Gute Uhrenmarken Panerai Luminor Submersible Automatic Acciaio PAM731

adsense-fallback

Für einmal, mehr als was auch immer kleinere Design Tweak hat eine neue Panerai Referenz hervorgebracht, ist es, wie die Uhr verkauft wird, die am meisten bemerkenswert ist. Das gute uhrenmarken Panerai Luminor Submersible Automatik Acciaio PAM731, mit seinem limitierten blauen Zifferblatt, ist sicherlich eine schöne und fähige Taucheruhr. Aber da der erste Panerai exklusiv online angeboten wird, ist er repräsentativ für einige dringende aktuelle Themen und wie die Uhrenindustrie ist, sehr langsam, sich anpassen zu ändern.

Gute Uhrenmarken Panerai Luminor Submersible

Panerai verkauft bereits Uhren online, aber das gute uhrenmarken Panerai Luminor Submersible Automatik Acciaio PAM731 “E-Commerce Micro-Edition”, limitiert auf 100 Stück, kann nicht im Laden gekauft werden – und das ist ein erster für Panerai. Immer wieder haben wir die systemischen Probleme der Uhrenbranche hier auf den gutenuhrenmarken.de diskutiert, vor allem in Bezug auf den Vertrieb und die Versteigerung der Uhrenindustrie, die moderne Realität des Online-Kaufs zu akzeptieren, zu nutzen und anzupassen. Dies bedeutet in Bezug auf Medien und Werbung sowie den direkten Online-Verkauf anstatt sich nur auf Drittanbieter zu verlassen. Das aktuelle veraltete Großhandels-Distributionsmodell zusammen mit einem Inventar-Glut hat es dem Grau-Markt erlaubt, nicht nur die Luxus-Uhrenpreise zu untergraben, sondern auch die allgegenwärtige Ware, die das Vertrauen der Verbraucher ist, zu untergraben.

adsense-fallback
Gute Uhrenmarken Panerai Luminor Submersible

Also, während die gute uhrenmarken Panerai Luminor Submersible Automatik Acciaio PAM731 “E-Commerce Micro-Edition” Uhr könnte aussehen wie ein Grad in der 90-Grad-Umdrehung, die für die Industrie notwendig ist, Es ist zumindest in die richtige Richtung. Und es ist in der Gesellschaft von anderen Zeichen, dass mehr Marken endlich aufwachen. Beispiele wie die Omega Speedmaster “Speedy Tuesday” Die Bequemlichkeit, Wettbewerbsfähigkeit und Komfort der Online-Kauferfahrung für Kunden macht den Übergang zu einer richtigen Online-Präsenz notwendig für jede Uhrenmarke, die überleben will.

Gute Uhrenmarken Panerai Luminor Submersible

Also, was ist mit der Uhr, die das Fahrzeug für diese Diskussion ist? Blaue Zifferblätter scheinen immer eine gute Wahl für limitierte Auflagen zu sein, weil sie ein wenig Besonderes aussehen und eine weniger konservative Wahl sind als, sagen wir, schwarz. Das gute uhrenmarken Panerai Luminor Submersible Automatik Acciaio PAM731 (PAM00731) hat ein blaues Zifferblatt, ist aber sonst mehr oder weniger wie das schwarz gewählte PAM01024. Bei 44mm breit in Stahl (acciaio bedeutet “Stahl” auf Italienisch – aber frage mich nicht, wie man es ausspricht) und wasserdicht bis 300m, das gute uhrenmarken Panerai Luminor Submersible PAM731 hat das Luminor’s Kissen-förmige Gehäuse mit Signatur Krone Schutzvorrichtung, Und die rotierende gebürstete Stahlblende identifiziert sie schnell als Luminor Tauchboot und unmissverständlich als Taucheruhr.

Gute Uhrenmarken Panerai Luminor Submersible

Hinter einem soliden Gehäuseboden wird die Panerai Luminor Submersible PAM731 Uhr mit dem “exklusiven” Kaliber OP XXX angetrieben, einem COSC-zertifizierten Automatikwerk mit 4Hz (28.800 BPH) mit 50 Stunden Gangreserve. Es bietet die Zeit mit einer Sekunde bei 9 Uhr und das Datum um 3 Uhr, das eine “Cyclops” Lupe über dem Saphirglas hat. Skeletonisierte Stunden- und Minutenzeiger sind für Luminor Submersible Uhren bekannt, und Super-LumiNova, auch für den Sekundenzeiger und seine Indizes, reicht für eine Taucheruhr aus. Es kommt auf einen schwarzen Kautschuk (Naturkautschuk) Gurt sowie mit einem zusätzlichen Segeltuchriemen und Gurtwechselwerkzeug.

Gute Uhrenmarken Panerai Luminor Submersible

Während es sich in diesem Stadium nur um ein vorsichtiges Experiment handelt, ist diese “E-Commerce Micro-Edition” -Anuhr hoffentlich ein Zeichen für einen größeren Gesamtübergang für die Uhrenindustrie, den wir seit langem befürworten. Es ist ein Schritt in die richtige Richtung, aber es wird noch viel aggressiveres Handeln benötigt. Das gute uhrenmarken Panerai Luminor Submersible Automatik Acciaio PAM731 Uhr selbst hat einen Preis von $ 7.200, aber mit derzeit keine “Kauf” -Taste auf der Website, und nur Optionen wie “Benachrichtigen Sie mich, wenn verfügbar” und “auf die Wunschliste hinzufügen”, scheint es, dass Alle 100 können schon ausverkauft sein

adsense-fallback