Gute Uhrenmarken Omega De Ville Trésor Ladies Rezensieren

adsense-fallback

Das Wort trésor bedeutet “Schatz” auf Französisch, und es ist der Name von Omega’s neuer Sammlung von Damen gute uhrenmarken. Die Sub-Sammlung der Familie De Ville ist nicht neu im Namen, aber sie sind auf andere Weise neu für Omega. Die Omega De Ville Trésor Damenuhr gibt es in verschiedenen Größen und Ausführungen mit verschiedenen Gehäusematerialien, Zifferblattfarben und Riemen. Alle enthalten Diamanten, aber Optionen in Edelstahl helfen, die Preise für mehr Menschen vernünftiger zu halten.

Gute Uhrenmarken Omega Gute Uhrenmarken Omega

Angewandt auf eine Damenuhr, scheint der Name Trésor völlig natürlich und angemessen zu sein, aber das Omega De Ville Trésor gibt es seit 2014 als etwas übersehenes Herrenhemd gute uhrenmarken. Eine Damenversion wurde ebenfalls hinzugefügt, aber es blieb konsistent mit dem traditionellen Retro-Styling der Herrenversion. Omega erklärt, dass vor dem De Ville Trésor 2014 der Begriff zuerst in der Firma in einer Uhr von 1949 in Bezug auf die Bewegung verwendet wurde – der “Schatz” drinnen, denke ich. Es ist ein wenig ironisch, denn das Quarzwerk der neuen Omega De Ville Trésor Damenuhr ist nicht besonders betont oder besonders. Die 2014 Omega De Ville Trésor, auf der anderen Seite, verfügt über eine beeindruckende Omega Master Co-Axial Chronometer (oder was auch immer sie es heute nennen) Bewegung.

adsense-fallback
Gute Uhrenmarken Omega Gute Uhrenmarken Omega

Das Omega De Ville Trésor 2017 gute uhrenmarken verwendet ein Kaliber 4061 Quarzwerk, das in einer Reihe von Omega Damenuhren enthalten ist, um sie dünn, schmal, quarzgenau und stressfrei zu halten. Es hat eine 48-monatige Batterielebensdauer sowie ein “rotes Omega-Logo mit rhodinierten Teilen und kreisförmiger Körnung” – obwohl Sie das nicht regelmäßig sehen werden, da dieser Omega De Ville Trésor einen soliden Gehäuseboden mit Spiegel und Laser hat. geätztes Blumenmotiv.

Gute Uhrenmarken Omega Gute Uhrenmarken Omega

Das runde Gehäuse ist in 39mm (9,75mm dick) oder 36mm (8,85mm dick) Versionen in poliertem Stahl oder 18k Sedna Gold und einer Reihe von Zifferblattfarben erhältlich – es scheint, dass die Sedna Gold Version nur in 36mm erhältlich ist. Die fließende Form der Diamanten an den gegenüberliegenden Ecken des Gehäuses sowie die länglichen römischen Ziffern und schlanken Hände bestimmen das Gesamtbild der gute uhrenmarken Damen von Omega De Ville Trésor, aber Details wie die rote “Liquid Ceramic” Blume der Krone mit einem Diamanten in der Mitte machen das Design raffinierter und befriedigender – zumindest meiner Meinung nach. Omega sagt, dass die Krone mit “HyCeram” poliert wurde, um es “glänzender” zu machen.

Gute Uhrenmarken Omega Gute Uhrenmarken Omega

Einige Designelemente könnten sich hier vertraut oder an bestimmte andere Damenuhren erinnern. In Stahl hingegen ist das gute uhrenmarken Omega De Ville Trésor deutlich günstiger als beispielsweise die Piaget Limelight Gala mit einem ähnlichen visuellen Wirbeldiamanten in den asymmetrischen Laschen, deutlich mehr davon, und in Edelmetallgehäuse eingefasst. Ist es mir oder ist fast jede nur denkbare Form, Schrift, etc. schon von irgendeiner Uhr oder Marke beansprucht, die jede andere Verwendung von etwas Ähnlichem unoriginell aussehen lässt? Hat Cartier zum Beispiel “römische” Zahlen? Nun, sie tun es, denke ich …

Gute Uhrenmarken Omega Gute Uhrenmarken Omega

Ich persönlich finde, dass das gute uhrenmarken Omega De Ville Trésor perfekt elegant und frisch aussieht – und obwohl ich es mir im Moment sowieso nicht als Geschenk mit Quarz leisten kann, wären sie für mich theoretisch interessanter mit einem der großen mechanischen von Omega Bewegungen. Die 36mm Omega De Ville Trésor aus Stahl wird exklusiv in den USA und Japan vorerst für 4.500 US-Dollar und die Sedna-Goldmodelle für 8.600 US-Dollar angeboten. Die 39mm Stahlmodelle kosten alle $ 5.100, außer einer Version, die goldene Hände und Marker mit einem Preis von $ 5.600 verwendet. Nun, da gute uhrenmarken Omega E-Commerce für ihre US-Website eingeführt hat, wie wir kürzlich berichtet haben, finden Sie dort nicht nur mehr Details zu einzelnen Modellen, sondern auch Preise und eine Option zum direkten Kauf.

adsense-fallback