Gute Uhrenmarken Ressence Type 1 MRP Uhr Zusammenarbeit Mit Herrn Porter

adsense-fallback

Angekündigt in einer neuen Partnerschaft mit dem Online-Händler Herr Porter, haben Ressence zwei limitierte Modelle ihrer “Einstiegsstufe” Typ 1 gute uhrenmarken – die Typ 1PN MRP und die Typ 1 PW MRP. Der Typ 1 PM MRP ist ein Titan-Modell mit einem Night Blue Metallic Zifferblatt mit silberfarbenen Scheiben und wird in einem limitierten Lauf von 12 Stück gemacht. Das gute uhrenmarken Typ 1 PW MRP ist in 18k Roségold mit einem sandgestrahlten weißen Zifferblatt getan, das in einer limitierten Auflage von 6 Stück kommt. Wenn Sie Ressence Uhren mögen, dann sind das zwei attraktive Stücke, die das machen, was die Marke gut macht, ohne irgendwelche übertriebenen Cross-Promotion-Berührungen. In der Tat ist das gute uhrenmarken Titan Type 1PM MRP eines meiner Lieblings-Resence-Stücke, die ich bisher gesehen habe.

Gute Uhrenmarken Ressence Type 1 MRP Gute Uhrenmarken Ressence Type 1 MRP

Ähnlich wie bei der gute uhrenmarken Rose Gold Type 1 RG (in Rose Gold) und Typ 1N (Night Blue Zifferblatt) kann ich mir nicht vorstellen, dass die ständig wachsende Band der Ressence Verehrer hier viel zu kritisieren finden wird. Nun, es gibt vielleicht diejenigen, die den Standard-Case zurück zum Cross-Branded-Case zurück, den Sie hier sehen, aber Mr. Porters Auftauchen als eine herausragende Quelle für Herrenmode (ich sage dies als jemand, der zufällig ein Wiederholungskunde ist, der auch passiert Um mit dem Ruf vertraut zu sein, den die Seite trägt) Wird wahrscheinlich nicht ein Hindernis für diese 18 Uhren finden ein Haus. Ich mag auch den dekorativen Ring von Punkten auf dem Gehäuse zurück, die kleiner werden, wenn man näher an die Mitte des Gehäuses zurück kommt.

adsense-fallback
Gute Uhrenmarken Ressence Type 1 MRP Gute Uhrenmarken Ressence Type 1 MRP

Grundsätzlich konzentriert sich die Designphilosophie von Ressence auf die Idee, die Dreidimensionalität von typischen Uhren im Austausch für ein völlig flaches Zifferblatt aus Spinnscheiben zu entfernen, die sich um das Zifferblatt bewegen, um die Zeit zu erzählen. Der Mangel an einer Krone auf den 42mm Uhren (12 mm dick) sorgt für einen sauberen, glatten kreisförmigen Koffer und ermutigt zweifellos sanft Freunde und Fremde gleichermaßen nach der Uhr zu fragen (wenn das Zifferblatt schon nicht hatte).

Gute Uhrenmarken Ressence Type 1 MRP Gute Uhrenmarken Ressence Type 1 MRP

Die Bewegung für dieses gute uhrenmarken ist auch unverändert, mit dem ROCS 1 (Ressence Orbital Convex System) Kaliber. Die automatische Bewegung muss noch gewickelt werden, und das drehende Gehäuse zurück geht in beide Richtungen, die Ihnen erlaubt, die Zeit vor und nach hinten zu bewegen. Ich glaube, das gilt nicht für den teureren Typ 3. Jedenfalls ist die stark modifizierte und maßgeschneiderte Bewegung bei 28.800 vph und hat eine 36-stündige Gangreserve.

Gute Uhrenmarken Ressence Type 1 MRP Gute Uhrenmarken Ressence Type 1 MRP

Das gebürstete blaue Zifferblatt der 1PN MRP mit dem neuen Silberring auf den rotierenden Scheiben sieht fantastisch aus und fügt dem Zifferblatt ein schönes Flair hinzu. Die langsam drehenden Scheiben mit diesen Ringen werden mehr Aufmerksamkeit auf das Zifferblatt legen als die typische Monofarbe, die Ressence für ihre Zifferblätter und Scheibenringe einsetzt. Es ist, was Sie in der 1PW MRP in Rose Gold sehen, mit dem sandgestrahlten Zifferblatt und Scheibe klingelt. Ansonsten hast du die üblichen “organischen” dünnen Laschen, die aus dem gleichen Stück Titan oder Rose Gold gefräst wurden, um den Fall jeder jeweiligen Uhr zu machen. Die Riemen passen die Gehäusefarben hier mit einem blauen Leder auf der 1PM MRP mit Titan-Schnalle und einem dunkelbraunen Armband mit Rose Gold-Bucklet auf der gute uhrenmarken 1PW MRP.

Gute Uhrenmarken Ressence Type 1 MRP

Während die Ressence Type 3 & Type 5 Uhren auf ihre aufwendigeren Öl gefüllten Fälle aufmerksam werden, verkörpert das gute uhrenmarken Type 1 auch, was die Marke so besonders macht. Es macht mich verrückt, wenn die Leute das Wort “einzigartig” in nicht-binären Begriffen verwenden: Du bist entweder einer von einer Art oder du bist nicht. Ressence in einer einzigartigen Marke im wahrsten Sinne des Wortes und diese beiden Stücke werden wahrscheinlich die Marke vor Augen, die vielleicht nicht sehen Enthusiasten und unwahrscheinlich, jemals von Ressence gehört haben. Im heutigen Markt kann ich an wenige Marken denken, die wirklich mehr Berühmtheit über Verdienst und Innovation verdienen, aber Ressence ist in der Nähe der Spitze.

Preis für das Titan Typ 1PN MRP, limitiert auf 12 Stück, ist $ 20.600. Die gute uhrenmarken Rose Gold Type 1PW MRP, limitiert auf 6 Stück, wird bei $33.800 festgesetzt.

adsense-fallback