Gute Uhrenmarken Reverie GT Driver’s Chronograph Rezensieren

adsense-fallback

Zur Einführung habe ich 2014 gute uhrenmarken Reverie, eine Mikromarke aus Singapur, gegründet. Seitdem haben wir zwei Kollektionen auf den Markt gebracht: Sea-Spirit und Classic. Ich schreibe jetzt, um unsere neueste Kollektion, die GT, vorzustellen, die momentan auf Kickstarter läuft. Anstatt eine schlanke Verkaufskopie auszugeben, beabsichtige ich, mich auf meinen Gedankenprozess zu konzentrieren, wenn ich die Hauptmerkmale des GT entwerfe.

Gute Uhrenmarken Reverie

Inspiration
Ich liebe Autos, insbesondere Oldtimer mit Fastback-Styling wie den Ferrari 365 Daytona oder den Bugatti Atlantic. Der GT ist von solchen Automobilen und, wie es klingt, dem Fahrgefühl inspiriert. Es ist schwer, dieses Gefühl in Worten zu beschreiben. Ich wollte, dass die Backer es aus erster Hand erfahren und das war meine Aufgabe für die Filmcrew. Das Video sollte die Freiheit und Nostalgie eines klassischen Sportwagens einfangen.

adsense-fallback

Die Crew hat das Video über zwei Nächte hinweg akribisch aufgenommen (kein Stockmaterial da drin!). Es gelang uns, einen schönen Porsche Carrera Turbo aus den 1970ern zu finden, mit dem wir arbeiten konnten. Für den Kontext sind klassische Autos in Singapur unglaublich selten. Aufgrund der Besitzgesetze und Steuern haben Autos hier in der Regel nur eine 10-jährige Lebensdauer, bevor sie verschrottet / exportiert werden. Wir verbrachten Monate damit, uns umzusehen und fanden schließlich jemanden, der bereit war, uns seinen Klassiker zu leihen. Ich erinnere mich immer noch an dieses Gefühl der Ehrfurcht, als das Auto in das Gelände fuhr. Die raue Auspuffnote, die hervorragende blaue Lackierung und die bedrohlichen schwarzen Felgen – es war perfekt.

Ich kann nicht glücklicher sein, wie das Video ausging. Er vermittelt den Fahrspaß exzellent und gibt Einblick in die Inspiration der GT-Kollektion. Sie können das Video für sich selbst hier anschauen. Ich kann garantieren, dass es gut anderthalb Minuten Ihrer Zeit sein wird.

Gute Uhrenmarken Reverie

Der Fall des GT

Was die GT-Spezifikationen angeht, lassen Sie uns mit dem Fall beginnen. Die ersten beiden Kollektionen von Reverie hatten kissenförmige Hüllen. Ich habe mich für einen runden Koffer als Ausgangspunkt für den GT entschieden. Es gibt viele gute uhrenmarken mit runden Fällen herum, also musste ich etwas Besonderes machen.

Ich habe die Laschen des Gehäuses so gestaltet, dass sie den tränenförmigen Kotflügeln des Bugatti Superatlantic ähneln, was ein solches Kunstwerk ist. Die Konturen des Kotflügels sind so gekrümmt, dass sich die Ösen beim GT fast um das Handgelenk wickeln. Es sorgt sicher für einen sicheren Sitz. Um das Design weiter zu verbessern, fügte ich eine abgestufte Lünette hinzu. Die abgestufte Lünette verleiht dem Gehäuse einen dramatischen Effekt – es bietet einen visuellen Rahmen und lenkt den Blick auf das Zifferblatt. Es dauerte unzählige Design-Anpassungen, um die Elemente zu heiraten, aber es kam am Ende entzückend zusammen.

In Bezug auf Abmessungen beträgt der Gehäusedurchmesser 40 mm, die Stollenbreite beträgt 20 mm und die Gehäusehöhe beträgt 11,6 mm. Ich persönlich stütze mich auf Uhren mit zurückhaltenden Proportionen und für mich trifft 40mm eine gute Balance zwischen Verfeinerung und Eignung für das moderne Handgelenk. Die Höhe des Koffers ermöglicht es auch, unter einer Hemdmanschette mit Leichtigkeit zu rutschen.

Gute Uhrenmarken Reverie

Das Zifferblatt des GT

Wir sind stolz auf die Kunstfertigkeit und die Qualität unserer Zifferblätter und das ist der Punkt, an dem der GT wirklich glänzt. Das Zifferblatt hat drei Ebenen, um visuelle Tiefe zu erzeugen. Die Basisschicht hat unseren charakteristischen Guilloche-Effekt, der für den GT an einen Kühlergrill erinnert. Die Lackierung ist ebenso wichtig, denn sie beeinflusst wirklich, wie eine Uhr unter verschiedenen Lichtverhältnissen aussieht. Wenn Sie den Sea-Spirit besitzen oder einen im Metall gesehen haben, werden Sie sicherlich merken, wie das Zifferblatt funkelt und je nach Umgebung verschiedene Farbtöne verströmt. Wir haben darauf geachtet, diesen Effekt im GT nachzubilden. Sie müssen den GT persönlich sehen, um wirklich zu schätzen, wie er mit einer Bewegung Ihres Handgelenks glänzt.

Gute Uhrenmarken Reverie

Das Lumen, das wir benutzten, war mir auch wichtig. Wenn es richtig gemacht wird, scheint es fast so, als ob das gute uhrenmarken im Dunkeln lebt. Wir haben uns für Super-LumiNova lume entschieden, was wirklich der Maßstab der Branche für die Hände und Stundenmarkierungen des GT ist. Um die Dinge interessanter zu gestalten, haben wir zwei verschiedene Farben verwendet, so dass die Zeiger ein blaues Leuchten und die Stundenmarkierungen ein grünes Leuchten ausstrahlen. Es ist unglaublich einfach, die Zeit im Dunkeln angesichts der Helligkeit des Lumens und der kontrastierenden Farben zu bestimmen.

Gute Uhrenmarken Reverie

Die Bewegung des GT

Wir hatten mehrere Optionen auf dem Tisch, als wir das Werk auswählten: 1) das Valjoux 7750, 2) das Seiko NE88, 3) ein in China hergestelltes mechanisches Uhrwerk oder 4) das Seiko VK64 Mecha-Quarz-Uhrwerk. Während ein mechanischer Chronograph ideal war, entschieden wir uns nicht für das Valjoux 7750 oder das gute uhrenmarken Seiko NE88 wegen der hohen Kosten des ersteren und der Knappheit auf dem Markt des Letzteren. Option 3 wurde schließlich wegen der Zuverlässigkeitsprobleme, mit denen wir möglicherweise chinesische Bewegungen konfrontiert sehen, ausgeschlossen. Der VK64, ein Hybridantrieb, der mit Batterie betrieben wird, aber ein mechanisches Chronographenmodul besitzt, wurde aus folgenden Gründen gewählt:

  1. Der VK64 hat die Genauigkeit einer Quarzuhr (etwas, was die anderen mechanischen Optionen nicht erreichen konnten).
  2. Das mechanische Modul des VK64 ermöglicht, während es von einer Batterie gespeist wird, eine Bewegung des Chronographenhands in einer ausholenden Bewegung und hat beim Zurücksetzen eine sofortige Rücksprungfunktion, d. H. Eigenschaften mechanischer Chronographenbewegungen.
  3. Die VK64 hatte einen angemessenen Preis.
  4. Die VK64 hatte im Vergleich zu den anderen Optionen ein schlankeres Profil, wodurch wir die Gehäusedicke minimieren konnten.

Wir haben uns schließlich für die VK64-Bewegung entschieden, da sie das Beste aus beiden Welten bietet: japanische Zeitgenauigkeit und elegante mechanische Aktion.

Gute Uhrenmarken Reverie

Die Gurte des GT

Ein anderes Merkmal, über das wir uns genau Gedanken gemacht haben, waren die Riemen. Ein gut gemachter Riemen hebt eine Uhr wirklich an. In meinen Augen musste das Leder geschmeidig und haltbar sein. Vor allem musste es bequem tragen. Jetzt kann ich versprechen, dass die Gurte des GT eine der bequemsten Gurte sein werden, die Sie tragen werden. Es ist ein großer Anspruch, aber ich stehe voll dahinter.

Jeder GT wird mit 2 Lederriemen geliefert. Das Standardband ist ein perforiertes Racing-inspiriertes Armband, und das zweite Band ist ein klassisches, mit Kieseln strukturiertes Band. Beide Gurte haben einen Federmechanismus, mit dem sie ohne Werkzeug ausgewechselt werden können (Auf Wiedersehen, böse Kratzer!). Wir haben auch ein wasserfestes Futter an den Unterseiten der Gurte hinzugefügt, um ihre Lebensdauer zu maximieren.

Was die Farben angeht, wollten wir, dass jeder GT über Riemen verfügt, die vielseitig einsetzbar sind. Das haben wir sichergestellt, indem wir jedem GT 2 Ledergurte zur Verfügung gestellt haben. Der ‘Mariana Blue’ GT kommt mit einem perforierten Royal Navy-Armband und einem dunkelbraunen, kieselförmigen Tang-Schnallenriemen, der ‘Panda’ GT kommt mit einem perforierten Riemen in Haifischhaut-Grau und einem schwarzen, kieselförmigen Tang-Schnallenriemen ‘Rose Gold’ GT kommt mit einem dunkelbraunen perforierten Band und einem hellbraunen, kieseligen Tang-Schnallenriemen. Jeder GT bietet 2 sehr unterschiedliche Looks, je nachdem, welches Band man anlegt, was den Wert des gute uhrenmarken wirklich erhöht.

Die anderen Spezifikationen des GT

Natürlich wäre der GT mit den anderen Schnickschnacks, die man heute von einer Micro-Marke erwarten kann, unvollständig. Der GT kommt auch mit:

  1. Eine Wasserbeständigkeit von bis zu 5ATM.
  2. Eine marineblaue Reisetasche in Lederoptik, um die Uhr aufzubewahren (und auf Reisen mitzunehmen).
  3. Ein Medaillon-Effekt-Gehäuseboden, auf dem die Referenznummer jedes GT eingraviert ist.
  4. Kostenlose weltweite Lieferung.
  5. 1 Jahr internationale Reparaturgarantie.
Gute Uhrenmarken Reverie

Bestellung der GT

Wenn Sie es bis hierher geschafft haben, müssen Sie fairerweise sagen, dass Sie sich für die Uhr interessieren. Der GT ist zur Zeit auf Kickstarter vorbestellbar und kann hier gefunden werden. Der GT kommt zu einem Early-Bird-Preis von ungefähr $ 350 USD und wird schließlich zu einem Preis von $ 420 USD gehandelt. Als Gegenleistung für Ihre Unterstützung kann ich Ihnen versprechen, dass die Preise für den GT niemals niedriger als der gute uhrenmarken Kickstarter-Preis sein werden.

Es muss ziemlich offensichtlich sein, dass ich wirklich stolz darauf bin, wie der GT herauskam. Es ist ein schmerzhaft schönes gute uhrenmarken Und eines, das in letzter Zeit meine Handgelenkszeit monopolisiert hat.

 

adsense-fallback