Gute Uhrenmarken Porsche Design 1919 Datetimer Eternity One Millionth 911 Limited Edition

adsense-fallback

Porsche Design ist der Design-Arm des deutschen Automobilherstellers Porsche AG, der eine Reihe von Luxusartikeln produziert, aber auch eine solide Geschichte hat, Uhren zu machen. Das gute uhrenmarken kündigte kürzlich die Porsche Design 1919 Datetimer Eternity Eine millionste 911 Limited Edition an, um an die Produktion des einmillionsten Porsche 911, des legendären Sportwagens, zu erinnern.

Gute Uhrenmarken Porsche Design

Der 1919 Datetimer ist die Zeit-einzige Variante in der Sammlung von 1919, und wir sahen einige frühere Porsche Design 1919 Datetimer Eternity gute uhrenmarken. Es verfügt über ein 42 x 11,92 mm großes Titangehäuse mit schwarzer Hartmetallbeschichtung – titan und schwarz beschichtete Gehäuse sind eine Art Signatur für Porsche Design. Das hervorstechende Merkmal des Gehäusedesigns sind die Laschen, die an feste Laschen erinnern, die ein NATO- oder ZULU-Band tragen, aber es gibt einen Mechanismus, um ein zweiteiliges Band zu verwenden. Die Marke behauptet, “den Nachteil klassischer Laschen, die über einer Federleiste liegen”, eliminiert zu haben – und ich zitiere -. Ich werde ehrlich sein – ich bin nicht wirklich klar darüber, worüber sie reden und es gibt nicht viele Informationen darüber, wie genau das Bandsystem auf dieser Uhr funktioniert – also freue ich mich darauf, ein Stück zu bekommen und zu testen diese Ansprüche für mich selbst aus.

adsense-fallback
Gute Uhrenmarken Porsche Design

Die Frage, wie das Gurtsystem zur Seite geht, sind die Laschen und das Gehäuse mit einer guten Mischung aus geraden Kanten und Kurven. Das Gehäuse wird durch eine große, ergonomische Schraubkrone, einen verschraubten Gehäuseboden und eine Wasserdichtigkeit von bis zu 100 m ergänzt. Das Zifferblatt auf dem gute uhrenmarken Porsche Design 1919 Datetimer Eternity Ein millionster 911 ist schwarz und einfach im Design mit, natürlich, die Auto Silhouette und Text für “911” und “1.000.000.” Mit arabischen Markierungen bei 12, 3, 6 und 9, lumengefüllten schwertförmigen Händen und einem grünen Sekundenzeiger gibt es viel Kontrast und Lesbarkeit sollte gut sein. Der Sekundenzeiger ist grün, um die Farbe des einmillionsten 911 zu reflektieren.

Gute Uhrenmarken Porsche Design

Als ich das erste Mal Bilder dieser Uhr sah, wollte ich das Zifferblatt wegen seiner Einfachheit wirklich mögen, aber es gab eine Sache, die mich beunruhigte – die Datumsanzeige, noch einmal. Ich verstehe, dass Hersteller Datumsanzeigen enthalten, wie es bei Kunden beliebter ist, aber es gibt gut gestaltete und implementierte Datumsfenster und dann gibt es mehr stark geschnittene Datumsfenster wie auf dem gute uhrenmarken Porsche Design 1919 Datetimer Eternity One Millionth 911 – Selbst ein passendes Datumsrad reicht nicht immer aus, um eine Datumsanzeige zu speichern, wenn Sie dieses Designelement besonders empfindlich sind.

Gute Uhrenmarken Porsche Design

Die gute uhrenmarken Porsche Design 1919 Datetimer Ewigkeit Eine Million 911 Limited Edition wird von der Sellita SW200-1 angetrieben. Eine gute Alternative zu der bekannten ETA 2824 ist eine gute und zuverlässige Bewegung, aber vor allem zu diesem Preis ist sie nicht besonders aufregend. Die Position des Datumsrads verrät auch, wie klein die Bewegung relativ zur Uhr ist (25,6 mm Bewegungsdurchmesser bis 42 mm Gehäusedurchmesser, für diejenigen, die neugierig sind).

Gute Uhrenmarken Porsche Design

Die gute uhrenmarken Porsche Design 1919 Datetimer Eternity Eine Million 911 Limited Edition wird in einer limitierten Auflage von 130 Uhren produziert werden, mit nur 20 Uhren in den USA. Abgesehen von diesem Datumsfenster kann es auch einen Aufkleber-Schock geben, da die Uhr bei 4.200 US-Dollar kostet. Diese Preisklasse hat einen harten Wettbewerb und großartige Alternativen, so dass die Attraktivität des 1919 Datetimer One Millionth vor allem in der Verbindung mit gute uhrenmarken Porsche liegt.

adsense-fallback