Gute Uhrenmarken Ralph Lauren Automotive Skeleton Steel Rezensieren

adsense-fallback

gute uhrenmarken Ralph Lauren ist immer noch ein Name, den ich eher mit Polo-Shirts assoziiere als mit Uhren, aber mit den jüngsten Angeboten wie Minutenrepetitionen und Doppel-Tourbillons kann es kaum Zweifel geben, dass die Marke ihre Uhrmacherei ernst nimmt. Ralph Lauren der Mann ist ein Sammler seltener und alter Automobile, deren Autos bereits zwei Mal den “Best in Show” -Award beim Pebble Beach Concours d’Elegance gewonnen haben, bevor sie in verschiedenen Museen ausgestellt wurden. Im Jahr 2015 veröffentlichte die Marke einige Uhren inspiriert von dieser Auto-Kollektion, die Ralph Lauren RL Automotive Skeleton & Non-Skeleton Uhren. Sie haben diese Kollektion in diesem Jahr mit einer neuen Stahlversion verfolgt, dem treffend benannten Ralph Lauren Automotive Skeleton Steel.

Gute Uhrenmarken Ralph Lauren Gute Uhrenmarken Ralph Lauren

Das gute uhrenmarken Ralph Lauren Automotive Skeleton Steel ist seinem skelettierten Vorgänger von vor ein paar Jahren optisch sehr ähnlich, aber statt einer schwarzen PVD-beschichteten und perlgestrahlten Oberfläche auf Gehäuse und Uhrwerk setzt diese Version auf exponierten Stahl in einem Vielzahl von Oberflächen. Das “RL” -Logo der Marke bei 12 Uhr und der kleine Sekundenzähler bei 6 Uhr weisen eine kreisförmige Körnung auf, während die Bewegungsbrücken scheinbar satiniert sind. Perlage und vertikal gebürstete Oberflächen sind auch durch den Saphirboden sichtbar, was eine Verbesserung gegenüber der eher schlichten und industriellen Ansicht der vorherigen RL Automotive Skeleton Uhr darstellt. Diese Version verfügt auch über Stunden- und Minutenzeiger, die “glänzend schwarz oxidiert” sind und nicht mit Lumen im Faux-Vintage-Stil gefüllt sind, was einen guten Kontrast zu dem meist aus Stahl bestehenden Zifferblatt bietet.

adsense-fallback
Gute Uhrenmarken Ralph Lauren

Die charakteristische Holzlünette ist immer noch mit dem gute uhrenmarken Ralph Lauren Automotive Skeleton Steel aus einem Holz namens Amboina Burl präsent, das offenbar in den Innenräumen einiger Ralph Lauren-Oldtimer zu sehen ist. Die Befestigungsschrauben sind ebenfalls vom Automobil inspiriert und sollen “die Nieten, die das Chassis eines Autos sichern”, bezeichnen. Auf praktischerer Ebene bieten sie auch eine gewisse Lesbarkeit für das Zifferblatt, indem sie jede zweite Stunde markieren. Das Gehäuse misst 44,80 x 11,20 mm, bietet 5 Bar (oder ca. 50 m) Wasserdichtigkeit und wird mit zwei Armbandoptionen geliefert: einem 3-Glieder-Stahlarmband oder einem braunen Alligatorlederarmband. Die Krone der “RL” -Krone ist ebenfalls gekerbt, um die Benutzerfreundlichkeit zu erhöhen, was sich als nützlich erweisen wird, da diese Uhr mit dem Kaliber RL1967 mit Handaufzug betrieben wird.

Gute Uhrenmarken Ralph Lauren Gute Uhrenmarken Ralph Lauren

Dieses Kaliber wurde von IWC exklusiv für gute uhrenmarken Ralph Lauren entwickelt und dann von Val Fleurier, einem Richemont-eigenen Bewegungshersteller, weiter skelettiert. Obwohl dieses Kaliber ziemlich attraktiv anzusehen ist, oszilliert es mit der lauwarmen Geschwindigkeit von 18.000 Vph oder 2,5 Hz, was sowohl die Genauigkeit der Zeitmessung als auch die Sanftheit der Bewegung der zweiten Hand beeinflusst. Die Gangreserve ist auch nach modernen Standards bei etwa 45 Stunden etwas glanzlos, so dass diese Uhr oft von Hand aufgezogen werden muss. Eine Gangreserve-Nadel ist durch den Gehäuseboden sichtbar, aber im Gegensatz zu früheren Uhren in dieser Sammlung scheint es, als ob eine entsprechende Energiereserveanzeige an der Brücke des Uhrwerks fehlen würde.

Gute Uhrenmarken Ralph Lauren

Das gute uhrenmarken Ralph Lauren Automotive Skeleton Steel zeigt die zunehmende Verfeinerung der Marke als Uhrmacher, da es wohl ein attraktiveres Stück ist als frühere Versionen, obwohl es deutlich günstiger ist als die vorherige RL Automotive Skeleton Uhr. Und obwohl die von Val Fleurier ausgeführte Skelettierung und Dekoration beeindruckend ist, begrenzt der Preis von $ 34.200 sicherlich den Käuferpool für dieses Produkt. Ich habe das Gefühl, dass die Liebhaber des einzigartigen amerikanischen Luxus- / Automobilstils gute uhrenmarken Ralph Lauren geschärft haben wird mit dieser Uhr verliebt sein.

adsense-fallback