Gute Uhrenmarken Roger Dubuis Excalibur Spider Double Flying Tourbillon

adsense-fallback

Elegant und klassisch sind zwei Worte, die selten verwendet werden, um ein gute uhrenmarken Roger Dubuis zu beschreiben. Stattdessen probierst du Worte wie brash, kühn und unverschämt aus. Ja, Roger Dubuis ist wieder dabei mit einer neuen Version seiner zweiten Generation Excalibur Spider Double Flying Tourbillon Uhr. Das neue gute uhrenmarken verfügt über ästhetische Elemente, um die Hightech- und aufregende Welt der Supercars und des Rennsports zu wecken. Wenn Sie also einen Benzinkopf betrachten, lesen Sie weiter, um mehr zu erfahren.

Es wird oft gesagt, dass schnelle Autos und teure Uhren Hand in Hand gehen, und es gibt sicherlich einige anekdotische Beweise, um das zu unterstützen. Immerhin hat ein teurer 200mph supercar gewisse Dinge gemeinsam mit einem $200.000 gute uhrenmarken mit doppelten fliegenden Tourbillons. Ich beziehe mich natürlich auf Qualitäten wie Avantgarde-Styling, Über-Engineering und Aufmerksamkeit zum Detail. So sollte es keine Überraschung sein, zu erfahren, dass Roger Dubuis ‘neues gute uhrenmarken Excalibur Spider Double Flying Tourbillon wurde direkt mit Auto-Enthusiasten im Auge entworfen.

adsense-fallback
Gute Uhrenmarken Roger Dubuis Excalibur Spider Double

Das neue gute uhrenmarken Roger Dubuis Excalibur Spider Double Flying Tourbillon hat ein 47mm breites und 14,95mm dickes schwarzes DLC Titangehäuse. Die Seiten des Gehäuses kennzeichnen übergeformten Orangengummi, der dem Fall einen sehr rasanten Blick gibt. Die Lünette ist schwarz DLC Titan auch, und so ist die Krone. Wie der Fall ist die Krone auch von orangefarbenem Gummi umrandet, um Kontrast hinzuzufügen und ihm einen sportlichen Look zu geben. Um den Rennsport zu vervollständigen, kommt die Uhr mit einem schwarzen und orangefarbenen perforierten Lederband, das mit schwarzem Gummi ausgekleidet ist. Wasser Widerstand ist 50m, so dass die Uhr hat keine Angst, ein wenig nass zu bekommen.

Gute Uhrenmarken Roger Dubuis Excalibur Spider Double

Wie alle anderen Excalibur Spider Uhren, die neue Roger Dubuis Excalibur Spider Double Flying Tourbillon verfügt über eine stark skelettierte Zifferblatt. Die Skeletonisierung ist fachmännisch gemacht, und von vorne kann man eine große sternförmige Brücke ausmachen, die den Triebfeder treibt. Nach links um um 9 Uhr gibt es einen Gangreserveindikator, der im Stil einer Kraftstoffanzeige durchgeführt wurde. Übrigens ist die Gangreserve ein neues Element, das nur bei der zweiten Generation vorhanden ist. gute uhrenmarken Roger Dubuis Excalibur Spider Double Flying Tourbillon.

Gute Uhrenmarken Roger Dubuis Excalibur Spider Double

Um 5 und 7 Uhr haben Sie die beiden Sterne der Uhr – die Zwillingsfliegen Tourbillons. Diese beiden Tourbillons drehen sich mit einer Rate von einer Umdrehung pro Minute und verdoppeln sich als laufende Sekundenanzeigen. Umgeben von den beiden Tourbillons sind mehrfarbige Sekundenspuren, die nach den Geschwindigkeitsmessern, die in Rennwagen gefunden wurden, gestylt wurden. Sie erinnern mich auch an die italienische Fahne, die seit Italien die Heimat von Supermärtern wie Ferrari, Lamborghini und Pagani ist.

Gute Uhrenmarken Roger Dubuis Excalibur Spider Double

Die Bewegung innerhalb ist das gute uhrenmarken Kaliber RD105SQ. Es wird das Genfer Seal verliehen, so dass Sie ein sehr hohes Maß an Zeitmessung und Finishing erwarten können. Zum Beispiel sind die skelettierten Brücken NAC beschichtet, so dass sie dunkelgrau erscheinen, und sie sind mit kreisförmiger Körnung fertig. Das gute uhrenmarken Kaliber RD105SQ besteht aus 366 Komponenten. Es schlägt bei 3Hz, und Besitzer können eine Gangreserve von etwa 52 Stunden erwarten, was recht anständig ist, wenn man bedenkt, dass es nur eine Triebfeder hat, die zwei schnell spinnende Tourbillons antreibt.

Gute Uhrenmarken Roger Dubuis Excalibur Spider Double

Uhren wie diese sind oft trennbar, aber das Farbschema dieses besonderen Roger Dubuis Excalibur Spider Double Flying Tourbillon ist für mich ziemlich attraktiv. Ich bin mir nicht sicher, warum, aber wenn ich es mir anschaue, erinnere ich mich sofort an einen leuchtend orange Lamborghini Aventador. Diese besondere Version des gute uhrenmarken Roger Dubuis Excalibur Spider Double Flying Tourbillon Uhr ist auf nur 28 Stück limitiert und der Preis ist $ 267.000. Das ist nicht genug für einen Aventador, aber du kannst vielleicht einen Huracán bekommen, wenn du die Optionen einfach machst.

adsense-fallback