Gute Uhrenmarken Ralph Lauren 35mm 867 In Steel Rezensieren

adsense-fallback

Auf der SIHH 2018 veröffentlichte Ralph Lauren gute uhrenmarken eine wichtige neue Version der Ralph Lauren 867 Kollektion in einem 35 mm breiten quadratischen Gehäuse. Dies ist für mich die erste Version der 867-Kollektion, die ich für Männer in Betracht ziehe, und es ist auch der beste Wert in der Kollektion, so weit von der Preisperspektive entfernt. Lassen Sie mich ein wenig über die Geschichte der 867-Uhrenkollektion berichten. Vor ein paar Jahren debütierte Ralph Lauren die Uhrenkollektion 867 als ein Beweis für Mr. Laurens Wertschätzung der Art-Deco-Ästhetik für Uhren. Er suchte nach einem kleineren Look und die Marke glaubte, dass es einen wachsenden Markt für Männer geben würde, kleinere Uhren zu tragen. Es hat nicht so geklappt. HINWEIS: Diese Uhren sind Vorserien-Prototypen und haben kosmetische und qualitative Probleme (wie z. B. Farbe an den Händen), die nicht repräsentativ für die endgültigen Einzelhandelsmodelle sind.

Gute Uhrenmarken Ralph Lauren Gute Uhrenmarken Ralph Lauren

Ich erinnere mich wirklich an die Unterhaltung bei dem Treffen mit Ralph Lauren vor ein paar Jahren, als ich darüber informiert wurde, dass die Modepresse das gute uhrenmarken von kleineren Männern populär finden wird. Mit 27,5 mm Breite (das war die ursprüngliche Größe der ersten Version der quadratischen 867 Uhr) erinnere ich mich, dass ich mir dachte: “Es gibt keine verdammte Art, wie die Modebehörde die Männer davon überzeugen kann, so kleine Größen zu tragen.” Es stellte sich heraus, dass ich recht hatte und Ralph Lauren schließlich die 867 Kollektion Uhren für Frauen gedreht hat. Später wurde eine 32 mm breite Größe der 867 Uhr veröffentlicht, die aber immer noch lediglich eine mittelgroße bis große Damenuhr war. Mit einer Breite von 35 mm und einem gut aussehenden Armband hat Ralph Lauren endlich die 867 Kollektion der Männer, für die sie ursprünglich bestimmt waren.

adsense-fallback
Gute Uhrenmarken Ralph Lauren Gute Uhrenmarken Ralph Lauren

Die 35mm gute uhrenmarken Ralph Lauren 867 Herren gibt es in vier verschiedenen Versionen, darunter zwei Zifferblätter, Gehäuseveredelungsstile und Gurtoptionen. Sie sind die schwarz gewählten Lederband Referenz RLR0150700, weiß gewählt auf Lederband RLR0150701, schwarz gewählt auf Stahlarmband RLR0150000, und das weiße gewählt auf Stahlarmband RLR0150001. Leider konnte ich keine Handgelenksaufnahmen machen, obwohl ich viel Zeit mit den Uhren verbracht habe, die Schönheitsaufnahmen machen. Bei einer Breite von 35 mm klingen diese Uhren zierlich, aber ich empfehle Ihnen, die Breite Ihrer durchschnittlichen Jaeger-LeCoultre Reverso zu überprüfen. Stellen Sie sich zum Beispiel vor, dass ein Cartier Santos (die größte Version) 38 mm breit ist. Auf dem Armband mit den breiten Stollen würde ich die 35 mm breite Ralph Lauren 867 Uhr als solide “mittelgroß” betrachten – und gut als eine elegantere Uhr für diejenigen, die typischerweise lange Ärmel tragen.

Gute Uhrenmarken Ralph Lauren Gute Uhrenmarken Ralph Lauren

Bestehende gute uhrenmarken Ralph Lauren 867 Kollektion für Frauen in 27,5 mm und 32 mm Größen haben alle Preise von etwa $ 15.000 bis $ 19.000. Warum so teuer? Vor allem haben sie Edelmetallgehäuse aus 18 Karat Rosé oder Weißgold und verschiedene Bewegungen. Mit der 35 mm breiten 867 Kollektion hat Ralph Lauren die weise Entscheidung getroffen, sich auf mehr Mainstream [Luxus] Erschwinglichkeit zu konzentrieren – was bedeutet, dass jede dieser neuen für 2018 867 Uhren bei unter $ 5.000 festgesetzt wird.

Gute Uhrenmarken Ralph Lauren Gute Uhrenmarken Ralph Lauren

Nach den persönlichen Wünschen von Herrn Lauren (wie mir gesagt wurde), haben die zwei verschiedenen Zifferblatt-Versionen der 35 mm 867 Stücke verschiedene Formen der Gehäuseveredelung. Ich fand das interessant (insofern, als der Kunde nicht in der Lage ist, eine der beiden Ziffern zu wählen), bedauerte jedoch, dass die spezifische Kombination aus Fall und Zifferblatt, die ich persönlich haben möchte, nicht verfügbar ist (das wäre die schwarzes Zifferblatt mit gebürstetem Gehäuse und passendem Armband). So wie es für 2018 steht, wird das weiß gewählte 35mm 867 mit einem Gehäuse aus gebürstetem Stahl gepaart, während die schwarz gewählte Version mit einem polierten Gehäuse und Armband gepaart wird. Die beiden Zifferblätter sind attraktiv und relativ leicht zu lesen. Für meine Augen hatte das schwarze Zifferblatt leichte Lesbarkeit. Oder vielleicht bevorzuge ich es, weil Ralph Lauren das Richtige getan hat, indem man die Hände im Pommes-Stil in weiß im Gegensatz zu poliertem Stahl malte, wie es in vielen anderen gute uhrenmarken der Fall ist, was oft die Lesbarkeit völlig zerstört und gut ist Indikator des extrem faulen Designs). So bin ich selbst in einem “Value” -Produkt wie dem Herren 867 froh darüber, ein faires Niveau an Gedanken zu sehen, das in die Detaillierung einfloss.

Gute Uhrenmarken Ralph Lauren Gute Uhrenmarken Ralph Lauren

Mit 8,9 mm Dicke und einem 35 mm x 35 mm großen Quadrat (wasserdicht bis 50 m) liegt das Stahlgehäuse gut am Handgelenk und ist sehr bequem. Ich würde das gute uhrenmarken Ralph Lauren 35mm 867 als Alternative zu einem Cartier Santos oder Basic Jaeger-LeCoultre Reverso betrachten. Nicht nur ist das 35mm 867 billiger als die anderen beiden, es hat ein etwas weniger verbreitetes (wenn auch unverwechselbares Design), was meiner Meinung nach zu einem Exklusivitätsvorteil beiträgt. Damit die Uhr nicht zu eng am Handgelenk sitzt, ist das breite Armband 28,2 mm breit (viel Glück bei der Suche nach einem Ersatz für einen Dritten). Die schwarze Kalbslederband Option ist schön genug, mit einem konischen Aussehen und guter Qualität Konstruktion. Ich denke jedoch, dass es mehr als die paar hundert Dollar extra wert ist, um das passende Stahlarmband zu bekommen – welches von guter Qualität ist.

Gute Uhrenmarken Ralph Lauren Gute Uhrenmarken Ralph Lauren

Angesichts der Tatsache, dass Ralph Lauren gute uhrenmarken von Qualitätslieferanten der Richemont Group produziert wird, hat die Marke Zugang zu hochwertigen Metallen, Gehäusebauformen, Zifferblattherstellung und allgemeinen Veredelungstechniken, die für viele kleinere Uhrmacher nicht verfügbar wären. Natürlich ist Ralph Lauren kein Boutique-Unternehmen, aber Uhren sind nur ein Bruchteil dessen, was sie tun. Was hilft, die Uhren zu beleben, obwohl sie ein sehr kleines Stück des Ralph Lauren Produktkuchens sind, ist die Tatsache, dass Herr Lauren selbst ein hardcore (kein Scherz) Zeitmessersammler ist.

Gute Uhrenmarken Ralph Lauren Gute Uhrenmarken Ralph Lauren

Ich mag das Design der 867 Kollektion, seit die Damenmodelle herausgekommen sind. Es ist nicht einfach, ein quadratisches Zifferblatt zu entwerfen, besonders eines, das unverwechselbar aussieht (und nicht hässlich). Dieser Stil wechselt römische und arabische Ziffern auf eine lustige und elegante Weise. Es fühlt sich sehr nach einer Art Deco-Komposition an – genau dafür hat sich die Marke entschieden. Wenn Sie nur die Uhrzeit (ohne Sekunden oder Datum) verwenden, wird das Zifferblatt sauber und übersichtlich wiedergegeben. Eine solche Design-Zurückhaltung zeigt das Markenzeichen eines Produktteams, das sich wirklich um das Endergebnis zu kümmern scheint. Dies ist eine Art der Anti-Fashion-Uhr, Mode-Uhr – in dieser Hinsicht.

Gute Uhrenmarken Ralph Lauren Gute Uhrenmarken Ralph Lauren

Angesichts des “zugänglichen” Preises, enthält die gute uhrenmarken Ralph Lauren 35mm 867 Kollektion keine ausgefallene Bewegung – noch muss sie es. Das Uhrwerk stammt aus der Swiss Automatic (eine Sellita SW300, glaube ich), die man Kaliber RL300-1 nennt. Es arbeitet bei 4Hz mit einer Gangreserve von 42 Stunden. Sie können die Bewegung durch den Gehäuseboden betrachten und erhalten eine Dekoration.

Gute Uhrenmarken Ralph Lauren Gute Uhrenmarken Ralph Lauren

Wenn Sie auf der Suche nach einer interessanten Dressier-Uhr sind und etwas Quadratisches bevorzugen, dann sollten Sie sich die gute uhrenmarken Ralph Lauren 35mm 867 Kollektion ansehen. Dies sind keine einfachen Uhren zu finden, aber anscheinend sind sie in den meisten Ralph Lauren Flagship-Stores, die in großen Städten befinden. Verkaufspreis für das gute uhrenmarken Ralph Lauren 35mm 867 Referenz RLR0150700 (schwarzes Zifferblatt) und RLR0150701 (weißes Zifferblatt) am Lederband ist $ 4.600 USD, und Preis für die Referenz RLR0150000 (schwarzes Zifferblatt) und RLR0150001 (weißes Zifferblatt) auf dem passenden Stahlarmband ist $ 4.950 USD.

adsense-fallback