Gute Uhrenmarken Porsche Design Chronograph 911 GT2 RS Uhren

adsense-fallback

Wenn Sie eine Nussmatte sind, hätten Sie in letzter Zeit schon viel von Porsche gehört – ganz zu schweigen von dem Porsche 911 Turbo S Exclusive Series Coupé und dem gute uhrenmarken Porsche Design Chronograph 911 Turbo S Exclusive Series Uhr, um mitzuzugehen, dass wir Kürzlich brachte sie Neuigkeiten von. Aber außerdem hat Porsche auch ein millionstel Porsche 911 Auto gebaut und auch seine schnellste 911 angekündigt, die neue 911 GT RS. Und der gute uhrenmarken Porsche Design Chronograph 911 GT2 RS Uhr, der natürlich den Sportwagen ergänzt, teilt viele Design-Elemente und das Exklusivitätskonzept des 911 Turbo S Car-and-Watch-Paares.

Porsche und Auto-Enthusiasten werden wohl schon ein bisschen über die 911 GT2 RS wissen. Aber für Leser, die nicht, ist es notwendig, auf dem Auto ein wenig zu erklären, damit Sie wissen, warum es bemerkenswert ist. Der Porsche 911 Lineup ist einer der verwirrendsten zu verstehen, aber das Wichtigste ist zu wissen, dass der neue 911 GT2 RS unter allen anderen 911s herrscht. Es war immer das mächtigste 911 und dieses neue gute uhrenmarken 911 GT2 RS ist nicht anders.

adsense-fallback

Power kommt aus einem 3,8-Liter-Flat-Sechs mit zwei Turbolader, so dass es eine Gesamtleistung von 700 PS und 553 Pfund-ft Drehmoment. Beschleunigung von 0-60mph wird in nur 2,8 Sekunden behandelt und die 911 GT2 RS wird 211mph flach ausführen. Es ist leicht der König von allen 911s. Um dieses spezielle neue Auto zu markieren, hat Porsche Design auch ein neues gute uhrenmarken namens Chronograph 911 GT2 RS eingeführt.

Gute Uhrenmarken Porsche Design Chronograph 911

Der gute uhrenmarken Porsche Design Chronograph 911 GT2 RS kommt in einem 42mm breiten Titangehäuse und misst ca. 15,3mm in der Dicke. Dies macht es eine ziemlich große Uhr, aber die Verwendung von Titan sollte bedeuten, dass es leicht und angenehm zu tragen am Handgelenk bleibt. Die Lünette, die eine Tachymeter-Skala hat, ist ebenfalls aus Titan gefertigt und hat eine schwarze Titancarbidbeschichtung. Der verschraubte Gehäuseboden hat ein Saphir-Display-Kristall und ist auch aus Titan mit schwarzer Titan-Hartmetall-Beschichtung hergestellt.Die Krone und Drücker sind auch aus Titan, während der Kristall ist Saphir und hat Anti-Glare-Beschichtung. Wasserbeständigkeit beträgt 50 Meter.

Gute Uhrenmarken Porsche Design Chronograph 911

Weiterhin mit dem Einsatz von starken, leichten Materialien ist das Zifferblatt, das aus Kohlefaser gefertigt ist. Ein dicker Silberstreifen fließt in die Mitte und das wird mit der Porsche “GT Silver” Metallic Lackfarbe erreicht. Es gibt einen 30-minütigen Chronographenzähler um 12 Uhr und einen 12-Stunden-Chronographenzähler um 6 Uhr. Innerhalb der 12-Stunden-Chronographen-Zähler ist das Wort “Flyback” in Bezug auf die Watch-Flyback-Chronographen-Mechanismus, mit dem man den Chronographen neu starten kann, ohne ihn zu stoppen.

Gute Uhrenmarken Porsche Design Chronograph 911

Um 9 Uhr haben Sie eine ziemlich unauffällige laufende Sekundenanzeige. Anstatt eines eher traditionellen laufenden Sekunden-Sub-Zifferblatts, was wir hier haben, ist ein Ausschnitt mit dem gute uhrenmarken 911 GT2 RS Logo. Das ist ziemlich ordentlich, obwohl es bedeutet, dass Sie nicht in der Lage sein werden, die Zeit bis auf die genaue Sekunde auf sie zu lesen, obwohl die Bewegung genau auf COSC-Standards sein sollte. Schließlich gibt es eine kleine Datumsanzeige um 4 Uhr.

Gute Uhrenmarken Porsche Design Chronograph 911

Das Farbschema des Zifferblatts ist sicherlich rassig und attraktiv. Der winzige Track ist eine sportliche Mischung aus Gelb für die einzelnen Minuten, die von Taktstörungen für die Stunden unterbrochen wird. Der mittlere Chronograph Sekundenzeiger und die Hände für die beiden Chronographen Zähler sind auch gelb, was die schwarze Carbonfaser Zifferblatt gut ergänzt.

Gute Uhrenmarken Porsche Design Chronograph 911

Im Inneren wird der gute uhrenmarken Chronograph 911 GT2 RS von der ersten Herstellungsbewegung von Porsche Design angetrieben. Dubbed the Caliber Werk 01.200, es ist ein COSC-zertifizierter Selbstaufzug-Rücklauf-Chronograph. Die Entwicklung der Bewegung, nach Porsche Design, dauerte drei Jahre – und, wie wir in dem oben erwähnten Artikel über den 911 Turbo S erwähnt haben, ist es eine starke Ähnlichkeit mit der ETA 7750 Bewegung, die die Marke längst in einem Anzahl der Uhren Es schlägt bei 4Hz und hat eine Gangreserve von 48 Stunden. Das gute uhrenmarken Caliber Werk 01.200 hat einen Incabloc-Schockschutz und nutzt eine Nivaflex-Triebfeder und Glucydur-Balance.

Gute Uhrenmarken Porsche Design Chronograph 911

Es verfügt über sportliche Dekorationen, mit einer Mischung aus mattschwarzen und verchromten Brücken und Tafeln, die mit dem Porsche Design Logo eingraviert sind. Der Rotor ist jedoch der auffälligste, da er speziell entworfen wurde, um die Magnesiumräder von 911 GT2 RS nachzuahmen. Es ist sogar mit der gleichen grauen Lackfarbe wie das 911 GT2 RS Auto gemalt. Um den Wicklungswirkungsgrad zu gewährleisten, wird der Rotor aus dichten Wolfram hergestellt. Der gute uhrenmarken Porsche Design Chronograph 911 GT2 RS kommt mit zwei Lederriemen. Einer in schwarz und der andere in rotem Leder gefüttert Alcantara, mit einem Titan Faltschließe.

Gute Uhrenmarken Porsche Design Chronograph 911

Ich persönlich mag das schwarze und gelbe Farbschema des Porsche Design Chronographen 911 GT2 RS, obwohl ich denke, es wäre besser gedient, wenn sie die Datumsanzeige neu positioniert oder ganz losgeworfen haben. Die ungewöhnliche laufende Sekundenanzeige sieht interessant in Pressefotos aus, aber es scheint ein wenig klein im Vergleich zu den beiden Chronographenzählern. Wir müssen sehen, wie es funktioniert, wenn wir die Chance bekommen, die eigentliche Uhr zu behandeln.

Gute Uhrenmarken Porsche Design Chronograph 911

Allerdings kann der Kauf der Uhr schwierig sein, denn es wird nur bei Porsche Zentren weltweit für Besitzer des 911 GT2 RS verfügbar sein. Die eindeutige Fahrzeugidentifikationsnummer des Fahrzeugs wird sogar in den Gehäuseboden der Uhr lasergraviert. Aber was noch wichtiger ist, bedeutet dies, dass ein Eintrittspreis von irgendwo um $ 295.000 erforderlich ist. Und selbst wenn man die Mittel hat, ist die Produktion des 911 GT2 RS wahrscheinlich extrem begrenzt. Aber lassen Sie uns sagen, dass Sie tun. Dann kostet die gute uhrenmarken Porsche Design Chronograph 911 GT2 RS Uhr eine zusätzliche $ 11.000 auf den Preis des Autos – Chump Change, sicherlich für den Porsche 911 GT2 RS Käufer.

adsense-fallback