Gute Uhrenmarken Ralph Lauren Minute Repeater

adsense-fallback

Es ist schon eine Weile her, seit Ralph Lauren Uhren Updates angeboten hat, die wahrscheinlich mein Liebling ihrer Uhren sind – die gute uhrenmarken Slim Classique Kollektion. Für 2017 debütiert Ralph Lauren leise mit dem “Ralph Lauren Minute Repeater”, einer noch hochwertigeren Version der klassisch aussehenden Herren-Kleiduhr. Seltsamerweise fehlt der Name “Slim Classique”, der bei “Minute Repeater” etwas zu generisch klingt. Eine Vermutung, warum ist das mit der Minute Repeater Bewegung die Uhr einfach nicht mehr so “schlank”.

Gute Uhrenmarken Ralph Lauren Minute Repeater

Minutenrepetitionskomplikationen sind ständig in Mode, nicht für ihren Nutzen, sondern für die emotionale Befriedigung, sie zu benutzen, ihnen zuzuhören und zu beobachten, wie die Teile der Bewegung durch die Aktivierung tanzen. Wie Sie wissen, haben Minutenrepetitionsuhren eine Funktion, die bei Aktivierung durch den Benutzer (normalerweise mit einem Schiebehebel an der Seite des Gehäuses) bewirkt, dass die Uhr die Zeit ausgleicht. Dies wird normalerweise mit einem Glockenspiel für die Stunde, einem anderen für die Viertelstunde (15-Minuten-Schritte) und dann für alle verbleibenden Minuten durchgeführt. Es ist hilfreich, sich an das Etikett auf dem Zifferblatt zu erinnern, aber mein Bauchgefühl sagt mir, dass die meisten Sammler das Zifferblatt ohne den “Minute Repeater” – Text bevorzugen, da es nichts künstlerisch oder funktional hinzufügt.

adsense-fallback
Gute Uhrenmarken Ralph Lauren Minute Repeater

Was ich am meisten an der gute uhrenmarken Ralph Lauren Kollektion Slim Classique gemocht habe, ist die Form des Gehäuses, einschließlich der attraktiven Guillochengravur auf der Lünette. Ich liebe auch das saubere, elegante Zifferblatt mit nur zwei Händen. Das Zifferblatt ist sehr gut lesbar und auch dekorativ – eine schwierige Mischung, um richtig zu stimmen. Hier sehen wir eine zusätzliche Guilloche-Gravur der Maschine im Gesicht – was der Uhr dabei hilft, sich exklusiv und luxuriös zu fühlen. Der Minutenrepetierer ist nicht ganz so elegant wie das Zweihandmodell, aber es ist immer noch eine sehr schöne Ausführung. Hinzu kommt ein kleines Zweitzifferblatt, zusätzlich zur Komplikation der Minutenrepetition.

Gute Uhrenmarken Ralph Lauren Minute Repeater

Im Moment wird das 42,5 mm breite Gehäuse aus 18 Karat Weißgold hergestellt – andere Goldfarben folgen später. Im Inneren der Uhr ist eine Bewegung, die Ralph Lauren das Kaliber RL888 nennt. Manuell gewickelt mit 100 Stunden Gangreserve, arbeitet die Bewegung bei 3Hz (21.600 bph) und besteht aus 300 Teilen. Das gute uhrenmarken -Gehäuse ist bis zu 30m wasserdicht (bemerkenswert für einen Minutenrepetierer), und die Komplikation des Minutenrepetitions verfügt über einen Schiebeschutzmechanismus, so dass die Bewegung nicht beschädigt wird, wenn sie nicht korrekt aktiviert ist.

Gute Uhrenmarken Ralph Lauren Minute Repeater

Sie können die Bewegung durch den Gehäuseboden sehen. Es wird nicht von Ralph Lauren, sondern von Partnern innerhalb der Richemont Group hergestellt. Es ist eine gute Wahl für die Uhr, auch wenn die gesamte Zusammensetzung der Uhr für ein teures Produkt sorgt. Am Gehäuse ist ein schwarzes Alligatorband angebracht.

Gute Uhrenmarken Ralph Lauren Minute Repeater

Wenn Sie keine Patek Philippe, Vacheron Constantin oder eine ähnliche Prestige-Marke wollen, die Ihre Minutenrepetition macht, sondern eine ähnlich raffinierte Trageerfahrung wünschen, dann könnte der Ralph Lauren Minute Repeater eine gute Option sein. Es ist hübsch genug, sieht nicht wie die meisten Konkurrenten aus und basiert auf dem, was ich denke, ist Ralph Laurens Sternuhr. Preis für die gute uhrenmarken Ralph Lauren Minute Repeater in 18 Karat Weißgold Referenz RLR0112704 ist $206.000 USD.

adsense-fallback