Gute Uhrenmarken Omega Speedmaster ‘Speedy Tuesday’ Limitierte Auflage Uhr

adsense-fallback

Omega mag seine Sammler, besonders Gesang. Ich bin stolz darauf, die limitierte Omega Speedmaster “Speedy Tuesday” Limited Edition gute uhrenmarken zu verkünden, die zu Ehren meines Kollegen und langjähriger Freund Robert-Jan Broer, der Fratello Uhren gegründet hat, produziert hat. Er begann seine Seite ein bisschen vor guteuhrenmarken.de und im Jahr 2012 zufällig erstellt den Begriff “Speedy Tuesday”, um auf eine Omega Speedmaster auf seinem Handgelenk, dass er auf Social Media auf, Sie es erraten, ein Dienstag. Seit wann, #SpeedyTuesday wurde eine Routine für ihn, und am Dienstag auf seinem Blog würde er interessante Omega Speedmasters, von denen es viele gibt.

Gute Uhrenmarken Omega Speedmaster ‘Speedy Tuesday’ Gute Uhrenmarken Omega Speedmaster ‘Speedy Tuesday’

Es gibt ein paar interessante Dinge über diese gute uhrenmarken einschließlich, wie es verkauft wird. Anstatt in Geschäften zu verkaufen, kann der Omega Speedmaster Speedy Dienstag direkt auf Omegas eigener Website vorbestellt werden. In gewissem Sinne ist es ein Test, aber ein Spass. Robert-Jan (RJ) macht hier nicht Geld, sondern bekommt eine dieser Uhren und bekommt auch zu behaupten, dass er dazu beigetragen hat, eine seiner beliebtesten seltenen Omega Speedmaster Professional Uhren zurückzubringen, die der Omega “Speedmaster Alaska III” ist 1978. Das gute uhrenmarken hat nicht nur ein sehr wünschenswertes “Reverse Panda Dial” (schwarzes Zifferblatt mit weißen Sub-Zifferblättern), sondern auch die seltenen “radialen” Ziffern in den Sub-Zifferblättern. Omega Speedmaster-Fans haben nach einem modernen Schwarz-Weiß-Zifferblatt des Speedmaster Professional gefragt, und hier ist es.

adsense-fallback
Omega Speedmaster Professional Moonwatch

Zum größten Teil ist das gute uhrenmarken die Standard-Omega Speedmaster Professional Moonwatch, die in einem 42mm breiten Stahlgehäuse mit einem Hesalit-Kristall und einem Aluminium-Lünetteneinsatz kommt. Ein weiteres einzigartiges Element in der Konstruktion ist die all-gebürsteten Fall, gegen die Kombination gebürstet und poliert Fall. Innerhalb des gute uhrenmarken ist die klassisch manuell gewickelte mechanische Omega Kaliber 1861 Chronographenbewegung. Eines der coolsten Features ist der Leuchtkind, der kunstvoll großartig ist und sicherlich jeden, der gern das gute uhrenmarken Zifferblatt sieht, in der Dunkelheit zu sehen.

Omega Speedmaster ‘Speedy Tuesday’

Spezielle Gravuren auf der Rückseite des gute uhrenmarken sowie der zweifarbige schwarze und weiße NATO-Armband (das gute uhrenmarken kommt mit zwei Riemen) macht deutlich, dass dies eine #SpeedyTuesday limitierte Auflage als auch ein Tribut an ist Der Speedmaster Alaska III. Kein Zweifel, dass RJs Beitrag zum Projekt dafür sorgt, dass es, wie er sagte, “von gute uhrenmarken -Fans, für Uhrenfächer war.” Dies ist eine ungewöhnliche Sache für eine große Marke wie Omega zu tun, aber viele haben es gesehen, wie Omega hat gnädig gehostet eine Vielzahl von Speedmaster gute uhrenmarken Liebhaber Treffen Veranstaltungen in den letzten Jahren.

Omega Speedmaster ‘Speedy Tuesday’ braunes Lederband

Neben dem schwarz-weiß gestreiften NATO-Omega-Armband wird der Omega Speedmaster Speedy Tuesday mit einem braunen Lederband geliefert. Interessanterweise kommt es nicht mit dem Standard-Stahlmetall-Speedmaster-Armband. Ich denke, das ist, weil so oft Sammler, die Vintage Speedmaster Uhren tragen sie auf eine Vielzahl von Drittanbieter-Riemen anstatt auf einem Stahl-Metall-Armband.

Ich erinnere mich an einen Chat mit RJ vor einigen Jahren, als wir darüber sprachen, wie die Mehrheit seines Sammelinteresses in Richtung Omega Speedmaster Uhren ging. Davor war er ein ziemlich engagierter Rolex-Mann. Ich fühle mich ziemlich zuversichtlich zu sagen, dass er wahrscheinlich sehr geehrt und ziemlich geschmeichelt, dass seine Jahre der engagierten Speedy Dienstag Abdeckung bezahlt in der Fähigkeit, Omega-Design eine limitierte Ausgabe Omega Speedmaster in seiner Ehre zu helfen. Noch einmal ist dies das erste Omega gute uhrenmarken, das exklusiv online über Omega zu einem Preis von $ 6.500 verkauft wird und ist auf 2012 Stück limitiert. Ein weiterer großer Artikel über Omega können Sie bei James bond gute uhrenmarken liste.

adsense-fallback