Gute Uhrenmarken Panerai Radiomir 1940 Limited Edition Chronographs

adsense-fallback

Gute uhrenmarken Panerai hat einen Haken für SIHH Neuheiten und dieses Jahr ist keine Ausnahme. Mit einer Handvoll von Sonderstücken, die freigegeben werden, konzentriere ich mich auf das, was mein Auge gefangen hat. Da war ein richtiger Radiomir-Kerl (es sei denn, wir reden über die letztjährigen drogen-würdigen 1950 Regatta 3 Tage), fand ich mich von dem neuen Radiomir 1940 Chronograph aufgenommen. Mit drei limitierten Auflagen, die ausschließlich in Edelmetallen ausgeführt werden, sind dies nicht Ihre Gartenvielfalt Radiomirs und ihr Zifferblatt-Geschmacksmuster gute uhrenmarken Panerais Unterschrift spärlicher Reiz für etwas ganz Retro.

Gute Uhrenmarken Panerai Radiomir 1940

Während die drei Versionen verschiedene Fallmaterialien und Zifferblattentwürfe spielen können, haben sie eine Anzahl gemeinsamer Elemente. Die Koffergröße ist 45 mm breit und besteht aus der “R406” -Ausrüstung des Typs “1940”. Sie haben Luminor-Style-Laschen (anstatt die Radiomir-Signatur-Drahtschuhe). Der Chronograph gute uhrenmarken 1940 ist mit einem 2,8 mm starken Plexiglas-Kristall vorne und einem Saphirglas im Heck ausgestattet, um einen Blick auf die gute uhrenmarken Panerai OP XXV-Bewegung zu ermöglichen. Der Plexiglas wird wahrscheinlich verwendet, um die Vintagen Vibe der 1940 Ästhetik zu unterstützen.

adsense-fallback
Gute Uhrenmarken Panerai Radiomir 1940

Die drei Versionen umfassen ein Elfenbein-Zifferblatt Modell mit einem polierten Platin-Fall namens “Platino”, die auf 50 Einheiten (PAM518) begrenzt ist, Ein braunes Zifferblatt-Modell mit einem 18-poligen polierten Rotgold-Etikett namens “gute uhrenmarken Oro Rosso” (PAM519) und einem schwarzen Zifferblatt mit einem 18-poligen, polierten Weißgold-Etikett namens “gute uhrenmarken Oro Bianco” (PAM520). Die beiden letzteren Modelle sind auf 100 Einheiten beschränkt und alle Modelle kommen auf einem Alligatorriemen mit passender Zapfenschnalle.

Es ist ziemlich hart zu sagen, was mein Favorit ist als das gute uhrenmarken Platino hat ein schönes Elfenbein-Zifferblatt mit gebläuten Stahl-Akzenten für den Chronographen-Register und Chronographen Sekunden. Das wäre definitiv eine Person zu sehen, da es eine Chance gibt, dass der Lichtton des Zifferblattes durch den großen und klobigen Fall überwältigt werden könnte. Das gute uhrenmarken Oro Rosso hat wohl das beste Zifferblatt, ein tiefes Braun mit einem super coolen California Zifferblatt (eine Mischung aus römischen und arabischen Ziffern), aber eine 45 mm rote Golduhr ist ein harter Verkauf für mein Handgelenk.

Gute Uhrenmarken Panerai Radiomir 1940

Schließlich ist der gute uhrenmarken Oro Bianco der einzige, der ein Sandwich-Zifferblatt bekommt, in dem die leuchtenden Elemente des schwarzen Zifferblatts eigentlich Ausschnitte sind, die eine leuchtende Schicht unter dem Hauptzifferblatt zeigen, Ein weiteres deutliches Panerai-Design-Merkmal. Jedes Modell hat seine Vorzüge und das Gesamtdesign ist eines, das ein bisschen von aktueller gute uhrenmarken Panerai mit viel Vintage-Sourcing-Stil mischt.

Gute Uhrenmarken Panerai Radiomir 1940 Gute Uhrenmarken Panerai Radiomir 1940

Funktionell bietet der gute uhrenmarken Radiomir 1940 Chronograph eine Standard-Zeitanzeige zusammen mit einem zwei Register-Chronographen-System mit laufenden Sekunden und einem 30-minütigen Chronographen-Messgerät, das seine Sekunden zentral (auf der großen Sekundenzeiger) anzeigt. Die im Großfall eingeschlossene Bewegung ist die Panerai OP XXV, die auf der Minerva 13-22 Bewegung basiert, die mit Panerai schon in den 1920er Jahren verbunden war. Diese handgewickelte Säulenrad-Chronographenbewegung verfügt über 22 Steine, eine Rate von 18.000 VST und 55 Stunden Gangreserve.

Mit der Preisgestaltung von € 44.000 (~ $ 54000) und dem Ausstieg auf € 60.000 (~ $ 81.250) für das gute uhrenmarken Platino, ist dies definitiv ein Fall von Panerai, der etwas Besonderes für eine wirklich Nischengruppe von Sammlern macht. Fügen Sie in die Realität eines eher begrenzten Angebots hinzu, die Aufregung, die durch ein herausragendes Design von Panerai erzeugt wird, und Sie haben die Herstellung einer sehr beliebten Uhr und Wort auf der Straße ist, dass sie bereits ausverkauft sind. Während viel zu teuer ist, um mein Handgelenk zu zieren, ist der Preis selten der entscheidende Faktor für den guthackigen Uhrenliebhaber und der gute uhrenmarken Radiomir 1940 Chronograph hat definitiv den Reiz, seinen Preis zu überwiegen. Eine weitere großartige post über Panerai überprüfen diesen artikel “Gute Uhrenmarken Panerai LAB-ID Luminor 1950 Carbotech 3 Tage PAM 700 Rezensieren

adsense-fallback