Gute Uhrenmarken Piaget Polo S Chronograph Rezensieren

Ich war überrascht, als gute uhrenmarken Piaget die neuen S und Polo S im Juli letzten Jahres beobachtete. Piaget hat bereits eine Sportuhr im Polo FortyFive, aber eine neue Luxus-Sportuhr aus Stahl war nicht etwas, was ich von ihnen erwartet hatte. Aber mit dem Vorteil der Nachsicht, eine Luxus-Sportuhr aus Stahl ist etwas, was Piaget absolut braucht. Die gute uhrenmarken neue Piaget Polo S und Polo S Chronographenuhren sind für die Marke wichtig, denn erstens sind ihre Entwürfe für jüngeres Publikum attraktiver und zweitens sind sie deutlich günstiger als Piagets typisch ultraleichte und dressy Uhren. So ist es heute mit diesen Gedanken, dass ich die neue gute uhrenmarken Piaget Polo S Chronographenuhr sowie den Polo S Chronographen in schwarzem ADLC mit einem Gummiband, der nicht-Chronographenversion, von der wir auch abgedeckt haben, auschecken kann.

Gute Uhrenmarken Piaget Polo S Chronograph Rezensieren

Bevor ich über die gute uhrenmarken Polo S Chronographenuhr spreche, lohnt es sich, eine schnelle Wiederholung der neuen Piaget Polo S Uhren zu machen. Inoffiziell steht das “S” für Stahl und Sport. Aber vielleicht noch wichtiger ist, dass das Design dieser neuen Uhren eine Menge Geschwätz online generiert hat, vor allem wegen ihrer Ähnlichkeit mit Patek Philippes Nautilus und Aquanaut. Aber ich denke, das ist vor allem, weil die meisten Leute von Piagets früherer Polo-Uhr aus den späten 70er Jahren nicht bewusst sind. Wenn Sie mit dem Vintage Polo vertraut sind, Sie werden sofort sehen, dass die neuen Polo S Uhren mehr gemeinsam mit dem Vintage Polo als Patek Philippes Nautilus und Aquanaut haben.

Gute Uhrenmarken Piaget Polo S Chronograph Rezensieren Gute Uhrenmarken Piaget Polo S Chronograph Rezensieren Gute Uhrenmarken Piaget Polo S Chronograph Rezensieren

Das heißt, ich werde nicht bestreiten, dass es Ähnlichkeiten zwischen dem Polo S und den beiden ähnlich aussehenden Patek Philippe Sportuhren gibt, aber im Fleisch hat das Polo S ein viel ausgeprägteres Design als das, was Pressefotos vorschlagen würden. Weiterhin ist die limitierte Auflage (es wird 888 gemacht) Polo S Chronograph in schwarz mit seinem Gummiband gibt einen deutlich schlankeren und jüngeren Stil. So oder so, beide dieser Modelle präsentieren ein preiswertes Angebot, das eine Kerbe über Optionen von gute uhrenmarken Omega und Rolex ist und mit Stücken wie dem Nautilus, Overseas, Royal Oak, etc konkurrenzfähig sind …

Der gute uhrenmarken Piaget Polo S Chronograph kommt in einem 42mm Edelstahlgehäuse und misst 11,4mm dick. Das sind ziemlich typische Dimensionen für einen modernen Luxus-Sport-Chronographen. Allerdings machen die dicke Lünette und die flache Gehäuse zurück helfen die Uhr kleiner aussehen, als es tatsächlich ist. In der Person, die flache Fall zurück hilft halten die Uhr in der Nähe des Handgelenks und schafft die Illusion eines dünneren gute uhrenmarken. Es ist eine ziemlich bequeme Uhr zu tragen.

Gute Uhrenmarken Piaget Polo S Chronograph Rezensieren Gute Uhrenmarken Piaget Polo S Chronograph Rezensieren Gute Uhrenmarken Piaget Polo S Chronograph Rezensieren

Am Handgelenk strahlt der [Chronik] Polo S Chronograph durch seine Größe und die feine Arbeit, die Piaget mit dem Fall gemacht hat, eine beträchtliche Präsenz aus. Es ist gut fertig und kombiniert Elemente von runden und kissenförmigen Fällen für einen eher unverwechselbaren Look – die Lünette ist rund und das kissenförmige Zifferblatt ist irgendwo zwischen den beiden. Wasser Widerstand ist 100 Meter, die für eine Sportuhr ausreichend ist.

Gute Uhrenmarken Piaget Polo S Chronograph Rezensieren Gute Uhrenmarken Piaget Polo S Chronograph Rezensieren

Das Armband ist auch schön gefertigt, mit einer Mischung aus polierten und satingebürsteten Links. Allerdings fühle ich das für eine luxuriöse Sportuhr, das Armband sollte sich verjüngen, um einen eleganteren Look zu schaffen. Hier hat das Armband des Polo S Chronographen eine einheitliche Breite, die nicht so stilvoll aussieht wie die anderen Elemente der Uhr, meiner Meinung nach. Wie für den Gummiband auf der schwarzen Version, gab es gemischte Meinungen über die Standard gute uhrenmarken Polo S schwarze Version. Dennoch verleiht die Nähte wenigstens etwas raffiniertes Aussehen für das oft günstigere Material.

Der gute uhrenmarken Polo S Chronograph ist mit einem blauen, weißen oder grauen Zifferblatt erhältlich. Die limitierte Editionsvariante, die sich durch ihr dunkles, schwarzes Zifferblatt, die ADLC-bearbeitete Lünette und den schwarzen Gummiband unterscheiden kann, hat auch einen roten Sekundenzeiger. Die Zifferblätter haben alle horizontale Nadelstreifen, die Hommage an die Vintage Piaget Polo Uhr bezahlen. Die horizontale Guilloche schuf eine gewisse Kontroverse, da der Nautilus so eng mit der Designwahl verbunden ist, aber es ist sicherlich nicht einzigartig und Piaget führt es selbstbewusst aus.

Gute Uhrenmarken Piaget Polo S Chronograph Rezensieren Gute Uhrenmarken Piaget Polo S Chronograph Rezensieren

Im Falle der gute uhrenmarken Polo S Chronograph Uhr, muss ich sagen, dass das gesamte Zifferblatt ist ziemlich gut für seinen Preis ausgeführt. Hier gibt es ein hohes Maß an Finish. Die angewandten Indizes sind abgeschrägt, um Licht zu fangen und werden mit Super-Luminova ordentlich angewendet, ebenso wie die Stunden- und Minutenzeiger. Das Datumsfenster um 6 Uhr hat sogar ein mattiertes Finish auf dem Rahmen. Das Zifferblatt ist auch mit minimalem Text sauber – nur “Piaget” und “Automatik” – und die Zählwerke für die verstrichenen Stunden und die laufenden Sekunden. Das heißt, mein liebstes Detail des ganzen Zifferblattes muss der zentrale Sekundenzeiger sein, der einen offenen Brief “P” als Gegengewicht hat.

Der gute uhrenmarken Polo S Chronograph wird von Piagets 1160P-Bewegung angetrieben, die alle Features hat, die man von einer modernen High-End-Chronographenbewegung erwarten würde. Es hat ein Säulenrad und vertikale Kupplung, schlägt bei 4Hz und hat eine überdurchschnittliche Gangreserve von 50 Stunden. Wenn der Piaget 1160P genau beobachtet und mit der Kollegin Richemont Marke Cartier 1904-CH MC verglichen wird, Sie werden sehen, dass es viele Ähnlichkeiten zwischen den beiden gibt. Machen Sie davon, was Sie wollen, aber ich sehe das nicht als Problem.

Gute Uhrenmarken Piaget Polo S Chronograph Rezensieren Gute Uhrenmarken Piaget Polo S Chronograph Rezensieren Gute Uhrenmarken Piaget Polo S Chronograph Rezensieren

Noch wichtiger ist die Tatsache, dass es eine Vitrine gibt und dass die Bewegung ganz schön fertig ist. Der große Rotor blockiert viel von der Ansicht, aber zumindest ist er gut mit kreisförmigen Côtes de Genève und dem Piaget Wappen verziert. Die Hauptplatte kennzeichnet auch kreisförmige Côtes de Genève mit abgeschrägten Brücken und gebläuten Schrauben. Und natürlich hat das schwarze Modell ein anthrazit-Balance-Rad.

Gute Uhrenmarken Piaget Polo S Chronograph Rezensieren

Der gute uhrenmarken Piaget Polo S Chronograph wird mit harter Konkurrenz konfrontiert, aber was es geht, ist seine unverwechselbare Styling, feine Handwerkskunst und die Tatsache, dass es ein Piaget ist. Neben den Sportuhren von Patek Philippe, Vacheron Constantin und Audemars Piguet kann ich mir auch den gute uhrenmarken Polo S Chronograph vorstellen, der eine überzeugende Alternative für jemanden bietet, der eine unverwechselbarere und weniger verbreitete Alternative zum Rolex Daytona sucht. Für Leser, die Individualismus und Einzigartigkeit schätzen, macht der gute uhrenmarken Piaget Polo S Chronograph einen sehr starken Fall für sich. Der Piaget Polo S Chronograph ist bei $ 12.400 festgesetzt und die gute uhrenmarken Polo S Chronograph schwarze Version mit Gummiband ist bei $11.950 festgesetzt.