewegung.

Wenn das Design der gute uhrenmarken Track 1 Uhr interessiert dich nicht interessiert, sollte die Bewegung. Auch bei diesem nicht so bescheidenen Preisniveau ist es schwer, Uhren mit der schönen Aussicht zu sehen, die man beim Betrachten in den Rücken bekommt. Das schiere Volumen der kleinen, polierten Teile ist beeindruckend, da man einen unverfälschten Blick auf die 477 Komponenten mechanische Bewegung, die sie nennen die Caliber Singer Reimagined 6361 automatisch. Ja, die Bewegung ist automatisch, auch wenn es nicht so aussieht. Agenhor entwarf die Bewegung, um einen peripheren Rotor zu haben (nicht das erste Mal für sie), die man eigentlich nicht sehen kann, aber da gibt es die Bequemlichkeit der automatischen Wicklung.

Die Bewegung wurde weiter für die Schieber und Kronen auf beiden Seiten des Gehäuses, sowohl für praktische und Stil Zwecke entwickelt werden. Marco erwähnt die gute uhrenmarken 1969 TAG Heuer Caliber 11 Bewegung als ein bisschen Inspiration. Die gute uhrenmarken Kaliber 6361 Bewegung arbeitet bei 3Hz (21.600 BPH) mit 60 Stunden Gangreserve. Das spezielle Chronographen-System hat einen neuen Namen, der “AgenGraphe” (Chronograph von Agenhor) genannt wird, und die Bewegung hat ein neues Regulierungssystem, das einen “AgenPit” -Regler hat – ein weiteres Stück eigener mechanischer Technologie.

Gute Uhrenmarken Singer Track 1 Is

Im Geiste der Transparenz – vieles davon ist in der heutigen Luxus-Uhrenindustrie verloren gegangen – Singer Reimagined ist äußerst offen für die Lieferanten und Dienstleister, die die Spur 1 produzieren. Das Team macht deutlich, wer das tut, was Agenhor für die Produktion der Bewegung, Del Westen für die Herstellung des Falles, Thyssen-Krupp als Fallmateriallieferant, Artecad als Zifferblatthersteller, Fiedler als Händemacher und L’Atelier du Armband als Riemenmacher. Größere Uhrenmarken mögen es so tun, als ob sie alles tun (was sie nur in seltenen Situationen tun), was in den letzten Jahren Verdacht und Skepsis bei den Sammlern verursacht hat. Sänger ist schlau, um einfach die Frage, wer macht, was für die Track 1 Uhr rechts von der Fledermaus.

Eine gute Geschichte, cooles Design und zwingende Bewegung sind die grundlegenden Bits, die zusammen für eine beeindruckende und wünschenswerte Luxusuhr sorgen. Die verbleibende Frage ist, ob das Ergebnis der Formel sexy ist. Die gute uhrenmarken Singer Reimagined Track 1 ist nicht die Luxusuhr für alle, noch ist es versuchen zu sein. So wie Singer’s modifizierte Porsche 911 Autos eindeutig beeindruckend sind, sind sie nicht für alle Sammler gedacht. Das gleiche gilt für den Reiz der Track 1 Uhr. Auch wenn Sie sich nicht persönlich für die “reimagined” 1960er-Stil Renn-Chronographen Zeitmesser interessiert sind, müssen Sie zugeben, das Paket ist gut gemacht. Was mir in der Track 1 einen Akkord für mich schlägt, ist, dass es eine Liste von Talente, die schlau sind, um zusammen zu arbeiten, in eine Zeitschrift verwandelt, die auf ihr Versprechen liefert, interessant, exklusiv und eine logische Erweiterung des Singer Vehicle Design zu sein Marke. Als primär eine Autofirma ist Singer in der ironischen Position (wie ich oben erwähnt habe), um festzustellen, dass das erste einzigartige Produkt für sie kein Auto ist, sondern ein Zeitmesser. Ich glaube nicht, dass es für Singer’s Kunden zuviel überzeugen wird, sich über die Uhr aufzuspüren, und natürlich brauchst du kein Singer-Auto-Kunde zu einer der Uhren zu bekommen – obwohl Singer die Track 1 Uhren direkt verkaufen wird.

Kommentar Hinzufügen

Disqus Comments