Gute Uhrenmarken Rolex Yacht-Master 40 116695SATS Uhr Mit Edelstein Set Bezel Rezensieren

adsense-fallback

In diesem Jahr auf der Baselworld 2017 sahen wir die Freischaltung der Rolex Yacht-Master 40 116695SATS in einer Edelstein-Set-Lünette. Es ist kein gute uhrenmarken Rolex für den üblichen Fan der Marke, aber wenn du schon jemand bist (wie ich selbst), der auch den nicht-traditionellen Yacht-Master 40 mit dem Oysterflex-Armband schätzt und keine Angst vor einem Blitz hat, dann Das ist eine interessante Uhr in einer Sammlung zu haben. Sie werden sich erinnern, dass der gute uhrenmarken Rolex Yacht-Master 40 im Jahr 2015 eingeführt wurde und sofort auftauchte, weil es auf dem damals neuen Gummi-Oysterflex-Armband kam.

Auch dieses Jahr war dieses Yacht-Master 40 mit einer bemerkenswert gut gemachten Edelstein-Blende, die über das einzige “typische Rolex” -Ziel ist, das man in diesem Stück findet. Liebe es oder hasse es, seine Ausführung und Qualität sind unleugbar.

adsense-fallback
Gute Uhrenmarken Rolex Yacht-Master 40 Mit Edelstein Set Bezel Gute Uhrenmarken Rolex Yacht-Master 40 Mit Edelstein Set Bezel Gute Uhrenmarken Rolex Yacht-Master 40 Mit Edelstein Set Bezel

Es ist unvermeidlich, aber viele Uhren-Enthusiasten haben eine unglückliche Patellar-Reflex-Antwort auf das Sehen von Edelsteinen oder Edelsteinen auf Uhren. Ich denke, es gibt mehrere Gründe dafür: die oft hässliche bejeweled Zeitmesser; Crappy aftermarket jobs; Ein unglücklicher Wunsch, sich von irgendetwas “Bling” zu distanzieren (sorry, aber Kommentarabschnitte auf Watch-Blogs und Foren sind der einzige Ort, den ich dieses Wort noch aus dem letzten Jahrzehnt sehe); Als auch die Tatsache, dass es nicht viele handwerkliche Herrenuhren mit Edelsteinen gibt, die nicht “Diamant-Explosionen” sind oder einfach nur zu weich kommen. Während es offensichtlich ist, dass dieses Stück auf den chinesischen Markt des Festlandes ausgerichtet sein wird, denke ich, dass dies auch im westlichen Markt als lebensfähige Männeruhr angesehen werden kann.

Gute Uhrenmarken Rolex Yacht-Master 40 Mit Edelstein Set Bezel Gute Uhrenmarken Rolex Yacht-Master 40 Mit Edelstein Set Bezel

Der Rolex Yacht-Master 40 116695SATS hat eine bidirektionale drehbare Lünette mit 38 Saphiren (blau, orange, gelb und rosa), 8 Tsavoriten (die grünen Edelsteine) und 1 Diamant um 12 Uhr. Die Gleichförmigkeit der Edelsteine in der jeweiligen Farbe und Form ist fantastisch zu sehen und ich kann mir nicht vorstellen, dass auch der kritischste Hasser es nicht bewundert, wenn sie eine dieser Uhren am Handgelenk finden würden. Bei der Besprechung der weitaus aufwendigeren und selteneren Day-Date 40 Green Emerald Platinum Uhr diskutiert unser David Bredan die Arbeit, die in die Edelstein-Einstellung von Rolex geht:

Für Modelle mit farbigen Edelsteinen – Rubinen, Saphiren oder in diesem Fall Smaragde – nimmt Rolex besonders darauf hin, dass alle Steine auf einer gegebenen Uhr aus dem gleichen Farbton sind, wobei eine Kombination eines langen Sortierprozesses durchgeführt wird von Hand, Stein von Stein in den Rolex-Werkstätten, sowie mit einer von Rolex’s mehrere anspruchsvolle Maschinen, die sind, sagt Rolex, in der Regel nur in unabhängigen gemological Laboratorien gefunden. Das Ergebnis ist echt unglaublich – wenn man mit Edelsteinen und Edelsteinen vertraut ist, ist es kein Geheimnis, dass es sich um Hunderte handelt, wenn nicht Tausende von Stücken, um eine Lünette zu finden, die so ein perfektes Spiel in der Farbe ist. Wenn es so ist, ist es fast (ich sagte fast!) Zu perfekt, als ich ehrlich gesagt dachte ich so einwandfreies Anpassen von Farben und Formen wäre nur möglich, wenn jeder Stein ganz künstlich wäre.

Wie das Nicht-Edelstein-Modell, kommt dieser gute uhrenmarken Yacht-Master 40 auf den Oysterflex-Riemen, der im Jahr 2015 eingeführt wurde. Nicht technisch Gummi ist der Elastomerriemen mit einer Titan-Nickel-Legierung “Klinge” unterhalb, um ihm einen sichereren Sitz zu geben. Der Riemen hat auch die gut erhaltenen “Flossen” darunter, die entworfen sind, um einen sehr kleinen Raum zwischen Haut und Armband zu schaffen, der für einige Flexibilität bei heißem und kaltem Wetter erlaubt. Das Zifferblatt ist etwas anders, mit Rolex wählt ein glänzendes schwarzes Finish im Gegensatz zu dem matten Zifferblatt auf dem Nicht-Edelstein-Modell.

Funktionalität ist nicht von der funktionierenden bidirektionalen Lünette betroffen, es ist immer noch ein echter Tauchgang gute uhrenmarken mit 100M Wasserbeständigkeit. Der doppelte Antireflex-beschichtete Kristall und Chromalight lumed Hände sollten auch für die Lesbarkeit im Dunkeln sorgen. Wie für die Bewegung, sehen wir immer noch die Kaliber 3135 Bewegung gefunden in Modellen wie der Submariner, die 48 Stunden Gangreserve erhält.

Die gute uhrenmarken Rolex Datejust Pearlmaster Uhren vor ein paar Jahren waren vor allem Damen-Stücke, aber das 39mm-Modell wurde genau wie die Datemaster, die impliziert, dass es ein Unisex-Stück ist etikettiert. Für mich und viele andere, zwischen den Edelsteinen und Diamanten auf der Lünette sowie dem Zifferblatt, ist alles ein bisschen zu viel. Wenn ich mir die Rolex Yacht-Master 40 116695SATS ansehe, sehe ich eine Uhr, die eine Sportuhr mit Edelsteinen auf der Lünette ist, die immer noch die Identität und die DNA der Uhr behält, indem sie das Zifferblatt unberührt lässt.

Gute Uhrenmarken Rolex Yacht-Master 40 Mit Edelstein Set Bezel

Ich denke, die aktuelle Beliebtheit der Praxis der Anzüge der Männer, die mit hellen und bunten Krawatten oder Socken verwechselt werden, zeigt eine Neigung, Farbe hinzuzufügen (mit etwas Zurückhaltung), um die banalen zu brechen. Diese Uhr kostet viel mehr als eine Krawatte, aber ich sehe es auf die gleiche Weise. Es ist die Uhr, die Sie tragen, um eine Party zu zeigen, Ihren Stil (und Bankkonto) ohne die Schuld und Stigma, fair oder nicht, von fessing bis zu einem Aftermarket Job zu Ihrem mehr konservative Uhr Kollektor Freunde.

Gute Uhrenmarken Rolex Yacht-Master 40 Mit Edelstein Set Bezel

Ich kann nicht sagen, ob es nur mich ist, aber ich finde die Farben auf den Edelsteinen nicht so bunt, dass sie nach einer Weile schade sind. Die Steine sind absolut perfekt und das fügt der Verspieltheit der mehrfarbigen Anordnung ein gewisses Maß an Vertrauen hinzu. Ehrlich gesagt, es ist nicht oft, ich sehe Fabrikstücke mit Edelsteinen und denke mir “Ich würde das für ein ganzes Wochenende tragen”, weil sie einfach nicht vielseitig sind. Ich fühle mich nicht gleich hier, ich würde dieses Stück an den meisten Tag oder Abend veranstalten und nicht selbstbewusst oder ängstlich fühlen.

Gute Uhrenmarken Rolex Yacht-Master 40 Mit Edelstein Set Bezel

Wenn du mich kennst, wirst du wissen, dass kostbare Edelsteine und bunte Ästhetik nicht wirklich meine Tasse Tee sind. Davon gesagt, da ist etwas über den [Roten Yacht-Master 40 116695SATS mit Edelstein-Set-Lünette, die ich nicht umhin zu schätzen wissen kann. Noch einmal wird dies vor allem an die asiatischen, speziell chinesischen Markt vermarktet werden, aber ich denke, man kann diese Uhr ohne das Gepäck von einem abziehen (ich werde dieses Wort noch einmal verwenden, um den Punkt zu demonstrieren) “blinged out” Stück.

Preis für die gute uhrenmarken Rolex Yacht-Master 116695SATS ist ca. CHF 62.500 und wenn Sie alle auf Edelstein-Einstellung gehen wollen, gibt es eine Version mit einem vollen Pavé-Zifferblatt für ca. CHF 86.000, aber das war anscheinend zu viel für Basel zu handhaben

adsense-fallback