Gute Uhrenmarken Raymond Weil Freelancer Caliber RW1212 Uhren

Eine gute Anzahl von gute uhrenmarken Schweizer Marken sind im Besitz von Konglomeraten. Es gibt nur eine Handvoll unabhängige Marken und Schweizer Raymond Weil ist einer von ihnen. Wie die meisten Leser wohl schon wissen werden, hat die Entscheidung von Swatch, das Angebot an ETA-Bewegungen an Marken außerhalb der Swatch Group zu reduzieren, einen erheblichen Einfluss auf die Schweizer Uhrenindustrie. In den vergangenen Jahren haben viele Marken außerhalb der Swatch Group entweder geklettert, um ihre eigenen Bewegungen zu entwickeln und zu produzieren oder haben alternative Anbieter gesucht. Für Raymond Weil war eines der Dinge, die sie taten, zwischen diesen beiden Optionen, indem sie sich mit dem Bewegungshersteller Sellita zusammenstellten, um ihre eigene Bewegung zu entwerfen. Und das Ergebnis dieser Zusammenarbeit ist das Caliber RW1212, Raymond Weils erste inhouse-entworfene Bewegung, produziert von Sellita, und das erste gute uhrenmarken, um diese Bewegung zu benutzen, ist die Raymond Weil Freelancer Caliber RW1212 Uhr.

Raymond Weil Freelancer Caliber RW1212

Da die eigens entwickelte Bewegung das Highlight dieser Uhr ist, beginnen wir damit. Der Name RW1212 stammt aus der Postleitzahl von Raymond Weils Adresse im Genfer Vorort Grand-Lancy. Die Bewegung nahm das R & D-Team bei Raymond Weil und Sellita 18 Monate zu entwickeln und wurde zum Teil zum 40-jährigen Jubiläum von Raymond Weil gefeiert. Ein besonderes Merkmal dieser Bewegung ist, dass es so konzipiert wurde, dass seine Hemmung auf der Zifferblattseite um 6 Uhr aufgedeckt werden konnte. Auf diese Weise, Von der Zifferblattseite des gute uhrenmarken, das Balance-Rad, das übrigens auch diamant-poliert ist, sieht fast wie ein Tourbillon aus, wie es mit zwei Brücken montiert ist. Ob das eine gute Sache ist oder nicht, ich überlasse es Ihnen, zu entscheiden.

Das Caliber RW1212 kann auch von hinten über eine Saphirglasvitrine zurück betrachtet werden. Leider haben wir keine Pressefotos vom Fall zurück, aber Raymond Weils Pressemitteilung sagt, dass der Rotor mit Côtes de Genève geschmückt ist und mit dem Raymond Weil Logo eingraviert ist. Ich nehme an, es wird nicht zu schäbig geschmückt sein, also erwarte die üblichen Côtes de Genève auf Brücken und Perlage auf dem Hauptteller. Weitere Details, die wir jetzt kennen, sind, dass das Kaliber RW1212 bei 4Hz schlagen wird und 38 Stunden Gangreserve anbieten wird.

Raymond Weil Freelancer Caliber RW1212

Die neue Caliber RW1212 Bewegung wird in der gute uhrenmarken Raymond Weil Freelancer Caliber RW1212 Uhr vorgestellt. Die Freelancer Caliber RW1212 Uhr kommt in einem 42mm breiten Edelstahlgehäuse mit einem silbernen oder schwarzen Zifferblatt und gepaart mit einem Armband oder einem Armband. Es gibt auch zweifarbige Varianten. Falldicke ist eine sehr vernünftige 10.6mm. Und dank der geriffelten verschraubten Krone ist die Wasserbeständigkeit eine sehr ausreichende 100 Meter.

Raymond Weil Freelancer Caliber RW1212

Das gute uhrenmarken, das du hier siehst, ist die Edelstahlversion mit schwarzem Zifferblatt und Stahlarmband. Die fassförmigen Hände sind aus rostfreiem Stahl gefertigt und mit Super-LumiNova gefüllt, um eine bessere Lesbarkeit bei schlechten Lichtverhältnissen zu gewährleisten. Der Höhepunkt des Zifferblatts ist die Öffnung um 6 Uhr, die die Hemmung aussetzt. Die Mitte des Zifferblattes kennzeichnet Guilloche, die dem Zifferblatt etwas Textur hinzufügt und verhindert, dass es zu schlicht aussieht.

Alles in allem ist die neue gute uhrenmarken Raymond Weil Freelancer RW1212 Uhr ein interessanter Vorschlag für alle auf der Suche nach einem zugänglichen Schweizer Kleid gute uhrenmarken. Die offene Blende um 6 Uhr, die die Hemmung aussetzt, ist vielleicht nicht jedermanns Geschmack, Aber es wird sicherlich an Leser appellieren, die ein bisschen mehr Action auf dem Zifferblatt bevorzugen. In jedem Fall muss man Raymond Weil für die Verfolgung einer Bewegung ihres eigenen Designs geben. Das gute uhrenmarken Raymond Weil Freelancer RW1212 Uhr in Edelstahl und Gurt ist bei $ 1.850 festgesetzt. Die Preise werden bis zu $ 1.995> für Modelle mit Armbändern gehen.

Kommentar Hinzufügen

Disqus Comments