Gute Uhrenmarken Seiko 5 SNK803K2 Militär Beige

Zuerst wurde mir die gute uhrenmarken Seiko 5-Serie bewusst, während sie ziellos die Uhren-Seiten von Amazon schlängelte. Zu der Zeit war ich glücklich, irgendwelche humorvoll billigen Timex’s zu kaufen und zu täuschen mit … Ich glaube, ich war nur mit einem von denen “Ich muss etwas kaufen” Momente. Unabhängig davon, als ich auf eine Reihe von sehr nett gestalteten militärischen Automaten stieß, die von Seiko gemacht wurden, kostet das nur knapp 100 Dollar, ich wusste, dass ich auf etwas Großartiges stolperte. Schnell vorwärts eine Woche, erhielt ich mein gute uhrenmarken Seiko 5, unboxed es und war sofort zufrieden mit dem, was ich sah.

Spezifikation Gute Uhrenmarken Seiko 5 SNK803K2 Militär Beige

Case Steel
Movement Seiko 7S26B
Dial Beige
Lume Yes
Lens Hardlex
Strap Nylon
Water Resistance 100M
Dimensions 37 x 43mm
Thickness 10.6mm
Lug Width 18mm
Crown 4
Warranty N/A
Price $69

Design Gute Uhrenmarken Seiko 5 SNK803K2 Militär Beige

Gute Uhrenmarken Seiko 5 SNK803K2 Militär Beige

Im wahren militärischen Uhrstil ist das Design des gute uhrenmarken Seiko 5 sehr zielgerichtet. Das Gesicht ist sauber und gut lesbar. Die Markierungen sind in zwei Ringe gebrochen, die äußere Anzeige Minuten, die innere für Stunden und an der 3 ‘Position haben Sie einen Schlitz für den Tag und das Datum. Alles ist gut, gut beabstandet gut gedruckt … Es ist eine einfache Uhr auf einen Blick zu lesen. Es gibt sogar kleine Punkte von Lume an der äußersten Kante, die zu einer geringen Lichtsicht führt. Das Modell, das ich gekauft habe, hat ein beige Gesicht, das ich über die schwarze, grüne und blaue wählte, da ich fühlte, dass es ein einzigartiger Akzent in meinem Kleiderschrank wäre. Der Körper ist aus rostfreiem Stahl mit sandgestrahltem Finish, der einen schönen mattierten Glanz auf die Oberfläche bringt. Noch einmal, als militärische Uhr, fühlt sich das matte Finish sehr gut an. Die Minuten- und Stundenzeiger sind Lume gefüllte klassische Diamantformen und die zweite Hand ist lang und dünn mit einer roten Spitze am Business-Ende und einem Lume-Punkt auf der gegenüberliegenden Seite.

Die Bauqualität dieser Uhr ist jedoch, was mir wirklich stand, als ich es zuerst hielt. Für eine scheinbar kleine Uhr, 37mm, hat es ein erhebliches Gewicht zu ihm … 50 Gramm genau zu sein. Plus, bei 11mm dick, ist es kräftig und robust. Die Krone ist klein und in einem Winkel eingestellt, was versehentliches Verschieben sehr unwahrscheinlich macht. Der Kristall ist Hardlex, Seikos proprietär gehärtetes Mineral, das psychologisch zumindest eine gewisse Haltbarkeit hinzufügt. Die Bewegung, die durch den Fall zurück sichtbar ist, ist ein schmuckloses Auto, das aussieht wie es ist Aufgabe orientiert und nicht gemeint, hübsch zu sein, wie ein Motor auf einer Winde. Der Gesamteffekt für gute uhrenmarken seiko 5 SNK803K2 militärischen Beige ist, dass geschnallt, um Ihr Handgelenk ist nicht ein pingeliges Schmuckstück; Es ist ein Werkzeug für die Zeithaltung.

Strap Gute Uhrenmarken Seiko 5 SNK803K2 Militär Beige

Der Riemen, der auf die Uhr kommt, ist ein hellbeiges, doppelseitiges Nylon mit Leder / Pelzverstärkung um die Leimlöcher, die einem 2-Wölbungs-Zulu-Armband ähnelt. Es ist einfach, scheinbar langlebig, aber es fehlt schönes Finishing. Die leichte khaki / fleischfarbenen Färbung ist besonders langweilig, besonders gegen das beige Gesicht. Ich habe seitdem die Uhr mit klassischen Olivenarmeegrün und “Bond” schwarzen und grau gefärbten NATO-Riemen gepaart und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Mit der Armee-Green-Band vervollständige du das Bild der robusten Militäruhr. Die beiden erdigen Töne spielen sich gegenseitig für einen schönen Effekt, der mit Jeans und gemusterten Hemden gut aussieht. Der Bondriemen hat einen subtileren Einfluss auf die Uhr. Das kühle Grau und Schwarzes betonen die Wärme des Beige im Gesicht, während die starken Streifen einen grafischen Kontrast zur Einfachheit des Zifferblattes hinzufügen. Dies ist meine bevorzugte Arrangement für Arbeitskleidung, obwohl es immer noch schön mit lässigem Kleid geht.

Gute Uhrenmarken Seiko 5 SNK803K2 Militär Beige Gute Uhrenmarken Seiko 5 SNK803K2 Militär Beige

Die gute uhrenmarken Seiko 7S26B Bewegung war bis jetzt gut. Keine spürbaren Genauigkeitsprobleme. Der Rotor ist ziemlich laut und klingt eher wie eine Pfeffermühle als ein Zeitmesser, aber wie ich schon sagte, ist diese Uhr nicht zierlich. Ehrlich gesagt, die Tatsache, dass es eine kleine Knurren Art scheint angemessen. Die Tag / Datum-Funktion ist immer toll zu haben, und die Seiko ist zufällig zweisprachig (Eng / Span auf meiner), was einfach cool ist. Zugegeben am ersten Tag war es auf Spanisch, aber das war eine einfache Lösung.

Nach dem Tragen dieses gute uhrenmarken für die letzten paar Monate kann ich die Hände nach unten sagen, dass, wenn Sie auf der Suche nach einem militärischen Stil Uhr werden Sie sehr zufrieden mit diesem Kauf. Hat es die Echtheit eines Laco Flieger oder eines Mil-Spec Marathons? Nein, natürlich nicht, aber es ist eine sehr gut gestaltete Hommage an die reale Sache … und vielleicht eine tragbare Alternative. Oh … und habe ich erwähnt, dass es nur $ 89 für gute uhrenmarken seiko 5 SNK803K2 militärischen beige?