Gute Uhrenmarken Rolex Cosmograph Daytona Uhren In Gold Mit Oysterflex Gummiband & Keramik-Lünette Rezensieren

adsense-fallback

2016 war ein großes Jahr für Fans des gute uhrenmarken Rolex Daytona, weil die Firma schließlich ein Daytona mit einer keramischen Lünette in Stahl freigegeben hat. Für 2017 aktualisiert Rolex seine Daytona-Linie, diesmal mit seinen Goldmodellen. In diesem Jahr werden die gelben und weißen Gold Daytona Uhren alle bekommen Cerachrom (Rolex-sprechen für Keramik) Blenden. Aber vielleicht ist das alles überraschend, dass diese Uhren nicht mit einem traditionellen Oyster-Armband kommen werden. Stattdessen kommen sie mit Rolexs relativ neuem gute uhrenmarken Oysterflex-Armband mit einem Oysterlock-Sicherheitsverschluss. Manche lieben es, manche hassen es, aber da ist doch ein Markt da draußen.

Gute Uhrenmarken Rolex Cosmograph Daytona Uhren

Für Kunden, die nie eine überzeugende Rolex-Alternative zu Produkten von Marken wie Audemars Piguet und Hublot gesehen haben, gibt es diese Konfiguration des gute uhrenmarken Rolex Cosmograph Daytona. Es ist eine Art von Hard, eine Aussage mit einem Rolex Daytona zu machen, das nicht modifiziert wird, und das ist ein Beweis für die Langlebigkeit und die Wünschbarkeit der Uhr, aber diese Oysterflex-Modelle könnten eine lebensfähige Option für diese Käufer darstellen.

adsense-fallback
Gute Uhrenmarken Rolex Cosmograph Daytona Uhren

Ich rede später über den gute uhrenmarken Oysterflex-Armband, aber zuerst gehen wir über die Grundlagen des Rolex Cosmograph Daytona, der für jeden, der die Rolex Daytona kennt, vertraut sein wird. Diese neuen Daytona Uhren werden in einem 40mm breiten Fall kommen und werden in 18k Weißgold und 18k Gelbgold angeboten werden, und sie werden jetzt mit Cerachrom Blenden kommen. Es gibt auch eine dritte Version in Everose. Technisch gesehen hatte der Everose gute uhrenmarken Rolex Cosmograph Daytona bereits eine Cerachrom-Lünette, als es gestartet wurde, Aber es verbindet die beiden anderen hier, weil es jetzt mit einem Oysterflex-Armband angeboten wird.

Gute Uhrenmarken Rolex Cosmograph Daytona Uhren

Die erste Uhr, um den gute uhrenmarken Oysterflex zu haben, war der Everose Yacht-Master ab 2015. Das Oysterflex-Armband ist ganz besonders daran, dass es nicht nur ein Gummi- oder Elastomer-Armband ist. Nein, Rolex macht die Dinge nicht einfach. Stattdessen wird eine superelastische Klinge verwendet und dann mit Elastomer geformt. Ziel war es, einen Gurt mit der Zuverlässigkeit eines Metallarmbandes und den Komfort eines Elastomergurtes zu schaffen. Für die neuen Daytona Uhren hier, werden sie auch eine Oysterlock Sicherheitsklammer mit dem Easylink Mechanismus, der schnell erhöht die Gurtlänge um ca. 5mm – ideal für warme Tage, wenn Ihre Handgelenke erweitern.

Gute Uhrenmarken Rolex Cosmograph Daytona Uhren

Viele Leute machen das “Es ist immer noch Gummi” Argument, und das ist natürlich wahr. Aber es gibt einen offensichtlichen Appell an eine Menge anderer Leute für ein Gummiband, vor allem, wie Rolex tut dies, und nichts dagegen, $ 30.000 für dieses Stückchen Spaß zu verbringen. Es könnte Komfort, sportlichere Ästhetik sein, oder einfach nur, weil sie das mögen, dass es herausragt. Du magst es nicht, aber ich denke, es ist fair zu sagen, dass dies nicht nur ein weiterer Gummiband ist (“Es ist Rolex Gummi!”). Rolex besteht darauf, ihm ein Armband zu nennen, das ist definitiv eine Reichweite.

Gute Uhrenmarken Rolex Cosmograph Daytona Uhren

Eine Sache, die über die Implementierung des gute uhrenmarken Oysterflex-Armbandes zu beachten ist, ist, dass im Gegensatz zum Yacht-Master die Rolex Daytona Uhren mit speziellen Endverbindungen kommen werden, so dass es keine unansehnliche Lücke zwischen dem Riemen und dem Gehäuse gibt. Darüber hinaus, was auch immer Bedenken, die Sie über den Gurt haben könnte, wird leicht vergessen, sobald Sie diese Uhren auf Ihr Handgelenk setzen. Elastomer ist echt cool und bequem auf der Haut, und Rolex macht es noch besser, indem sie Flossen unter dem Gurt haben, die ein Kissen zwischen dem Gurt und dem Handgelenk schaffen. Dies ermöglicht es Ihrem Handgelenk zu erweitern und Vertrag ein bisschen, ohne die Uhr fühlen sich zu locker oder eng. Auch die Flossen helfen, den inneren Teil des Gurtes an heißen Tagen zu entlüften.

Gute Uhrenmarken Rolex Cosmograph Daytona Uhren Gute Uhrenmarken Rolex Cosmograph Daytona Uhren Gute Uhrenmarken Rolex Cosmograph Daytona Uhren

Eingeführt im vergangenen Jahr, im Jahr 2016, war die Cerachrom Lünette bedeutend, weil, da Besitzer von Rolex Daytona Uhren mit Edelstahl-Blenden bezeugen können, diese Blenden auf älteren Daytona Uhren würde oft ziemlich verkratzt werden. Die Cerachrom-Lünette ist dagegen ultra-hart und daher super widerstandsfähig gegen Kratzer. Darüber hinaus ist die gravierte Tachymeter-Skala mit einer dünnen Schicht aus Gold oder Platin markiert, und Rolex sagt, dass es niemals verblassen wird. Diese beiden Eigenschaften machen die Cerachrom-Lünette sehr wünschenswert für Rolex Daytona-Fans, vor allem diejenigen, die ihre Uhren wünschen, weiterhin so unbeschwert wie sie wollen. Außerdem, Die Cerachrom-Blenden haben einen sehr glänzenden, fast flüssigen Blick auf die, die sehr nett ist, besonders bei direktem Licht.

Gute Uhrenmarken Rolex Cosmograph Daytona Uhren Gute Uhrenmarken Rolex Cosmograph Daytona Uhren

Der Rest des Falles ist sublim beendet. Das Polieren ist makellos, und die verschraubten Drücker und die Krone sind alle makellos gefertigt und fühlen sich gut zu bedienen. Die Krone verwendet Rolex’s Triplock wasserdichtes System. Wasser-Widerstand ist bei 100 Metern bewertet, die wirklich das unbedingte Minimum sein sollte diese Tage für jede Uhr, die sich eine Sportuhr nennt.

Gute Uhrenmarken Rolex Cosmograph Daytona Uhren Gute Uhrenmarken Rolex Cosmograph Daytona Uhren

Wie für Zifferblätter, wird das Gelbgold-Modell mit einem Champagner-Zifferblatt kommen, während das Weißgold-Modell mit dem kommen wird, was Rolex ein “Stahl” -Zifferblatt nennt, und schließlich hat das Everose-Modell ein sehr üppiges rosa Zifferblatt. Jedes Modell wird auch die Hände aus dem gleichen Gold Material wie ihre Fälle. Alles in allem ein ganz normales Zeug für Leser, die mit dem Rolex Daytona vertraut sind. Persönlich mag ich die Zifferblätter des Weißgold- und Everose-Modells am besten. Die “Stahl” -Farbe, die eigentlich eher silbergrau oder schiefer ist, ist sehr edel und harmonisch für meine Augen. Wie für das Everose-Modell, das rosa Zifferblatt ergänzt die Everose Fall so, so gut.

Gute Uhrenmarken Rolex Cosmograph Daytona Uhren

Innerhalb dieser neuen Rolex Cosmograph Daytona Uhren liegt das legendäre gute uhrenmarken Caliber 4130, Rolex’s eigene Haus-Chronographen-Bewegung. Es hat alles, was man von einer Chronographenbewegung zu diesem Preispunkt erwartet, darunter ein Säulenrad mit vertikaler Kupplung und eine längere Gangreserve von 72 Stunden. Es hat auch eine Parachrom-Spirale, Aus einer speziellen Mischung aus Legierungen, die es erlaubt, weniger von Stößen und Magnetfeldern betroffen zu sein. Weiterhin trifft es auf Rolexs neue Superlative Chronometer-Zertifizierung, was bedeutet, dass es zwischen -2/+2 Sekunden pro Tag laufen wird und eine Garantie von 5 Jahren genießen wird.

Gute Uhrenmarken Rolex Cosmograph Daytona Uhren Gute Uhrenmarken Rolex Cosmograph Daytona Uhren

Also, diese neuen Rolex Cosmograph Daytona Uhren sind ein wenig ungewöhnlich und unerwartet, aber sie sind immer noch außergewöhnlich schöne Uhren. Unabhängig von den Bedenken der Leute über den Oysterflex-Armband, denke ich persönlich, dass sie eigentlich attraktiv, einzigartig und sportlich sind, und ich kann sie sehen, dass sie über die Liebhaber der Liebhaber wetten, die einen sportlichen Chronographen von anderen High-End-Marken in Erwägung ziehen könnten. Der neue Rolex Cosmograph Daytona in 18k Gelbgold mit Oysterflex Armband heißt Ref. 116518LN und ist bei $27.500 festgesetzt. Das gute uhrenmarken Rolex Daytona in 18k Weißgold mit Oysterflex Armband heißt Ref. 116519LN und das ist bei $28.800 festgesetzt. Schließlich ist das gute uhrenmarken Rolex Daytona in 18k Everose Gold mit Oysterflex Gurt das Ref. 116515LN und das ist auch bei $ 28.800 festgesetzt.

 

adsense-fallback