Gute Uhrenmarken Parmigiani Fleurier Bugatti Aerolithe Leistung Titanium Uhr Rezensieren

adsense-fallback

Das gute uhrenmarken Parmigiani Fleurier Bugatti Aerolithe Performance Titanium Uhr ist der Nachfolger des Flyback Chronographen, den wir hier im Jahr 2014 gesehen haben. Es war eine atypische Uhr von einem bereits “schrulligen” (in der größeren Schema der Uhrenwelt) Marke, aber es war wirklich ein cooles und ungewöhnliches Stück, das es geschafft hat, auch eine alltägliche Verschleißoption für Sammler zu sein, die mit dem Standard-Luxus-Luxus-Chronographen langweilen Du wirst auf jedem anderen Handgelenk sehen. Dieser neueste Flyback-Chronograph, der Anfang des Jahres bei SIHH eingeführt wurde, nimmt Sachen in Bezug auf Zifferblatt-Design, Lasergravur auf dem Zifferblatt und Gehäuse, Titan-Körper und insgesamt schlanker aussieht. Während das Zifferblatt Aspekte haben könnte, hätte ich lieber eine Zurückhaltung mit, die Fall-Stil und insgesamt Ästhetik gipfelt in einer Uhr, die eine Kombination von sportlichen und raffiniert in einer Weise, die einzigartig ist Parmigiani ist.

Alle Bilder von David Bredan & James Stacey Gute Uhrenmarken Parmigiani Fleurier

Was es aber nicht ist, ist eine einfache, verkleidete Version des neuen Tonda Metrographe, bei der es einige Gehäuseteile mit, aber mit einer anderen Bewegung teilt, und ein Preisschild, das weniger als die Hälfte bei rund 11.500 $ ist (was nach der Handhabung ist Es muss ich sagen, ist nicht der verrückteste Preis). Während es gemeinsame DNA gibt, müssen beide Stücke auf ihre eigenen relativen Standards und Verdienste ausgewertet werden. Auch während die gute uhrenmarken Parmigiani PF Bugatti 390 Concept Uhr war die offizielle Begleiter der Bugatti Chiron, Es gibt einige Design-Inspirationen und typisch vage “Assoziationen” zwischen diesem Aerolithe Performance Titanium Uhr und dem Chiron, zusätzlich zu den 1935 Bugatti Type 57 Aerolithe die Uhr teilt seinen Namen mit.

adsense-fallback
Gute Uhrenmarken Parmigiani Fleurier Bugatti

Das erste, was du über dieses gute uhrenmarken bemerkt hast, ist das Zifferblatt, da ist viel los und es ist einfach, eine kleine mentale Bearbeitung zu machen, um auf den ersten Blick Sinn zu machen. Die doppelte Tachymeter-Skala in Rot und Blau repräsentiert km / h und mph mit dem Lünettenflansch, der die Leistung des Bugatti selbst kennzeichnet. Allerdings ist es das “umgekehrte Diamantmuster” auf dem Zifferblatt, das die Uhr zu einem einzigartigen Reiz und Ästhetik macht. Parmigiani behauptet die Kompliziertheit, die erforderlich ist, um diese detaillierte Zifferblattarbeit zu erledigen, erfordert eine spezielle Lasertechnologie, da andere typische Methoden, Dialarbeit zu tun, nicht in der Lage sind, dieses Ergebnis zu erreichen. Das mattschwarze, umgekehrte Diamantmuster ist entworfen, um das Innere des neuen Bugatti Chiron aufzurufen, und während ich kann nicht wirklich behaupten, Autorität bei der Überprüfung dieser Link, kann ich sagen, dass das Zifferblatt strukturiert und bemerkenswert gut gemacht ist.

Gute Uhrenmarken Parmigiani Fleurier Bugatti Gute Uhrenmarken Parmigiani Fleurier Bugatti

Die Chronographen-Sub-Zifferblatt um 3 Uhr hat eine eigene Tachymeter-Skala mit einer roten und blauen Hand, die auch als Fenster dient. Dieser Tachymeter soll das Tempo messen. Das Sub-Zifferblatt um 9 Uhr hat zwei Hände, eines davon ist ein Sekundenzeiger und das andere ist für den Minutenzähler für den Chronographen. Das kreisförmige Satin-Korn-Muster auf den Sub-Zifferblättern wird auch mit den Laser-Methoden verwendet, um das invertierte Diamant-Muster auf dem Zifferblatt zu erstellen. Ich glaube, das Sub-Zifferblatt um 3 Uhr besteht aus drei Schichten, was bemerkenswert kompliziert ist und sicherlich einen lebendigen strukturierten Effekt erzeugt.

Gute Uhrenmarken Parmigiani Fleurier Bugatti

Abgerundet werden die Delta-förmigen Hände mit lummenden Spitzen, die es schaffen, sich unter einem belebten Zifferblatt auseinanderzusetzen und sind auch gut lesbar. Ich konnte auf das Bugatti-Logo verzichten, nicht weil ich das Cross-Branding inhärent offensiv finde, sondern weil es den gleichen Effekt schafft, der viel von der Breitling für Bentley-Uhren für mich verwöhnt. Die Uhr scheint fast mit Branding gewogen, und es gibt buchstäblich kein Platz auf dem Zifferblatt zwischen Sub-Zifferblättern, Logos, Datumsfenster usw.

Gute Uhrenmarken Parmigiani Fleurier Bugatti Gute Uhrenmarken Parmigiani Fleurier Bugatti

Glücklicherweise gibt es eine antireflektierende Beschichtung auf dem Kristall, die eine große Lesbarkeit auf dieser Uhr ermöglicht, weil ein Zifferblatt mit diesem viel los und schlechte Lesbarkeit wäre fast unverzeihlich an diesem Preis Punkt. Das heißt, es gibt gewisse Winkel mit weniger Licht, in dem sich die Hände in den schwarzen Hintergrund des Zifferblatts einmischen können, aber die lumme Spitzen stehen noch gut aus. Das ist kein häufiges Problem und ist viel weniger ernst als die Unlesbarkeit im Licht.

Gute Uhrenmarken Parmigiani Fleurier Bugatti Gute Uhrenmarken Parmigiani Fleurier Bugatti Gute Uhrenmarken Parmigiani Fleurier Bugatti

Die Laschen und integrierten Chronographenschieber (auf der linken Seite des Gehäuses) erinnern sofort an die Kurven des Bugatti Typ 57 Aerolithe, aber vor allem sind sehr ästhetisch ansprechend und fast sehnig am Handgelenk. Der Titan-Fall misst 41mm breit und 12.7mm dick (mit 30M Wasserbeständigkeit), die ziemlich ideale Proportionen unter Berücksichtigung der dünnen Lünette und dorsal Naht inspiriert Lugs sind. Die Seite des Gehäuses ist lasergraviert mit einem Schachbrettmuster, das zusammen mit dem Gurt, das ein Muster hat, das dem Zifferblatt entspricht, die Haltung und den Stil dieser Uhr in einer visuell dynamischen Weise zusammenführt. Schließlich unterscheidet sich die Einsatzhülle von der vorherigen Iteration, indem sie das rote Bugatti-Logo für ein besseres kariertes Muster mit dem Parmigiani-Logo vorgibt.

Gute Uhrenmarken Parmigiani Fleurier Bugatti

Wenn man den Fall umdreht, zeigt der Ausstellungsfall mit einem Blick in das Kaliber PF 335, das so attraktiv und gut gemacht ist wie jede Bewegung von Parmigiani.

Gute Uhrenmarken Parmigiani Fleurier Bugatti

Diese Inhouse-Bewegung ist 30,3 mm breit und 6,81 mm dick und arbeitet bei 28.800Vph und verfügt über eine 50-stündige Gangreserve. Die Bewegung besteht aus 311 Komponenten mit 68 Juwelen und ist mit Côtes de Genève verziert. Das gute uhrenmarken Parmigiani Fleurier Bugatti Aerolithe Performance Titanium Uhr ist ein wichtiges Update aus der vorherigen Iteration mit anspruchsvolleren Lasergravurarbeiten am Gehäuse und Zifferblatt, Titan Körper, Und ein insgesamt verbessertes Paket. Während nicht bezahlbar mit irgendwelchen Mitteln, gute uhrenmarken Parmigiani hat den Preis von der vorherigen Aerolithe Flyback Chronograph um etwa $4.000 reduziert, Während er dies nicht zu einem breiteren Preissegment bringt, ist es immer gut, mit einem deutlich verbesserten Produkt zu sehen. Preis für diese Uhr ist $22.900.

adsense-fallback