Gute Uhrenmarken Seiko Premier Kinetic Perpetual Novak Djokovic Sonderausgabe Uhr

adsense-fallback

Das neueste gute uhrenmarken für Tennisstar und Seiko Markenbotschafter Novak Djokovic ist das gute uhrenmarken Seiko Premier Kinetic Perpetual Novak Djokovic Special Edition. Während die Preise für mechanische ewige Kalenderuhren für viele von uns außer Reichweite sind, sind ihre Funktionen unbestreitbar nützlich. Und Seiko’s Kinetic Perpetual Uhren sind pragmatisch mehr Möglichkeiten, kombiniert eine Selbstaufladung Bewegung mit einem Rotor, Wie auf automatischen mechanischen Uhren, mit der Genauigkeit von Quarz gefunden. Mit einigen gemischten formalen und sportlichen Elementen bietet diese neue Version einige stilistische Updates der neuesten gute uhrenmarken Seiko Premier Kinetic Perpetual Generation (Im Gegensatz zu der vorherigen Generation Premier Kinetic Perpetual) und wurde offensichtlich mit Eingang aus dem Sportler entworfen.

Gute Uhrenmarken Seiko Premier Kinetic

Zunächst gibt es zwei Varianten. Beide Fälle werden aus rostfreiem Stahl gefertigt, aber man erhält Seiko’s “schwarze Hartbeschichtung” und der andere bekommt eine Roségoldbeschichtung. Fallgröße ist ein wesentliches 42.9mm, das ist ziemlich groß für eine Uhr mit einem bestimmten formalen Zweck (“die perfekte Abenduhr für Novak”). Das gute uhrenmarken Falldesign selbst ist auch ganz kühn, besonders die gehörnten Nasen und kräftigen Kronenwachen. Glücklicherweise sollte die Dicke bei 12,3 mm nicht überwältigend sein. Vorne, der Kristall ist Saphir, während um die Rückseite, eine solide verschraubte Gehäuse zurück hilft bis zu 100m Wasser-Widerstand.

adsense-fallback
Gute Uhrenmarken Seiko Premier Kinetic

Die Riemen sind ziemlich interessant, da sie eine Mischung aus Leder und Silikon sind. Silizium bildet das Fundament des Gurtes, während der obere Teil Leder ist. Dies ist ideal für sportliche Träger, obwohl ich skeptisch bin, wie es aussehen wird, wenn es mit formaler Kleidung gepaart wird, da der Silizium-Teil umschlingt, um von oben neben dem Leder sichtbar zu sein.

Gute Uhrenmarken Seiko Premier Kinetic

Wie für das Zifferblatt bekommt das Roségold-Modell ein schwarzes Zifferblatt mit Rosé – Gold – Akzenten, während das schwarz-beschichtete Modell ein schwarzes Zifferblatt erhält, aber mit Gelbgold-Akzenten – diese Akzente sind die einzigen Unterschiede zwischen den Zifferblättern. Die geradzahligen Stunden sind mit römischen Ziffern gekennzeichnet, während die ungeraden nummerierten Stunden mit Stabindizes markiert sind. Um 12 Uhr haben wir ein großes Datumsanzeige, und um 4 Uhr gibt es eine 24-Stunden-Anzeige. Schließlich, um 6 Uhr, haben wir einen großen Monat und Schaltjahranzeige. Das ist doch eine ewige Kalenderuhr.

Gute Uhrenmarken Seiko Premier Kinetic

Das Fahren der Uhr ist Seiko’s Caliber 7D56. Es ist eine kinetische Bewegung, die die Genauigkeit einer Quarzuhr mit der Bequemlichkeit der automatischen Aufladung über die Bewegung des Trägers kombiniert, Genau wie in einer automatischen mechanischen Uhr. Überschüssige Ladung wird in einer kleinen wiederaufladbaren Batterie gespeichert. Laut Seiko ist das Kaliber 7D56 genau zu einem ziemlich anständigen +/- 15 Sekunden im Monat und seine ewige Kalenderfunktion braucht keine Anpassung bis zum Jahr 2100.

Das Caliber 7D56 hat auch eine sehr raffinierte Energiesparfunktion, wo es in den Schlafmodus gehen kann, wenn es nicht über einen längeren Zeitraum getragen wurde. In diesem Modus wird es weiterhin die Zeit und das Datum für weitere vier Jahre zu verfolgen. Also, wenn du eine Uhr so kaufen möchtest und es in einer Schublade für einen längeren Zeitraum lassen willst … kein Problem!

Gute Uhrenmarken Seiko Premier Kinetic

Novak Djokovic ist seit vier Jahren Botschafter für Seiko und gute uhrenmarken Seiko hat während dieser Zeit eine Reihe von speziellen und limitierten Uhren für ihn geschaffen. Ich denke, einer der Vergünstigungen, ein Markenbotschafter zu sein, ist, dass Sie nicht nur die neuesten und wünschenswertesten Referenzen zu tragen bekommen, können Sie sogar bekommen spezielle Edition Stücke für Sie erstellt. Aber als Ganzes, das gute uhrenmarken Seiko Premier Kinetic Perpetual Novak Djokovic Special Edition Uhr, während sehr praktisch, zeigt eine seltsame Mischung aus Design-Themen, die in japanischen Uhren üblich ist. Wir müssen es persönlich sehen, aber zumindest können wir es nicht langweilig nennen. Die gute uhrenmarken Seiko Premier Kinetic Perpetual Novak Djokovic Special Edition Uhr in der schwarz-beschichteten Fall (SNP145) ist bei € 870 und mit der Roségold-Beschichtung (SNP146) ist es € 960.

adsense-fallback