Gute Uhrenmarken SevenFriday S2/01

Die neueste Kollektion von SevenFriday ist die S-Serie und wurde in diesem Jahr in Baselworld angekündigt. Die erste S-Serie-Uhr heißt das gute uhrenmarken S1 / 01 und es verfügt über einen quadratischen Fall, der dem von SevenFridays erster Uhrenkollektion gleicht, Die P-Serie. Noch wichtiger ist, dass die S-Serie wohl die schönste Uhr von SevenFriday ist, mit konventionellen Stunden- und Minutenzeigern, die dicker und mit lumineszierendem Material beschichtet sind. Nach der S1 / 01 warf SevenFriday uns einen sequenziellen Kurvenball mit der S3 / 01-Uhr auf. Nun, das gute uhrenmarken SevenFriday S2 / 01 füllt diese Lücke. Es verfügt über ähnliche Design-Cues an seine S-Brüder, die jeweils von einem anderen “industriellen” Thema inspiriert wurden, aber jedes mit eigenem Design und völlig unterschiedlicher Ästhetik.

Gute Uhrenmarken SevenFriday S2

Die S-Serie von SevenFriday ist eine Hommage an die industriellen Entwürfe früherer SevenFriday-Uhren und folgt ähnlichen Design-Themen. Die S1 / 01 soll von sauberen Industrien und Recycling inspiriert worden sein. Es verfügt über eine lichtdurchlässige Nylon-Surround, die sogar das erkennbare Recycling-Logo in sie geformt hat. Die S3 / 01 ist in einem PVD-Schwarzkoffer, der einen Kronenschutz enthält, und es geht um “Industriemotoren”. Das gute uhrenmarken SevenFriday S2 / 01 hingegen ist von der industriellen Revolution inspiriert und verfügt über einen Renner und mehr Steampunk-Look und -Fühlen. Die S2 / 01 ist entschieden die meisten Vintage-Look der Haufen.

Wie die anderen S-Serien Uhren, das neue gute uhrenmarken SevenFriday S2 / 01 verfügt über ein 47mm breites Gehäuse, und hier ist es aus poliertem Edelstahl. Es hat auch einen “Animationsring” (was SevenFriday den Ring anruft, der den Fall umgibt) aus sandgestrahltem PVD antikem Messing. Der antike Messing-Animationsring ergänzt das Zifferblatt gut, weil das Zifferblatt Elemente hat, die ihm einen rohen industriellen Look verleihen.

Gute Uhrenmarken SevenFriday S2

Beginnen wir mit dem Stundenzeiger, der eine antike Messingfarbe hat und der Minutenzeiger, der eine Rhodiumfarbe hat. Sie sind auch mit Super-LumiNova gemalt, um Lesbarkeit im Dunkeln zu bieten. Unter gehärtetem Antireflex-Mineralglas hat das teilweise skelettierte metallische Zifferblatt auch prominente Côtes de Genève Markierungen und eine polierte Rhodium SevenFriday Platte.  Es gibt auch exponierte Schrauben über das Zifferblatt.

Gute Uhrenmarken SevenFriday S2

Hinzufügen zum gesamten industriellen Blick ist ein Opal-Ring mit schwarzen Minutenspurmarkierungen, zusammen mit der Sekundenanzeige, die mit drei sandgestrahlten Rhodiumpfeilen unterschiedlicher Länge und drei konzentrischen Sekundenspuren angezeigt wird. Endlich, Das Aussehen des Aussehens ist das exponierte Balance-Rad um 7 Uhr, das ist wie das schlagende Herz der Maschine. Das gute uhrenmarken SevenFriday S2 / 01 kommt auch mit einem Vintage-Look gepolsterten schwarzen Lederband.

Wie die meisten anderen SevenFriday Uhren, die gute uhrenmarken SevenFriday S2 / 01 wird von einer Miyota-Bewegung angetrieben, speziell die 82S5. Es gibt nichts Lust auf die 82S5, aber es tickt alle Boxen insofern als Praktikabilität und Usability betroffen sind. Es schlägt bei 3Hz und bietet eine Gangreserve von 40 Stunden. Es hackt nicht, aber es kann Hand-Wunde sein, was nützlich ist, da dies bedeutet, dass man leicht die Uhr in der Nacht vor und wind es so, dass es noch genug Kraft hat, um am Morgen laufen.

Gute Uhrenmarken SevenFriday S2

Das neue gute uhrenmarken S2 / 01 setzt SevenFridays starke Tradition fort, ästhetisch interessante Uhren zu einem konkurrenzfähigen Preis anzubieten. Das gute uhrenmarken SevenFriday S2 / 01 hat einen interessanten Look, und ich bin besonders gern seine laufende Sekundenanzeige, die viel Aufmerksamkeit zum Detail zeigt. Meine einzige Beschwerde ist, dass die Uhr nur eine Wasser-Widerstand-Bewertung von 30m hat, was mich ein bisschen nervös machen würde, es als eine alltägliche Verschleißoption zu wählen. Das gute uhrenmarken SevenFriday S2 / 01 ist bei $ 1.250 festgesetzt.

Kommentar Hinzufügen

Disqus Comments