Gute Uhrenmarken Porsche 911 Turbo S Exclusive Series

adsense-fallback

Verhauen Sie sich, denn das ist das erste Mal, dass Porsche-Kunden den optionalen passenden gute uhrenmarken Chronographen von Porsche Design haben können, der in den gleichen Spezifikationen wie ihre neue 911 konfiguriert ist! Ich meine, das macht wirklich Sinn, Ich bin nur überrascht, dass es so lange gedauert hat. Geben Sie die neue Porsche 911 Turbo S Exclusive Serie – sagte, “die mächtigsten 911 Turbo S ever” – und der gute uhrenmarken Porsche Design Chronograph 911 Turbo S Exclusive Serie, ein passend sportlicher Rennsport-Chronograph im Porsche Design, glatter, moderner Style. Plus, da sind auch einige Lederzubehör, alle sehr limitiert und “exklusiv”.

Ich meine es, dies für einen Moment zu sehen: Sie sitzen dort, bei dem auserwählten Porsche-Händler, der autorisiert ist, dieses Exklusiv-Serienauto anzubieten, und du gehst durch die unheilig lange Liste der aufwändig kostspieligen Optionen, Deine Zukunft 911. Dann, am unteren Rand der Seite, kommst du zu dem, der so etwas wie folgt macht: “Personalisierte Porsche Design Chronograph 911 gute uhrenmarken, hergestellt als limitierte Auflage von 500, nach individueller Bestellung und gleichzeitig geliefert.” Könnte ein Kinderspiel sein, wenn die Uhr so viel wie ein paar zusätzliche Optionen auf dem Auto ist.

adsense-fallback
Gute Uhrenmarken Porsche 911 Turbo S Exclusive Series

Gute uhrenmarken Porsche Design, in verschiedenen Status, gibt es schon seit 1972, aber, wie wir in einer bevorstehenden gute uhrenmarken -Überprüfung ausarbeiten werden, war nicht immer im Einklang mit dem, was die Muttergesellschaft hatte bis zu. Warum dauert es etwa 45 Jahre für Porsche Design, um eine limitierte Auflage zu machen, die mit einem bestimmten 911 gehen kann. Ich finde es herausfordernd zu verstehen. Aber jetzt, wo es passiert ist, ist es sicher ein gutes Zeichen dafür, dass Porsche’s Uhren-Division wieder auf den Weg kommt; Kümmern Sie sich, die gute uhrenmarken Marke Porsche Design ist nun auf eigene Faust nach der Zeitschrift, Buchstäblich jahrzehntelange Kooperationen mit IWC und Eterna – und auch Orfina, aber für eine kürzere, frühe Periode.

Zuerst wollen wir unsere Köpfe um die Exklusivität des Autos wickeln und dann sehen, wie die Uhr gegen das, was das Fahrzeug verspricht, zu bieten hat. Sein Design, Materialien, Hand-Finishing-Berührungen und 27 zusätzliche Pferdestärken zeichnen dies von anderen, gewöhnlicheren 911 Turbo S Modellen aus. Der neue gute uhrenmarken Porsche Exclusive Manufaktur am Hauptsitz der Porsche AG in Stuttgart-Zuffenhausen ist der Porsche-Werkstatt für limitierte Fahrzeuge – stellen Sie sich die unberührte Werkstatt vor, in der dieses Fahrzeug montiert ist.

Gute Uhrenmarken Porsche 911 Turbo S Exclusive Series

Hier ist ungefähr das, was die 911-Food-Kette aussieht: da ist die gewöhnliche 911 Carrera, dann die Carrera S, die GTS, der Turbo, und dann ist der Turbo S. Jetzt können 500 Personen mit einem unstillbaren Durst nach Exklusivität die Turbo S Exclusive Serie von der exklusiven Manufaktur gebaut haben. Es gibt auch Rennsport-Iterationen der 911 wie die GT3 / GT3RS und GT2RS, aber wenn man richtige Türgriffe und nicht nur re-beabsichtigte Sicherheitsgurte als Pull-Strings in der Tür will, ist der Turbo S die wahnsinnigste Version mit allen Luxuriös noch vorhanden.

Porsche sagt, diese exklusiven Serienstücke sind wirklich handgefertigt – obwohl ein gewöhnliches 911 Innenraum ist nicht gerade ein Roboter-made Kuhstall entweder. Wo all die Exklusivität in das Bild kommt, sind die Anpassungsmöglichkeiten und Schlüsselfaktoren, wie die feinen Kupferfäden in die Zierleisten der Kohlefaser integriert sind, oder die beleuchtete Exklusivschriftzüge.

Gerade um Ihnen das volle Bild zu geben, werden wir die Neuigkeiten von diesem maßgeschneiderten Porsche Design Gepäck aus der Brust bekommen. Während die Welt keinen Mangel an extrem bunten Goldzubehörn erleidet (man muss sich fragen, warum Saddams vergoldeter AK-47 nie wirklich gefangen hat) Porsche Design verdient einige Kudos, um die Dinge relativ zurückhaltend zu halten, Soweit Ästhetik geht; Preis, gut, nicht so viel. Diese $ 6.324 (so eine zufällige Zahl!) Fünf-Stück-Gepäck-Set kann besonders für Kunden, die ein Fahrzeug aus dem begrenzten Produktions-Bereich zu kaufen, Wie erwartet, passt perfekt zum kofferraum dieses spezifischen 911 – stell dir den spaßfaktor vor, wenn es nicht tat!

Gute Uhrenmarken Porsche 911 Turbo S Exclusive Series

Einige Elemente der Porsche Design 911 Turbo S Exclusive Serie gute uhrenmarken können angepasst werden, um die Trimmung Ihrer gleichermaßen exklusiven, personalisierten Auto passen – das schließt die Verkleidung auf dem Rad-inspirierten automatischen Wickelrotor, die Farbelemente des Zifferblattes, Gurtwahlen und dergleichen ein. Diese Nachricht kommt um die gleiche Zeit wie die neue Partnerschaft von Zenith mit gute uhrenmarken – Kunden-Outlaw Bamford.

Fügen Sie zu dieser Porsche Design’s erste Inhouse-Bewegung namens “Caliber Werk 01.200” (was auch immer passiert mit den ersten 199 Iterationen?), Ein neuartiger Chronograph mit automatischen und Fly-Back-Features, die sie sagen, dauerte drei Jahre zu entwickeln. Ich sage neu-ish, weil die Basis der Bewegung die 7750 zu sein scheint – eine Bewegung, die Porsche Design zuvor stark angewiesen hatte. Angesichts der Tatsache, dass das Patent auf der 7750 vor langer Zeit abgelaufen ist und da das Unternehmen seine Uhren um dieses treue Kaliber herum entwickelt hat, sollte ihr Gebäude auf 7750 Fundamenten nicht überraschend sein.

Gute Uhrenmarken Porsche 911 Turbo S Exclusive Series

Von meinen vorherigen, wenn auch kurzen Begegnungen mit Porsche Design (eine Überprüfung kann fällig sein), konnte ich spüren die Marke, die ihre eigenen gehen bei der Re-Engineering einige Elemente und Funktionalitäten haben – aber wieder gibt es Raum, um zu verbessern, wie sie Darüber zu kommunizieren.

Speziell für das Porsche Design 01.200 Kaliber, folgten sie folgendes: “Durch die wärmebehandelte Schraubenfeder liefert die Bewegung unter anderem eine weitere ständige Kraftübertragung, Um die Geschwindigkeitsgenauigkeit bei erhöhten Lastbedingungen über einen längeren Zeitraum zu optimieren. Eine solche erhöhte Belastung tritt beispielsweise auf, wenn die Zeit auf der Rennstrecke gestoppt wird. “Stoppzeit auf einer Rennstrecke, hmm. Wir freuen uns auf einen Porsche Design-Minuten-Repeater, der mir erlaubt, eine Minute zu wiederholen, die gerade vorbei ist, aber das möchte ich gleich wieder leben.

Gute Uhrenmarken Porsche 911 Turbo S Exclusive Series

Auch das Porsche-Entwicklungszentrum für Motorsport hat mit der Gestaltung der Fassbrücke geholfen: Um die Leichtbaukonstruktion von Porsche zu realisieren, wurden die Brücken für Last / Stress optimiert – das ist seltsam, da die Gangreserve bei 48 Stunden geblieben ist. Hinzu kommt, dass der Porsche Design 01.200 Kaliber, der bei einer Häufigkeit von 4 Hertz läuft (genau wie der 7750), COSC ist – zertifiziert und was Sie von einem praktischeren Ansatz aus betrachten, ist eine relativ genaue, schön aussehende Bewegung, die auf einer zuverlässigen Basis gebaut wurde.

Eingewickelt in seinem 42mm breiten, 50-Meter wasserdichten, schwarzen karbidbeschichteten Titangehäuse mit einem Carbonfaser-Zifferblatt, einem Lederband und einem Titan-Armband zum Stiefel, der gute uhrenmarken Porsche Design Chronograph 911 Turbo S Exclusive Serie [KEYWORD ] Wird für rund $ 12.650 verkauft- wir vermuten, dass ist mit der Uhr alle gemacht, um die Spezifikation Ihres Autos entsprechen. Im Gegensatz dazu wird die vorgeschlagene Verkaufspreis für das gute uhrenmarken Porsche 911 Turbo S Exclusive Series Coupé ab $ 257.500 beginnen.

adsense-fallback