Gute Uhrenmarken Oris Big Crown 1917 Begrenzt Edition

adsense-fallback

Vintage Inspired gute uhrenmarken sind die ganze Wut in diesen Tagen, und während der Baselworld 2017 sahen wir die Freigabe der Oris Big Crown 1917 Limited Edition Uhr, ein limitiertes Auflagestück, das sehr treu ist, dass Oris ‘vor kurzem das erste Pilot gute uhrenmarken entdeckt hat. Oris glaubte, dass ihre erste Pilotenuhr die 1938 große Krone war, aber es stellt sich heraus, dass es ein früheres Modell gab, das aus dem Jahr 1917 stammte, was dieses Jahr zum 100-jährigen Jubiläum macht. Das gute uhrenmarken haftet zuverlässig an seinem Vintage-Pilotenuhr-Ästhetik, während es zeitgenössische Modifikationen wie eine moderne 40mm-Gehäusegröße, Die Bequemlichkeit einer automatischen Bewegung (die noch ein wenig merkwürdig ist, wenn man die Zwiebelkrone betrachtet) und die praktischen Vorteile von lume auf dem Zifferblatt. Es werden natürlich 1.917 Stücke des gute uhrenmarken produziert.

Gute Uhrenmarken Oris Big Crown 1917 Begrenzt Gute Uhrenmarken Oris Big Crown 1917 Begrenzt

Bevor wir in die Uhr selbst springen, ist es sinnvoll, einen kurzen Blick auf die Geschichte der Pilotenuhren zu werfen, um das Design und die Ästhetik des gute uhrenmarken Oris Big Crown 1917 besser zu verstehen. Die meisten von uns kennen die B-Uhr und Flieger Art der Pilotenuhren mit schwarzen Zifferblättern, weißen Händen und Markierungen und großen Zifferblatt- und Koffergrößen, die alle dazu bestimmt sind, die Lesbarkeit zu erhöhen. Allerdings entstand dieser Stil während des Zweiten Weltkrieges in den 1940er Jahren, und ältere Pilotenuhren wie die gute uhrenmarken Oris Big Crown im Jahr 1917 hatten wenig gemeinsam mit B-Uhr und Flieger Uhren anders als die Krone. Tatsächlich waren sie im Wesentlichen Taschenuhren mit Drahtschlaufen-Laschen an beiden Enden.

adsense-fallback
Gute Uhrenmarken Oris Big Crown 1917 Begrenzt

Das gute uhrenmarken Oris Big Crown 1917 wird in einem 40mm polierten Stahlgehäuse mit Drahtschuhen angeboten. Dies ist ein Blick, der ziemlich populär war um die Zeit, als Leute von den Taschenuhren zu den Armbanduhren übergingen – in der Regel durch Schweißen von Laschen auf kleinere Taschenuhren. Die Uhr sieht kleiner als 40mm am Handgelenk aus, aber es sieht gut proportioniert für eine moderne Neuinterpretation aus. Die Krone, wie erklärt, ist zwiebelförmig und beträchtlich, was sie sehr ergonomisch macht.

Eine interessante Note, die ich schätze, ist die Bund-Stil Lederband, das eine Manschette, die nur weit genug ist, um einige visuelle Heft, dass man aufgrund der schmalen, dünnen Lugs wollen hinzuzufügen. Es ist eine gut durchdachte Option, um Käufern zu geben.

Gute Uhrenmarken Oris Big Crown 1917 Begrenzt Gute Uhrenmarken Oris Big Crown 1917 Begrenzt

Der Fall wird durch einen verschraubten Stahlkastenboden mit kundenspezifischer Gravur vervollständigt – speziell die Worte “Limited Edition”, die das Stück von 1917 nummeriert und das ‘OWC’ (Oris Watch Company) Siegel. Das gute uhrenmarken ist auf eine ausreichende 50m Wasserbeständigkeit ausgerichtet und die eine Zugeständnis an die Moderne, die Oris gemacht hat, ist die Verwendung von gewölbtem Saphirglas mit doppelter Antireflexbeschichtung. Die Kuppel des Saphir-Kristalls hilft, den Gesamtaussehen klassisch und wahr zu bilden, bis hin zu den Verzerrungen, die man bei der Betrachtung von Vintage-Uhren mit gewölbten Kristallen aus einem extremen Winkel findet.

Gute Uhrenmarken Oris Big Crown 1917 Begrenzt Gute Uhrenmarken Oris Big Crown 1917 Begrenzt

Angesichts dessen, wie glatt und kreisförmig der Fall ist, ist der kleine Stoß über der Krone schwer zu ignorieren, und fast ein Schandfleck, aber es dient einem Zweck. Wie die Uhr, auf der es basiert, muss dieser Knopf auf dem gute uhrenmarken Oris Big Crown 1917 gedrückt werden, um die Zeit einzustellen. Also, nur wenn diese Taste gedrückt wird, kannst du die Zeit mit der Krone einstellen. Während dies ärgerlich und unnötig sein könnte, war es ein Merkmal des Originals und deshalb bekommt man diese Uhr.

Gute Uhrenmarken Oris Big Crown 1917 Begrenzt

Wie für die Bewegung selbst, hat Oris eine Sellita SW200-1 geändert, und nannte es das gute uhrenmarken Oris 732 Kaliber. Der SW200-1 ist ein bekannter Automatikwerk und ein immer beliebterer der Dürre der ETA-Bewegungen. Es bietet 38 Stunden Gangreserve und ist robust und zuverlässig. Ich persönlich wünsche, dass Oris hier eine manuelle Windbewegung benutzt hat, aber die Einschränkungen in einem vernünftigen Preissegment sind verständlich.

Auf der Zifferblattseite haben wir ein reiches und subtil strukturiertes silbernes Zifferblatt, das in der Mitte versenkt ist, um ihm ein weiteres visuelles Interesse zu verleihen. Es gibt eine klassische Eisenbahn-Track-Stil Ring Ring um den Rand mit Schwerpunkt auf Marker in jedem 5 Minuten Intervall. Die Stundenmarkierungen sind Arabisch in einer Serif-Schrift und gefüllt mit Super-LumiNova, die gefärbt wurde, um Weinlese und alt zu sehen. Die gebläuten Hände sind kathedrale geformt und gefüllt mit dem gleichen Faux-Vintage Lume. Ich bin in der Regel kein Fan von Kathedrale geformt Hände, wenn in zeitgenössischen und modernen Designs verwendet, aber in diesem Fall fühlt es sich wie zu Hause mit dem Rest der Uhr. Der letzte Schliff ist das gemalte Oris-Logo in einer klassischen Serif-Schrift. Ehrlich gesagt, wenn der Fall nicht so hoch poliert war, wäre es leicht, dies für eine tatsächliche Vintage-Uhr aus der Ferne zu verwechseln.

Gute Uhrenmarken Oris Big Crown 1917 Begrenzt Gute Uhrenmarken Oris Big Crown 1917 Begrenzt

Oris hat hier eine sehr gut durchgeführte Vintage-Neuauflage geschaffen, obwohl es sich anfühlt, wie der Trend die Neuheit verliert. Allerdings gibt es immer Raum und interessierte Enthusiasten für ein nachdenkliches, nicht-gimmicky Stück wie dieses. Für eine solche Nischenuhr, die nicht sehr vielseitig ist, wird dieses Stück wahrscheinlich das meiste Interesse von Sammlern finden. Die gute uhrenmarken Oris Big Crown 1917 Limited Edition ist bei $ 2.600 festgesetzt und kommt mit zwei braunen Lederriemen (ein Bündel-Stil und ein Standard) und eine bequeme, gut gestaltete Reisetasche und wie erwähnt, ist es auf 1917 Stück limitiert .

adsense-fallback