Gute Uhrenmarken Orient Bambino Open Heart Rezensieren

adsense-fallback

Es ist kein Geheimnis, dass gute uhrenmarken Orient bei gutenuhrenmarken.de schon lange zu unseren Favoriten gehört. Orient ist einer dieser seltenen Wertvorschläge, die ihren Kunden das Gefühl geben, dass sie eine viel teurere Uhr tragen als sie es sind – keine offensichtlicher als ihre einfachen Bambino Kleid Uhr Designs. Und neu für 2018, Orient fördert diese Stimmung mit der neuen gute uhrenmarken Orient Bambino Open Heart Kollektion. Mit 5 neuen Modellen mit offenem Herzen, wechselnden Zifferblatt- und Gehäusefarben und einer coolen Zwiebelkrone erweitert Orient die Bambino-Kollektion um ein weiteres solides neues Angebot für die wohl beliebteste Uhrenlinie.

Das 40,5 mm x 12 mm große Gehäuse hat die gleiche Größe wie die meisten der gute uhrenmarken Bambino-Kollektion und wird in einer Reihe polierter Stahlvarianten angeboten. Die weiße Zifferblattversion hat eine roségoldene, gelbgoldene oder klassische Stahloption, während das schwarze Zifferblatt und das blaue Zifferblatt beide aus Edelstahl sind. Das gleiche klassische kuppelförmige Zifferblatt und Mineralglas bleiben bei der offenen Herzform um 9 Uhr unberührt – was den Ausschluss des Datumsfensters (eine Premiere für den Bambino) umso passender erscheinen lässt. Wie immer bei Orient ist die Verarbeitung hervorragend. Das polierte Mobilteil und die Stundenmarkierungen geben diesem Modell ein etwas moderneres Gefühl, besonders wenn es mit der polierten Hemmungsbrücke im Zifferblattausschnitt gepaart wird. Hinzu kommt eine Zwiebelkrone aus dem Bambino V2 – eines meiner Lieblingsstücke. Während ich verstehe, wo einige potenzielle Verbraucher denken, dass es unnötig ist, fühle ich, dass es gut zum offenen Herz passt.

adsense-fallback
Gute Uhrenmarken Orient Gute Uhrenmarken Orient

Innerhalb des gute uhrenmarken Orient Bambino Open Heart schlägt (heh) das Kaliber F6T22 – ein Kaliber, das speziell für die vielen offenen Herzmodelle im Orient-Katalog entwickelt wurde. Das japanische Automatik-Automatikwerk ermöglicht sekundenschnelles Handaufziehen und Hacken. Durch den Gehäuseboden zu sehen, scheint das Werk ziemlich hochdekoriert zu sein oder, wie Orient es nennt, “poliert”. Das Kaliber F6T22 verfügt über eine 40-Stunden-Gangreserve und ist wasserdicht bis 30m – also nicht lange schwimmen. Die weißen Zifferblatt-Modelle werden mit einem braunen Alligator-Lederarmband geliefert, während die schwarzen und blauen Zifferblatt-Modelle jeweils mit einem schwarzen und blauen Alligator-Armband geliefert werden.

Gute Uhrenmarken Orient

Offenes Herz gute uhrenmarken sind einfach nicht jedermanns Sache. In der Tat höre ich sie regelmäßig ein “Tourbillon des armen Mannes”. Ich würde in der Regel in die Kategorie fallen, dass ich ein einziges Mal davon gebe und weiter mache, aber insgesamt genieße ich diese Uhr sehr. Wenn Sie, wie ich, einfache Kleid Uhren genießen, dann wäre dies eine lustige Ergänzung zu Ihrer Sammlung. Nachdem ich den Orient Envoy schon ein paar Mal gesehen habe, kann ich bestätigen, dass das Orient-Kaliber F6T22 besser als sein Preis-Leistungs-Verhältnis ist. Orients hohe Aufmerksamkeit für ästhetische Details ist eine verlockende Angelegenheit. Wenn Sie auf der Suche nach einer Kleideruhr sind, die ein wenig sichtbar ist und etwas Interessantes zu sehen gibt, dann bietet diese Uhr eine Menge. In-House-Bewegung? Prüfen. Visuell interessant? Prüfen. Können Sie es sich noch leisten, Ihre Kinder zum College zu schicken? Überprüfen.

Gute Uhrenmarken Orient

Der Preis für das gute uhrenmarken Orient Bambino Open Heart beträgt 335 US-Dollar für die Gelb- und Roségold-Modelle und 310 US-Dollar für die Stahlversionen. Alle Modelle sind derzeit verfügbar.

adsense-fallback