Gute Uhrenmarken Rolex Yacht-Master 116655 & 268655 Everose Gold Keramik Uhr

adsense-fallback

Der Sport gute uhrenmarken von Rolex im Jahr 2015 war eine interessante Version des Rolex Yacht-Masters in einem 18k Everose Gold Gehäuse mit einer Cerachrom schwarzen Keramik-Lünette passend zu einem neuen Gurt Rolex ruft die Oysterflex. Der 2015 gute uhrenmarken Yacht-Master ist eigentlich zwei Uhren und jeder hat leichte, aber wichtige Unterschiede. Zuerst ist der 40mm breite Yachtmeister 116655, aber Sie sollten sich auch der interessanten 37mm breiten Yacht-Master 268655 Version bewusst sein.

Während die Uhr Gold ist (was bedeutet, dass es teuer ist), ist es doch eine tolle Sportuhr. While it is true that many people consider a true Rolex sports watch to have a steel case, there is an emerging market for precious metal sport watches as a lifestyle item. Zumindest mit Rolex, weißt du, es hat auch viel Haltbarkeit und dachte dahinter Ich bin neugierig zu wissen, was die Gedanken der Menschen sind, was ist ein großartiges Sport-Stück mit dem 2015 gute uhrenmarken Rolex Yacht-Master, obwohl es mehr als das Doppelte des Preises von, sagen wir, ein Stahl Rolex Submariner.

adsense-fallback

Der gute uhrenmarken Yacht-Master existiert schon immer an einem interessanten Ort in der Rolex-Sportuhrfamilie. Als es zum ersten Mal debütierte, war es gemeint, ein High-End-Lifestyle-Sportart zu sein, verglichen mit dem mehr utilitaristischen Submariner oder GMT-Master. Der Yacht-Master war niemals eine professionelle Taucheruhr oder etwas für Piloten. Wenn überhaupt, war es gemeint, eine Uhr für Leute zu sein, die auf oder auf Yachten segeln. Das bedeutet, dass es ein gewisses Maß an Aktivität für ihr Leben und etwas Wasser Widerstand ist notwendig, aber so ist Stil und Status. Also, was bedeutet das für den eher radikal neuen gute uhrenmarken Rolex Yacht-Master, der trotzdem sehr viel in der größeren Generation der Rolex Yacht-Master Familie lebt.

Gute Uhrenmarken Rolex Yacht-Master Gute Uhrenmarken Rolex Yacht-Master

In unserem Debüt-Posten des RoHS-Yacht-Master 116655 legte ich mehr oder weniger die technischen Details von dem, was Rolex uns 2015 vorgestellt hat, Und nun, nach einigen Hands-on-Zeit mit dem neuen Rolex Yacht-Master, werde ich einige Details und andere Einsichten ausfüllen, nachdem Rolex erklärt hat, worum es bei dieser neuen Uhr geht.

In Person ist der gute uhrenmarken Rolex Yacht-Master 116655 genauso schön, wenn auch nicht schöner als in Rolexs (typisch makellosen) Pressebildern. Ich war schon immer ein Fan von Mischen von Gold und die Farbe Schwarz – etwas, was Sie in anderen Rolex-Modelle von Zeit zu Zeit finden können, wenn Sie es suchen. Was sofort in den Sinn kommt, ist der Rolesor (zweifarbige) Rolex Submariner mit einem Gold- und Stahlgehäuse und einem schwarzen Zifferblatt. Der Rolex Yacht-Master in 18k Everose Gold (Rolex’s eigene, einzigartige Legierung aus Roségold, die im Laufe der Zeit nicht verblasst) mit schwarzer Keramik vermischt, macht interessante Dinge optisch und ist ein äußerst unterschiedlicher (wenn auch offensichtlich in derselben Familie) als Rolex Unterseeboot Während der Submariner eine glänzende Cerachrom-schwarze Keramik-Lünette mit gravierten Markierungen hat, ist die Cerachrom-Keramik-Lünette des Typs 116655 in mattschwarz mit den Markern in tiefer Erleichterung (wie andere Rolex Yacht-Master-Blenden, die in Edelmetall sind).

Gute Uhrenmarken Rolex Yacht-Master

Die mattschwarze Farbe und die Beschaffenheit der gute uhrenmarken Rolex Yacht-Master-Lünette ist auf dem Zifferblatt aufgehängt – was wiederum sehr selten auf einer modernen Rolex-Sportuhr matt ist. Das macht einen coolen Look, der sowohl ein bisschen mehr lesbar und aggressiv aussieht als die leicht glänzenden Rolex Oyster Sportuhren, die wir gewohnt sind. Natürlich sind mit dem 116655 Rolex Yacht-Master die Hände und Stundenmarkierungen in 18k Everose Gold und poliert Poliert – das gibt der Uhr den wahren “Rolex-Charakter”. Es passiert auch nichts wie alle derzeit verfügbaren Rolex Oyster Sportuhren – ganz zu schweigen von anderen Rolex Yacht-Master Uhren. Aus diesem Grund allein denke ich, dass sich die Liebhaber auf den Rolex Yacht-Master 116655 interessieren werden.

Im Jahr 2015 veröffentlichte Rolex die aufregende neue 3255 Automatik-Bewegung in der Day-Date 40 Uhr Kollektion, die 40mm gute uhrenmarken Rolex Yacht-Master 116655 enthält die vorhandene Rolex Kaliber 3135 Automatikwerk, das natürlich COSC Chronometer zertifiziert ist. Die 3135 ist die gleiche Bewegung, die Sie in einigen anderen Rolex Uhren finden – nämlich die Rolex Submariner Datum Uhr. Damit ist es interessant zu berichten, dass der 37mm breite Rolex Yacht-Master 268655 eine völlig andere und eigentlich neuere Rolex-Bewegung hat. Im Inneren des 37mm breiten Rolex Yacht-Masters ist das gute uhrenmarken Rolex Kaliber 2236, das wir hier in der Baselworld 2014 debütierten. Rolex kündigte die 2236-Bewegung als das erste Rolex-Kaliber an, um Syloxi (Rolexs Name für ihre Silizium-Balance-Feder) zu enthalten, und es ist in einer Frau Uhr enthalten.

Gute Uhrenmarken Rolex Yacht-Master

Men wanting to experience a Rolex gute uhrenmarken with silicon parts now have an option – well sort of. Der 37mm Rolex Yacht-Master 268655 wird sich sicherlich bei manchen Handgelenken finden, obwohl es sicherlich eine kleinere Uhr ist und mehr als wahrscheinlich als Damenstück gesehen wird. Werden einige Leute das Modell 268655 über die 116655 bevorzugen, wenn sie die Vorliebe für die neuere 2236-Bewegung haben? Ich wundere mich…

Ich werde zugeben, dass es eine Weile her ist, seit ich Rolex Yacht-Master Uhren genau gesehen habe, da mein Interesse an anderen Rolex-Uhren diese Kollektion verfinstert hat. Ich erinnere mich nicht, dass sie diese Form des Falles aber, die viel mehr sportlich und modern im Vergleich zu älteren Rolex Yacht-Master Fällen, die wie ein Bild zwischen einem Submariner und einem Datejust Fall in Bezug auf Stil (was im Wesentlichen waren ). Als Oyster-Fall ist der Rolex Yacht-Master noch wasserdicht bis 100 Meter. Also ja, ich bin mir ziemlich sicher, dass es neben dem alles andere noch einige Verfeinerungen für den Fall des Yacht-Masters im Vergleich zu den ausgehenden Modellen gegeben hat.

Gute Uhrenmarken Rolex Yacht-Master

Diese letzte Aussage hat eine wichtige Bedeutung – das ist, dass das neue Oysterflex-Armband (das Rolex ein Armband nennt) nur auf diese neuen 2015 Rolex Yacht-Master Uhrengehäuse passt. Rolex ist ziemlich berüchtigt dafür, dass es schwierig ist, Teile von einer Rolex-Uhr zu einem anderen zu tauschen, und leider können Sie den Oysterflex-Riemen nicht selbständig kaufen.

Oysterflex ist ziemlich cool, eigentlich, und ich hoffe, dass gute uhrenmarken Rolex rollt diese neue Band Option auf andere Uhren. Wir werden wahrscheinlich in der Zukunft sehen, aber Rolex sagt nicht mehr darüber. Oysterflex ist nicht aus Naturkautschuk gefertigt, obwohl es sich fast genau so anfühlt. Die Struktur des Armbandes beginnt mit einem Metall “Klinge” (eine Titan-Nickel-Legierung), die eine Grundform schafft und es erlaubt, sicher zu passen. Eines der interessantesten Elemente auf dem Gurt sind die “Flossen” darunter, die entworfen sind, um ein Kissen zwischen dem Gurt und dem Handgelenk zu schaffen. Dies ermöglicht es Ihnen, Ihr Handgelenk zu erweitern und Vertrag ein wenig, während der Gurt bleibt bequem und gemütlich, Und hilft auch, den inneren Teil des Gurtes ein bisschen an heißen Tagen zu entlüften. Es ist ein tolles Gefühlsband aus einem “Elastomer” -Material, das mit einer 18k Roségold-Faltschließe verbunden ist.

Gute Uhrenmarken Rolex Yacht-Master

Es gibt zwei Nachteile zum Oysterflex, die einige Sammler finden könnten. Erstens ist das Riemen nicht bündig mit dem Yacht-Master-Gehäuse. Ich bin damit einverstanden, dass Riemen und Armbänder wirklich nett aussehen, wenn sie mit dem Uhrengehäuse bündig sind. Ich habe keinen Zweifel, dass es einen Grund dafür gibt, wie Rolex das Ende des Gurtes entworfen hat – Es gibt so ziemlich ein Grund für alles, was Rolex tut. Meine Vermutung ist, dass das Material des Gurtes gegeben wurde, es würde einfach nicht gut aussehen, bis das Gehäuse, als sich das Band umzog. Die zweite Frage ist begrenzt einstellbar.

Gute Uhrenmarken Rolex Yacht-Master

Das gute uhrenmarken Oysterflex-Armband wird in sechs verschiedenen Größen kommen und du musst die richtige Passform für dich wählen, wenn du es kaufst. Es gibt einige Mikro-Einstellbarkeit in der Faltschließe, aber Sie müssen nur eine Gurt Option wählen. Sogar das Schneiden der Riemen zu Größe ist nicht wirklich und Option wegen des Metallteils im Gurt. Sie werden einen schönen, sauberen Blick mit diesen Entscheidungen bekommen, aber Sie können keine Uhren mit Freunden teilen und wenn Sie jemals tun, müssen Sie einen anderen Oysterflex-Riemen direkt von Rolex kaufen.

Gute Uhrenmarken Rolex Yacht-Master Gute Uhrenmarken Rolex Yacht-Master

Als ich darüber sprach, als wir diese 2015 angekündigt haben, 116655 und 268655 Rolex Yacht-Master Everose und keramische Uhren, so scheint es, als ob Rolex sowohl seinen Kernenthusiasten demografisch hört als auch das Erbe, das Rolex … Gut, rolex Das ist ein harter Job und wirklich was Rolex versucht, mit Sorgfalt und Aufmerksamkeit jedes Jahr zu tun. Ich denke, viele Leute werden diesen neuen schwarzen und goldenen gute uhrenmarken Rolex Yacht-Master mit seinem schick sportlichen Look und neuem Riemen mögen. Lassen Sie uns hoffen, dass einige seiner Features und Stil weiterhin auf mehr Rolex-Uhren in der Zukunft zu tröpfeln. Der gute uhrenmarken Rolex 268655 Yacht-Master ist bei 21.000 Schweizer Franken festgesetzt und der Rolex 116655 Yacht-Master ist bei 23.800 Schweizer Franken festgesetzt.

adsense-fallback